Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2017 20:13 Titel: |
|
|
arbeitslos hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
habe die Bezahlung versäumt und heute erst bezahlt. Sorry !!!
Kann Jemend bitte meinen Account schon mal vorab verlängern!?
Ich sehe keinen Marktwertverlauf mehr etc ...
Dankeschön
LG Fabi |
Hab dich nochmal 10 Tage reaktiviert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2017 20:15 Titel: |
|
|
msvbrenni hat folgendes geschrieben: |
Meine Überweisung ging bereits am 22.6.2017 raus zu euch, leider habe ich dort wohl vergessen die ID in den Betreff zu schreiben.
Dies habe ich jetzt bereits zweimal via E-Mail inklusive Screenshot von der Überweisung euch zukommen lassen, allerdings hat sich noch nichts getan.
Würde mich freuen, wenn sich dies bald ändern würde.
ID DE6360786
Gruß |
An info@comunio.de ? Sollte sich in den nächsten 2 Tagen nix ändern, würde ich dich bitten, nochmal eine Mail zu verfassen. Normalerweise wird jede Mail innerhalb 24h bearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2017 21:49 Titel: |
|
|
Hallo.
ich bräuchte bitte die Kontodaten an die ich den Betrag als Communioleiter überweisen kann.
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2017 06:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2017 21:27 Titel: Freischaltung |
|
|
Hallo, ich habe gerade eben überwiesen.
DE3175243
Könnte man mich bitte schon freischalten?
Wäre sehr nett, danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2017 21:47 Titel: |
|
|
Nochmal 10 tage freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2017 20:25 Titel: |
|
|
Hallo, unser Mitspieler fossibaer4 hat die Nachricht bekommen den Beitrag 17.80 € zu bezahlen , sonst droht sperre
Ich habe als Comunio Leiter für alle bezahlt 10 Spieler 145 €
Was müssen wir tun ?
LG kurt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2017 22:58 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe, so wie letztes Jahr 13,80€ überwiesen und nicht 14,80€. Soll ich den einen Euro mit dem selben Verwendungszweck überweisen?
Bitte nicht sperren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2017 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Support,
bei einem neuen Spieler von uns ist etwas schief gelaufen. Ich habe den Betrag jetzt gerade überwiesen. Bitte schalten Sie den Spieler wieder frei.
ID: DE12248752
Login: Wissam$
Das wäre wirklich sehr nett, vielen Dank schon mal.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 13 Jul 2017 19:14 Titel: |
|
|
manamagic2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Support,
bei einem neuen Spieler von uns ist etwas schief gelaufen. Ich habe den Betrag jetzt gerade überwiesen. Bitte schalten Sie den Spieler wieder frei.
ID: DE12248752
Login: Wissam$
Das wäre wirklich sehr nett, vielen Dank schon mal.
Grüße |
ist entsperrt
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 13 Jul 2017 19:16 Titel: |
|
|
schon da hat folgendes geschrieben: |
Hallo, unser Mitspieler fossibaer4 hat die Nachricht bekommen den Beitrag 17.80 € zu bezahlen , sonst droht sperre
Ich habe als Comunio Leiter für alle bezahlt 10 Spieler 145 €
Was müssen wir tun ?
LG kurt |
ist korrigiert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2017 16:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe als unser Comunityleiter, vor Wochen den Betrag für eine beliebig grosse ProPlayer Comunity bezahlt.
Anschließend haben sich noch 4 Leute bei uns angemeldet. Bei zwei von Denen steht, das Ihre Mietgliedschaft bereits abgelaufen sei.
Einer ist sogar schon gesperrt und kann sich nicht anmelden.
Unsere Community heisst: Fahrstuhlfahrer
Der gesperrte Spieler heisst: Hermes83 , der andere heisst: JVR
meine ID lautet: DE1809946
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2017 21:12 Titel: |
|
|
Wie ich gerade festgestellt habe, hatte ich bei Comunity-Verwaltung, Teilnahmepauschale, irrtümlich das Feld "Jeder zahlt für sich" aktiviert.
Vielleicht liegt das Problem hier begründet.
