preload
basicPlayer

Max Kruse

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 22 Aug 2016 11:58   Post subject: Reply with quote

Außenbandverletzung: Max Kruse fällt vorerst aus

Bittere Nachricht für den SV Werder Bremen. Max Kruse hat sich am Sonntag im DFB-Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte eine Außenbandverletzung im linken Knie zugezogen. Der 28-Jährige wird den Grün-Weißen vorerst nicht zur Verfügung stehen.

Am Dienstag wird sich Werders Nummer 10 auf den Weg in Richtung München machen und sich von Dr. Heinz-Jürgen Eichorn untersuchen lassen.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 24 Aug 2016 17:18   Post subject: Reply with quote

Kruse muss unters Messer

„Damit hatten wir schon gerechnet“, meinte Sportchef Frank Baumann. Die schon in Bremen diagnostizierte Außenbandverletzung bestätigte sich, mehr soll aber nicht kaputt sein. Deswegen wird auch weiterhin mit einer Ausfallzeit von zwei bis drei Monaten gerechnet. Frühestens stünde der Königstransfer dieses Sommers am achten Spieltag gegen RB Leipzig (21. bis 23. Oktober) wieder zur Verfügung. Es könnte sich aber auch bis weit in den November ziehen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Aug 2016 17:45   Post subject: Reply with quote

Kruse erfolgreich am Knie operiert

Werder-Profi Max Kruse ist am Mittwochnachmittag erfolgreich am linken Knie operiert worden. Den Eingriff am Außenband nahm Prof. Dr. Michael J. Strobel im sporthopaedicum in Straubing bei München vor. Kruse wird noch bis Freitag in Straubing bleiben, ehe er nach Bremen zurückkehrt.

Anschließend wird der 28-Jährige gemeinsam mit der medizinischen Abteilung des SV Werder um Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann den weiteren Ablauf der Reha besprechen.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2016 17:07   Post subject: Reply with quote

Max Kruse macht Fortschritte

Im Moment darf Kruse, der sich im Pokalspiel gegen Lotte einen Außenbandriss im Knie zugezogen hatte, Fahrrad fahren und für die Oberkörpermuskulatur arbeiten. Schon sehr bald soll er auch aufs Laufbahn dürfen. Werder geht mit dem Thema Kruse-Rückkehr sehr behutsam um, „wir werden nichts riskieren“, sagte Cheftrainer Alexander Nouri. Aber Baumann ergänzte immerhin: „Eine Rückkehr vor Ende November ist die Zielsetzung.“ Am 26. November findet das Nordderby gegen den HSV statt, danach muss Werder bis Weihnachten noch gegen Ingolstadt, Hertha, Köln und Hoffenheim spielen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2016 15:55   Post subject: Reply with quote

Max Kruse wieder im Lauftraining

Gestern drehte der Nationalspieler erstmals seit seinem vor knapp zwei Monaten im DFB-Pokal-Spiel bei den SF Lotte erlittenen Außenbandriss wieder einige Runden um den Trainingsplatz. Eskortiert von Physiotherapeut Adis Lovic wagte Kruse den Sprung raus aus dem Kraftraum und rauf auf den Rasen.

Für ihn ist das ein großer Schritt Richtung Comeback, aber viele weitere müssen noch folgen. Wann Kruse auch wieder mit dem Ball trainieren kann, ist noch offen. Klar ist nur, was er sich als Ziel gesetzt hat. Im Nordderby gegen den Hamburger SV am 26. November will der 28-Jährige spätestens wieder dabei sein – fünf Wochen bleiben also noch, um Knie und Restkörper wieder bundesligafit zu machen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 22 Oct 2016 12:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 2 Nov 2016 16:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 15 Nov 2016 17:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 16 Nov 2016 23:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 30 Nov 2016 16:08   Post subject: Reply with quote

KRUSE PAUSIERT AM MITTWOCH

Max Kruse musste am Dienstagnachmittag das Training frühzeitig beenden. In einem Zweikampf hat Werders Nummer 10 einen Schlag auf den Knöchel abbekommen und wurde in den Katakomben des Weser-Stadions behandelt.

„Max wird am Mittwoch pausieren und dann werden wir abwarten müssen wie der Heilungsprozess verläuft. Natürlich hoffen wir, dass er am Samstag gegen Ingolstadt dabei sein kann“, erklärt Werders Chef-Trainer Alexander Nouri.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 2 Dec 2016 18:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 2 Feb 2017 17:42   Post subject: Reply with quote

SONDERSCHICHT FÜR KRUSE UND PIZARRO

Es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung für Max Kruse und Claudio Pizarro: Das Duo konnte am frühen Donnerstagnachmittag eine individuelle Trainingseinheit am Weser-Stadion absolvieren.

Ob es für einen Einsatz am Sonntag in Augsburg reichen wird, ist allerdings noch offen. Kruse hatte am Vortag pausiert, Pizarro musste gegen Bayern frühzeitig ausgewechselt werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 3 Feb 2017 15:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 15 Mar 2017 17:22   Post subject: Reply with quote

MUSKULÄRE PROBLEME: KRUSE PAUSIERT AM MITTWOCH

Max Kruse hat am Mittwochnachmittag nicht am Mannschaftstraining des SV Werder teilgenommen. Der Offensivakteur des SV Werder pausierte zur Wochenmitte aufgrund von muskulären Problemen. Ob Kruse für das Heimspiel gegen RB Leipzig am Samstag im Weser-Stadion zur Verfügung steht, ist offen.

