Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 10:30 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Account wurde gesperrt, zurecht verstehtsich. Ich möchte aber diese Saison kein Plus/Pro Player oder was auch immer sein, da es sich bei uns in der Gruppe einfach nicht lohnt und ich auch nicht häufig genug reinschaue. Gibt es da ne Möglichkeit?
"dein Comunio.de Benutzername ist Jo Vo, deine ID ist DE11096613 und dein Passwort ist geändertvonheikop1"
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 12:44 Titel: |
|
|
@phylacks
Bist nur fristverlängert. Mehr können wir im Forum nicht machen.
Zitat: |
Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens an info@comunio. |
Wirst dann offiziell nach ein paar Tagen freigeschaltet, siehst du an einer Newsmeldung.
@Janosch78
Frist ist letztmalig verlängert
@Jan_FL
Frist ist letztmalig verlängert
@Jo Vo
leider musst du deinen Account bezahlen, wenn er nicht gelöscht werden soll, da die Kündigunsfrist vor 1,5-2 Monaten bereits abgelaufen ist. Alle benötigten Daten findest du hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573 _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 13:07 Titel: |
|
|
Sancho09 hat folgendes geschrieben: |
snay0r hat folgendes geschrieben: |
Hab auch Freitag überwiesen, allerdings im Verwendungszweck nur meine ID eingegeben und den Benutzernamen vergessen. Hoffe das ist kein Problem?
Bitte auch um Freischaltung |
IdR reicht die ID. Da es dabei aber schnell mal zu nem Zahlendreher kommen kann, dienter der Benutzername zur Verifizierung.
Frist hab ich verlängert. |
Super! Vielen Dank! Aber mir wurde nun das Recht als Communityleiter genommen und einem anderen gegeben. Bekommen wir das auch wieder zurück gesetzt?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 13:14 Titel: |
|
|
Communityleiter: Casi, Erik
Solltest also Comleiter sein. Lösche am besten nochmal deinen Cache und deine Temp Dateien _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Libra
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 30.03.2014 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 17:48 Titel: |
|
|
Hallo. Ich hatte vor längerer Zeit eine E-Mail bekommen, dass ich zum Ende des Monats überweisen soll. Ich habe die Mail leider nicht mehr, war aber der Meinung, dass dort Überweisung bis zum 30. oder 31. stand. Vielleicht hatte ich es auch nur falsch in Erinnerung.
Nun war ich letzte Woche im Urlaub und mein Account wurde gesperrt. Habe Samstag Abend als ich wieder Zuhause war direkt überwiesen. Nun haben wir Dienstag Abend und es ist immer noch gesperrt. Könnt ihr das eventuell hier beschleunigen?
Libra DE9958984
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 20:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab gerade das Geld für Plusplayer überwiesen könnt ihr mich wieder freischalten
ID DE11082208
Benutzername Kobus1
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2016 00:53 Titel: |
|
|
Libra hat folgendes geschrieben: |
Hallo. Ich hatte vor längerer Zeit eine E-Mail bekommen, dass ich zum Ende des Monats überweisen soll. Ich habe die Mail leider nicht mehr, war aber der Meinung, dass dort Überweisung bis zum 30. oder 31. stand. Vielleicht hatte ich es auch nur falsch in Erinnerung.
Nun war ich letzte Woche im Urlaub und mein Account wurde gesperrt. Habe Samstag Abend als ich wieder Zuhause war direkt überwiesen. Nun haben wir Dienstag Abend und es ist immer noch gesperrt. Könnt ihr das eventuell hier beschleunigen?
Libra DE9958984
Gruß |
Wenn Du Samstags überwiesen hast, wird das am Montag bearbeitet und kommt frühestens Mittwochs an.
IdR. kann das bis zur Freischaltung ca. 1 Woche dauern. Das können wir leider nicht beschleunigen.
Wir können aber zumindest Deine Frist verlängern, so dass Du Dich zumindest wieder einloggen kannst.
Die endgültige Freischaltung wird dann in den News angezeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2016 00:54 Titel: |
|
|
Kobus1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich hab gerade das Geld für Plusplayer überwiesen könnt ihr mich wieder freischalten
ID DE11082208
Benutzername Kobus1
Danke |
Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2016 07:19 Titel: |
|
|
Bei mir leider das gleiche Problem!
