preload
basicPlayer

Alaba vs. Kimmich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen behalten?
Alaba
55%
 55%  [ 5 ]
Kimmich
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 16:13   Titel: Alaba vs. Kimmich Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

Alaba oder Kimmich?

Beide sind gute Spieler und wohl auch gesetzt. beide sind vom Marktwert gleich und beide sind auch Optionen fuer alternative Positionen und beide koennen auch mal das Tor treffen...

Die Frage ist, besser mit einem 442 in die Saison gehen (Kimmich verkaufen, Alaba behalten) oder mit einem 352 (Alaba verkaufen, Kimmich behlaten). Ich denke, mein Kader koennte schon noch die Qualitaet eines Kimmich als MIT gut tun. Allerdings ist Alaba und eine ABW mit 4 starken Spielern durchaus eine sichere Basis.

wenn ihr beide Spieler haettet, aber nur einen behalten koenntet bzw. einen abgeben muesstet, wie wuedert ihr entscheiden?

Danke.

LG
Anomaly

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2017 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Kimmich in der nächsten Saison gut abgehen wird. Der hat in 20 bewerteten Spielen 6 Tore und 102 Punkte gemacht. Kann mir auch gut vorstellen, dass er von spox gut bewertet wird. Zudem soll er nun Stammspieler werden.

Alaba schießt die Freistöße und trifft auch gerne mal aus der Distanz. Also ebenfalls torgefährlich. Bei ihm liegen die Erwartungen aber auch recht hoch. Kann sein, dass spox ihn dadurch auch bei Siegen durchschnittlich bewertet.

Werden beide wohl ihre 100-130 Punkte bringen. Aufgrund des hohen MW eher Kimmich abgeben. Wenn du es dir leisten kannst, würde ich aber lieber Arnold weggeben.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520654&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Vlt kannst du auch mal abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Antwort, Hakim.

Ich habe dir auch bei deiner Frage geantwortet.

Ich stimme dir mit deiner Einschaetzung zu Kimmich und Alaba zu.
Mir faellt die Entscheidung ziemlich schwer. Vielleicht mache ich es einfach zu einer Frage der Formation 352 vs 442, das macht es mir ein wenig leichter zu entscheiden (tendiere hier dann einen Tick eher zum 442 fuer den Saisonstart)

Wenn ich es mir leisten koennte, wuerde ich wohl auch Arnold abgeben und beide Bayern-Spieler behalten, leider kann ich es mir aber nicht leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Antwort. Ich denke gnabry ist zu teuer zum halten für 11mio. Hatte nur in Erinnerung dass er vor ein paar Tagen 9mio wert war. Dann lass ich es aber oder biete nur knapp drüber.

Schade, finde beide eigentlich zu gut zum abgeben. Ich hoffe ja, dass die Preise noch fallen. Aber selbst dann sind 8mio ok für einen vom Topclub der seine sicheren Punkte holt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.