„Wir müssen die kommenden Tage sowie die weiteren Untersuchungen abwarten“, erklärte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport des SV Werder.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 21 Mar 2017 16:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 24 Mar 2017 14:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 26 Apr 2017 16:33   Post subject: Reply with quote

Werder-Stürmer Kruse in der Analyse
Nicht zu fassen


Viererpack gegen Ingolstadt, vielleicht bald die Rückkehr ins Nationalteam, ganz sicher Werders Spieler der Rückrunde: Max Kruses Leistungsexplosion ist kein Zufall – sondern hat gute Gründe. Unsere Analyse.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2017 18:08   Post subject: Reply with quote

Kruse hat eine Ausstiegsklausel

Der Offensiv-Star geht nach mauem Jahr in Wolfsburg jetzt in Bremen durch die Decke. Wie gut, dass Kruse im vergangenen August bis 2019 unterschrieben hat. Wäre da nicht ein kleines Problem...

SPORT BILD berichtet in der aktuellen Ausgabe von Kruses Möglichkeit, Werder im Falle eines Top-Angebotes zu verlassen. Da er bei seinem Wechsel an die Weser auf Gehalt verzichtet habe, wurde ihm im Gegenzug die Möglichkeit zu einem vorzeitigen Abgang eingeräumt.

Nach BILD-Informationen hat Kruse tatsächlich eine festgeschriebene Ablöse. Sie soll 12 Millionen Euro betragen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 19 May 2017 14:13   Post subject: Reply with quote

KRUSE INDIVIDUELL, JÓHANNSSSON FEHLT IM TRAINING

Sowohl Max Kruse als auch Aron Jóhannsson standen am Freitag beim Abschlusstraining vor dem letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund nicht auf dem Platz. Während Kruse eine individuelle Einheit im Innenraum des Weser-Stadions absolvierte, laboriert Jóhannsson weiterhin an Sprunggelenksproblemen und konnte deshalb die Einheit nicht mitmachen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 19 May 2017 21:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 20 May 2017 22:11   Post subject: Reply with quote

Jetzt lockt China auch Max Kruse

Dem Stürmer liegt nach BamS-Informationen ein konkretes Angebot aus China vor. Tianjin Quanjian, Team von Italien-Weltmeister Fabio Cannavaro, will den Torjäger.

Der China-Klub soll 13 (!) Mio Euro Jahresgehalt bieten – Netto! Kruse, der in Bremen noch Vertrag bis 2019 hat, besitzt eine Ausstiegsklausel. Für 15 Mio kann er gehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 22 May 2017 23:07   Post subject: Reply with quote

Bremen: Kruse bleibt

Max Kruse sieht seine Zukunft weiterhin in Bremen. Der Angreifer erklärte zuletzt, ein Wechsel sei kein Thema. Auch Manager Frank Baumann bestätigte dem kicker: "Wir sind uns mit Max komplett einig, dass er bleibt."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 23 May 2017 23:45   Post subject: Reply with quote

BVB: Was läuft da mit Kruse?

Als einen Kandidaten nennt die ‚Bild‘ nun Max Kruse vom SV Werder Bremen. „Kruse selbst soll sich einen Wechsel zu einem Topklub wünschen und eine fixe Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro besitzen. Fahrt könnte in das Thema kommen, wenn sein Ex-Gladbach-Trainer Lucien Favre, wie erwartet, als Tuchel-Nachfolger antritt“, schreibt die Boulevardzeitung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 31 May 2017 12:02   Post subject: Reply with quote

Heiß begehrt: Vier England-Klubs jagen Max Kruse!

Das große Zittern bei Werder Bremen hat begonnen. Mit 15 Treffern in der Saison 2016/17 hat sich Max Kruse (29) bei anderen Klubs ins Blickfeld geballert – vor allem aus der Premier League. Nach SPORT BILD-Informationen haben der FC Everton, der FC Southampton, West Bromwich Albion, West Ham United sowie Stoke City den Stürmerstar auf der Liste.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2017 21:58   Post subject: Reply with quote

Baumann: Kruse bleibt bei Werder

"Wir sind sehr sicher, dass Max Kruse nächste Saison hier spielt. Wichtig ist, dass wir den Kader so zusammenhalten wollen. Max brauchen wir, er hat gezeigt, welche Qualitäten er hat und von daher wollen wir ihn auch hier behalten", bekannte Baumann sich bei SPORT1 am Rande des Benefizspiels von Per Mertesacker zu seinem Stürmerstar.

Der war zuletzt mit Manchester United in Verbindung gebracht worden, auch über eine Ausstiegsklausel wurde spekuliert. "Das kann ich nicht bestätigen. Zu Vertragsinhalten sagen wir generell nichts, bremste Baumann ein.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next
Page 5 of 9



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group