preload
basicPlayer

Kein Marktwertverlauf etc. trotz Plus Player-Testphase?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 14:59   Titel: Kein Marktwertverlauf etc. trotz Plus Player-Testphase? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu bei Comunio und habe mit Freunden eine neue Community eröffnet.
Es wird neben dem Account angezeigt, dass ich mich in der "Plus Player-Testphase" befinde. Trotzdem ist der Marktwertverlauf und die Spielübersicht eines Spielers nicht erkennbar, sondern nur die Angabe, dass diese Funktion nur Plus und Pro Playern zur Verfügung stehe.
Woran liegt das? Umfasst die Plus-Testphase nicht alle Vorteile eines Plus-Accounts oder liegt hier ein Fehler vor?

Danke für die Hilfe
Maxi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem. Meine Testphase läuft bis heute, daher habe ich eben den Plus Player bestellt. In der Vergangenheit habe ich immer direkt die Features nutzen können, aktuell bekomme ich (wie schon in der ganzen Testphase) den Hinweis, dass ich upgraden soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwertverlauf wird in der Plusplayergratisphase nicht angezeigt. Also kein Bug
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Info. Ich habe gestern den Plus Player bestellt (sehe auch die entsprechende Meldung in den News) und überwiesen, bisher ist er aber noch nicht aktiv. Ich erinnere mich, dass der Plus Player früher immer direkt aktiviert wurde, ist das nicht mehr so? Wie lange muss ich ca. warten, bis ich den Plus Player nutzen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

nukular hat folgendes geschrieben:
Ok, danke für die Info. Ich habe gestern den Plus Player bestellt (sehe auch die entsprechende Meldung in den News) und überwiesen, bisher ist er aber noch nicht aktiv. Ich erinnere mich, dass der Plus Player früher immer direkt aktiviert wurde, ist das nicht mehr so? Wie lange muss ich ca. warten, bis ich den Plus Player nutzen kann?

Wie auch in der Testphase werden vorab nur ausgewählte Features freigeschalten. Auf alle Funktionen kann man ab Geldeingang zurückgreifen. Das wird entsprechend in den News angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal danke für die Antwort. Ich habe am Dienstag (19.7.) Überwiesen, wie lange dauert das Freischalten normalerweise?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der 19. war ein Mittwoch.

Kommt natürlich immer auf die Bank an, aber idR kann man von ein paar Tagen bis maximal eine Woche ausgehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.