preload
basicPlayer

Wann wird der Marktwert von Philipp Lahm eingefroren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 11:39   Titel: Wann wird der Marktwert von Philipp Lahm eingefroren? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Frage in diesem Bereich richtig bin.

Mich interessiert die Frage, wann der Marktwert von Philipp Lahm eingefroren wird. Bekanntlich endet am Samstag seine Bundesliga-Karriere. Wird sein Marktwert dann mit dem Samstagswert eingefroren oder passiert dies erst später?

Danke für eine Einschätzung und viele Grüße.

Chuck
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1965
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Karriere endet zum Saisonende - auch nach dem Spiel ist er noch Angestellter beim FC Bayern.

Demnach sollte der MW nach dem Saisonübergang eingefroren werden.

Bitte um kurze Info, falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

normal nach der punkteberechnung des letzten Spieltages
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


acc delete hat folgendes geschrieben:
normal nach der punkteberechnung des letzten Spieltages


Vorab schon einmal vielen Dank für die Info. Hast Du denn Einblick, ob das auch in diesem Fall wirklich so passiert?

Habe Lahm in einer anderen Community und werde es - in der Annahme/Hoffnung, dass am Samstag morgen möglicherweise sein Marktwertpeak der letzten Monate erreicht wird - so steuern, dass ich am Samstag ein frisches Angebot vom Computer erhalte. Wäre dann gut zu wissen, ob ich am Sonntag das Angebot annehmen muss, bevor der Marktwert runterrauscht, oder ob der Marktwert tatsächlich eingefroren ist und ich entspannt warten kann, bis mir der Computer das bestmögliche Angebot mit 5% über Marktwert macht.

Es geht bei uns jedes Jahr recht eng zu und da hat man kein Geld zu verschenken.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann immer mal im Einzelfall auch was übersehen werden. Dann vorab sorry dafür.

Normalerweise wird aber von den Absteigern und denen, bei den der Vertrag endet und bestätigte Wechsel aus der BuLi raus, nach der Punkteberechnung der MW eingefroren.

Sollte irgendetwas nicht klappen, kannst du dich kurz wieder hier melden und es wird dann geklärt und erledigt.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


acc delete hat folgendes geschrieben:
Es kann immer mal im Einzelfall auch was übersehen werden. Dann vorab sorry dafür.

Normalerweise wird aber von den Absteigern und denen, bei den der Vertrag endet und bestätigte Wechsel aus der BuLi raus, nach der Punkteberechnung der MW eingefroren.

Sollte irgendetwas nicht klappen, kannst du dich kurz wieder hier melden und es wird dann geklärt und erledigt.

LG


Das klingt gut. Ich danke Dir für das Feedback.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein Spieler wie Lahm (oder auch alle anderen, die ab kommender Saison nicht mehr 1. Liga spielen) mit dem Saisonübergang gelöscht oder wie verhält es sich?

Wenn jemand bspw. Lahm im Kader hat und auch zum Saisonübergang noch behält, kann er sozusagen die Millionen im Lahm-Wert mit über den Saisonübergang nehmen?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja kann er. lahm wird nicht gelöscht bei denen die ihn haben. er wird deaktiviert für den TM, aber wer ihn hat, kann ihn behalten so lange er mag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group