Es wäre nur schön, wenn Ihr die Accounts kurzfristig freischalten könntet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2017 21:34 Titel: |
|
|
Bitte melde dich dazu mit Kontodaten und ID an info@comunio.de . Wir haben keinerlei Einsicht zum Geldeingang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2017 22:26 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mail an die info@comunio hatte ich heute morgen schon rausgeschickt.
Könntet Ihr/ Könntest Du nicht den Account von Hermes83 für ein paar Tage verlängern, bis sich die Sache geklärt hat.
Dann kann der jetzt in der heissen Saisonvorbereitungsphase wieder mitmachen...
Wäre sehr nett !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2017 11:49 Titel: |
|
|
Ist alles geklärt. Wunderbar. Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2017 12:46 Titel: |
|
|
Hallo Supportforum,
ich habe leider erst jetzt die Überweisung abschicken können.
Wäre jemand so freundlich und würde mich freischalten/entsperren.
ID: DE9479398
Vielen Dank im vorraus!!!
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 21 Jul 2017 05:52 Titel: |
|
|
du bist nicht gesperrt und wirst es auch vorerst nicht.
Freischaltung erfolgt dann normal automatisch nach Zahlungseingang
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2017 21:28 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
bekomme seit eben grade die Meldung:
"Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Login wurde gesperrt, da deine Teilnahmepauschale bislang nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale in Höhe von 14,80 EUR, um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gebe dabei deine ID DE10952916 im Verwendungszweck an."
Vielleicht wäre eine Meldung/Warnung vorher oder zumindest eine Mitteilung sinnvoll, dann hätte ich den Betrag schon längst überwiesen. Bitte um sofortige Entsperrung meines Accounts. Der Betrag wird morgen bis 14 Uhr überwiesen.
Vielen Dank im voraus.
*EDIT* Wie man an der ID sehen kann, handelt es sich bei dem genannten Account nicht um diesen hier. (Username: robstar.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2017 22:38 Titel: |
|
|
Moin Moin.
Ich habe leider vergessen meinen plusplayer zu verlängern, würde es aber gern noch nachholen.
Ist es möglich eine Fristverlängerung zu bekommen?
Id:DE12115692
Benutzername: Cbastian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2017 23:56 Titel: Bitte den Account wieder freischalten und nicht löschen q |
|
|
Hallo Lieber Support habe jetzt gerade bezahlt war im Urlaub und hoffe dass ihr mich wieder freischaltet und nicht löscht hatte es voll verpeilt dass ich verlängern muss
mein Accountname ist Fishbone94 habe ich vergessen bei der Überweisung anzugeben aber die ID habe ich angegeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2017 06:36 Titel: |
|
|
Moin
Habe die Überweisung verschlafen und bitte um eine kurze Frist um weiterhin auf dem transfermarkt aktiv bleiben zu können. Überweisung geht heute noch raus.
User Name: Eitzie
ID:DE9445380
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 22 Jul 2017 06:48 Titel: |
|
|
Cbastian hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin.
Ich habe leider vergessen meinen plusplayer zu verlängern, würde es aber gern noch nachholen.
Ist es möglich eine Fristverlängerung zu bekommen?
Id:DE12115692
Benutzername: Cbastian |
yup. entsperrt und du hast nun 14 Tage zeit.
Danke und LG
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 22 Jul 2017 06:49 Titel: Re: Bitte den Account wieder freischalten und nicht löschen |
|
|
Fishbone94 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Lieber Support habe jetzt gerade bezahlt war im Urlaub und hoffe dass ihr mich wieder freischaltet und nicht löscht hatte es voll verpeilt dass ich verlängern muss
mein Accountname ist Fishbone94 habe ich vergessen bei der Überweisung anzugeben aber die ID habe ich angegeben |
ist entsperrt
LG
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 22 Jul 2017 06:50 Titel: |
|
|
eitzie hat folgendes geschrieben: |
Moin
Habe die Überweisung verschlafen und bitte um eine kurze Frist um weiterhin auf dem transfermarkt aktiv bleiben zu können. Überweisung geht heute noch raus.
User Name: Eitzie
ID:DE9445380 |
ist nicht tragisch und bist nicht der erste, einzige oder letzte der das tut
habe dich wieder entsperrt. Kannst somit in ruhe überweisen und dann passt alles wieder
LG
|
|
Nach oben |
|