Bin erst seit einem Jahr bei mir Comunio und hatte nicht mehr im Kopf, dass sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert!
Geld ist seit gestern unterwegs und ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder einloggen könnte.
ID: DE11145862
Benutzer: AndiH1896
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 27 Jul 2016 07:35 Titel: |
|
|
Solltest dich nun zumindest wieder einloggen können. Offizielle Freischaltung wird nach Geldeingang in den News zu lesen sein. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2016 22:28 Titel: |
|
|
Hey zusammen habe leider verpennt zu überweisen und die Frist läuft heute ab, ich überweise morgen früh direkt könnt ihr mich bitte nicht sperren? Das wäre echt nett.
Benutzername ist galli87
ID: DE11796246
Gruß Giuseppe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2016 10:47 Titel: |
|
|
Hab die Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2016 21:58 Titel: |
|
|
habe leider vergessen zu überweisen und mache das morgen. bitte den Account entsperren und ne kurze Frist für die Überweisung geben. danke
id: DE11848977
Benutzername: ED11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2016 21:58 Titel: |
|
|
Hallo liebes comunio Team
Ich habe leider vergessen mein plus Player zu bezahlen und bitte drum es noch rechtzeitig heute vor 3 uhr zu entsperren, da ich noch Angebote annehmen muss um nicht im minus zu sein.
Werde es morgen direkt überweisen. Danke im voraus
ID de11848455
Benutzername amigo64
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 26 Aug 2016 06:56 Titel: |
|
|
habe beide nochmal um ein paar Tage verlängert, aber wirklich sehr zeitnah überweisen, sonst werden sie automatisch gelöscht. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2016 16:04 Titel: Bitte freischalten |
|
|
Hallo comunio Team. Hatte bereits letzte Woche überwiesen.
Könnt ihr mich bitte schnell freischalten?
Benutzer: saschel
ID DE1061737
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2016 16:22 Titel: Re: Bitte freischalten |
|
|
Saschel hat folgendes geschrieben: |
Hallo comunio Team. Hatte bereits letzte Woche überwiesen.
Könnt ihr mich bitte schnell freischalten?
Benutzer: saschel
ID DE1061737
Danke |
Ich hab Deine Frist um 10 Tage verlängert. Du kannst Dich jetzt vorübergehend wieder einloggen, schreib aber bitte unbedingt eine Email an info@comunio.de und gib dort den genauen Zeitpunkt der Überweisung, Deine Bankdaten sowie den angegebenen Betreff an. Möglicherweise gibt es Zuordnungsprobleme. Wenn das nicht geklärt wird, bist bald wieder gesperrt.
Solltest Du zwischenzeitlich freigeschaltet werden, wird das in den News angezeigt. Dann - und nur dann ist keine weitere Aktion notwendig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2017 06:13 Titel: |
|
|
Ich wurde gesperrt da ich noch nicht überwiesen hatte.
habe jetzt Überwiesen müsste also die tage das Geld drauf sein.
Wär schön wenn ich wieder freigeschaltet werden würde.
Mfg enne2306
|
|
Nach oben |
|
Lil Sergio
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 25.05.2016 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 25 Jul 2017 08:03 Titel: |
|
|
Der Account eines Comunity-Mitglieds wurde trotz erfolgter Überweisung (Sonntag) gesperrt. Wäre es möglich diesen bitte zu entsperren?
ID: DE11152135
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 06:02 Titel: |
|
|
liebes comunio-team,
ich habe am montag über wiesen bin aber immer noch nicht wieder freigeschaltet. ich wollte nicht soviel verpassen deswegen wäre es super lieb von euch wenn ihr mich wieder freischalten würdet
MFG Enne2306 ID DE11038994
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:23 Titel: |
|
|
Enne2306 hat folgendes geschrieben: |
liebes comunio-team,
ich habe am montag über wiesen bin aber immer noch nicht wieder freigeschaltet. ich wollte nicht soviel verpassen deswegen wäre es super lieb von euch wenn ihr mich wieder freischalten würdet
MFG Enne2306 ID DE11038994 |
bist entsperrt
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:23 Titel: |
|
|
Lil Sergio hat folgendes geschrieben: |
Der Account eines Comunity-Mitglieds wurde trotz erfolgter Überweisung (Sonntag) gesperrt. Wäre es möglich diesen bitte zu entsperren?
ID: DE11152135 |
ist freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|