Author |
Message |
Guest
|
Posted: 13 Apr 2017 16:15 Post subject: |
|
|
Gibt es da ne Aussage zu?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 14 Apr 2017 13:31 Post subject: |
|
|
Ich vermute das Forum ist nicht nur von User-Seite tot?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 14 Apr 2017 19:57 Post subject: |
|
|
BvB Thread, komplett im OT und im Verbesserungsthread. Hier ist ja wirklich alles vorbei
Wie geht es dir?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
19boakye19
Content Management
![](templates/comunio2012/images/avatars/gallery_de/Clubs/1-FC-Nürnberg.png)
|
Posted: 16 Apr 2017 12:21 Post subject: |
|
|
nickte wrote: |
Hallo Leute,
ich bekomme nach dem abschicken eines Posts immer wieder ne PhP Fehlermeldung. Was ist der Grund dafür? Der Post erscheint trotzdem in der Regel. |
Servus,
das ist leider nicht nur bei dir so. Steht auf unserer To-Do-Liste.
Beste Grüße _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 16 Apr 2017 13:15 Post subject: |
|
|
BvB Thread, komplett im OT und im Verbesserungsthread. Hier ist ja wirklich alles vorbei
Wie geht es dir? |
Bestens. Alles bestens bei mir. Und selbst? Bereit für ne Runde Mafia?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 16 Apr 2017 17:24 Post subject: |
|
|
Dr.Exel wrote: |
Wie geht es dir? |
Bestens. Alles bestens bei mir. Und selbst? Bereit für ne Runde Mafia? |
Tatsächlich wäre ich dabei. Steht was an? Mur geht es übrigens blendend!
@Boa: Danke
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 25 Apr 2017 17:57 Post subject: |
|
|
Hallo Leute,
ich bekomme nach dem abschicken eines Posts immer wieder ne PhP Fehlermeldung. Was ist der Grund dafür? Der Post erscheint trotzdem in der Regel. |
Knapp 14 Tage später und immer noch die gleiche Fehlermeldung...traurig, traurig
|
|
Back to top |
|
Eliasarden
Verbandsliga
|
Posted: 26 Apr 2017 12:36 Post subject: |
|
|
Und noch nicht mal eine Reaktion...
Wenn der Forenadmin (!!) Hier zuletzt vor einem Monat was gepostet hat, Sagt das alles über dieses Forum. Es ist längst tot, ähnlich wie das ganze Spiel.
Was ich wirklich nicht verstehen kann, wie passiv abwartend unseriös das ganze gehandled wird.
Man hat sich ja daran gewöhnt, dass das Spiel selbst immer weiter verbockt wird und dass die Behebung der Fehler ewig dauert, es ist mittlerweile normal, dass sich bei allgemeinen Fragen kaum mehr ein Mod angesprochen fühlt, aber wenn schon dem Admin direkt was in seinen Kontaktthread geschrieben wird, Kann man doch zumindest irgend eine sinnvolle Stellungnahme vom Admin dazu erwarten und nicht nur diese Hingehalte von Moderatoren, die selbst auch nicht mehr darüber wissen als die User selbst...
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Apr 2017 16:02 Post subject: |
|
|
Hallo zusammen,
die Anfrage wegen des Problems habe ich versehentlich übersehen. Dafür möchte ich an dieser Stelle um Entschuldigung bitten. Ich hab ganz sicher auch den Anspruch, Anfragen dieser Art im Rahmen meiner Kenntnisse und Möglichkeiten zeitiger zu beantworten.
Zum eigentlichen Thema:
An dem Problem ist unsere IT dran. Aktuell haben wir einfach die Schwierigkeit vieler kleinerer Probleme, die sich nur bedingt losgelöst voneinander beheben lassen.
Sollte es hierzu Neuigkeiten hierzu geben, werde ich euch hier drüber informieren. Schneller als nach 2 Wochen.
|
|
Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister
![](templates/comunio2012/images/avatars/gallery_de/Clubs/FC-Bayern-München.png)
|
Posted: 1 May 2017 17:23 Post subject: |
|
|
Hallo,
langsam so ca 3 Wochen vor dem Übergang kann man wieder den Saisonübergangs-Thread aufmachen oder?
Wann wird der Übergang genau sein? _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Back to top |
|
Alo Atog
Moderator
![](templates/comunio2012/images/avatars/gallery_de/International/fulham.gif)
|
Posted: 2 May 2017 12:47 Post subject: |
|
|
Der SÜ findet am 30.5. Statt. Der Forenbereicg wird zeitnah geöffnet _________________
|
|
Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister
![](templates/comunio2012/images/avatars/gallery_de/Clubs/FC-Bayern-München.png)
|
Posted: 2 May 2017 18:00 Post subject: |
|
|
Alo Atog wrote: |
Der SÜ findet am 30.5. Statt. Der Forenbereicg wird zeitnah geöffnet |
Thx Alo
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 5 May 2017 19:27 Post subject: |
|
|
Rastabooze wrote: |
Alo Atog wrote: |
Der SÜ findet am 30.5. Statt. Der Forenbereicg wird zeitnah geöffnet |
Thx Alo ![](images/smiles/bier.gif) |
Da kann man auch mal gelb für geben... aber dieser Booze hat hier ja Narrenfreiheit.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 6 May 2017 14:20 Post subject: |
|
|
Problem mit Php ist immer noch aktuell. Zwei Wochen sind ebenfalls fast vorbei. Eventuell Laden dicht machen?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 9 May 2017 06:15 Post subject: |
|
|
Wollt ihr das Forum nicht wirklich einfach schließen? Hier ist ja tatsächlich niemand mehr. Die 23 people sowie Balle können sicher auch woanders über Spox schimpfen.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 9 May 2017 15:23 Post subject: |
|
|
Hallo nickte,
leider gab es wegen deines Problems zuletzt nichts neues zu vermelden. Ich hab intern noch mal nachgefragt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 21 May 2017 21:54 Post subject: |
|
|
M. Eláno wrote: |
Hallo nickte,
leider gab es wegen deines Problems zuletzt nichts neues zu vermelden. Ich hab intern noch mal nachgefragt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich. |
Kann doch nicht so schwierig sein? Sorry, aber Verständnis habe ich inzwischen keines mehr...ihr gebt inzwischen wirklich alles, dass das Spiel und das Forum immer mehr an Attraktivität verlieren. Schade.
|
|
Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour