Guten Morgen,
meine Com (BERLINER CHiLLsNER) befindet sich seit Monaten im Auflösungsprozess. Zu Spitzenzeiten waren wir 12-14 Manager, und was wichtig war, dass fast jeder jeden kannte. Kam eine neue Person hinzu, hat die jemand dazu geholt, der schon länger mitspielte. Scheint nun alles vorbei zu sein und da es noch einige gibt, die zahlen, darunter ich, gerne weiter spielen möchten, möchte ich die Admins hier bitten, mir umfangreiche Leiterrechte einzuräumen oder dem Mitspieler Femenz Clitzs, der auch sehr aktiv ist.
Posten tut leider keiner mehr, daher das in der Com abzusprechen, wäre sinnlos. Daher würde ich es gerne in die Hand nehmen, etwa Pokalwettbewerbe zu starten (der Manager, der das seit Jahren machte, ist seit Monaten inaktiv) oder externe, neue Mitspieler dazu zu holen.
Der Spielspaß ist für uns 2,3 aktivere Mitspieler fast komplett verloren gegangen, da die Manager mit Leiterrechten inaktiv waren, sich gelöscht haben und auch, etwa vor der Löschung, nicht noch etwa einem anderen Manager ihre Leiterrechte übertrugen, sondern wortlos verschwanden.
Die Überweisung der 17,80 Euro steht wieder an, die neue Spielzeit beginnt quasi seit gestern bei comunio und ich möchte hier weiterspielen! Mit Spielspaß und nicht wie die letzten Monate.
Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.
MfG
muik