preload
basicPlayer

Saison 2016/2017 Saisonvorhersagen - Übersicht in Startpost

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Bastiinho
Oberliga
Oberliga 

Joined: 01 Jun 2015
Posts: 118
PostPosted: 13 Mar 2017 22:23   Post subject: Reply with quote

Hier ist im Endeffekt genau das Gegenteil eingetreten .
Mir ging es allerdings in vielen Fällen ähnlich. Aranguiz hatte ich zB bis zum 21. Spieltag durchgeschleppt.
Back to top View user's profile
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 26 Jun 2013
Posts: 164
PostPosted: 14 Mar 2017 10:04   Post subject: Reply with quote

Hör bloß auf mit Aranguiz. Hab vor der Saison 8 Mio. für den bezahlt
_________________
Das Leben ist zum lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka!
Back to top View user's profile
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jul 2003
Posts: 11892
PostPosted: 2 Apr 2017 10:01   Post subject: Reply with quote

Sind Ersatzspieler in der bundesliga eigentlich dazu verpflichtet beim Warmmachen die Nummer für den Schiri erkennbar zu tragen?

Frage mich das gerade wegen der gelben Karte für Sippel.

Oder ist es viel mehr so das die Schiri sich die Gesichter der Spieler zu einprägen müssen, dass sie sicher wissen wer da gerade die Karte bekommt .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1635
PostPosted: 9 Aug 2017 10:26   Post subject: Reply with quote

Hier der Gesamtstand. Gewonnen hat natürlich der mit der niedrigsten Zahl, da den geringsten Abweichungen entsprechend.

WaVe_ = 74

Unser SVW2 = 76

cOMMi_ = 78
Determi = 78

19boakye19 = 80
Dr.Exel = 80
Gus Fring = 80
heikop1 = 80

becebil = 82

„Gast“ = 84
Rastabooze = 84
Üzgürman = 84

MaxCR7 = 90

*Sancho* = 96


Hier noch ein paar Details zu den Leistungen der einzelnen Teilnehmer.

WaVe_:

4 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund, Ingolstadt)

2 x Abweichung von 1 (Frankfurt, Köln)

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen), 9 (Leipzig), 7 (Bremen, Hertha, Freiburg, Mainz)

Unser SVW2:

2 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt)

2 x Abweichung von 1 (Dortmund, Köln)

Höchste Abweichungen: 11 (Wolfsburg), 9 (Freiburg, Leverkusen), 8 (Hertha)

cOMMi_:

3 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Frankfurt)

2 x Abweichung von 1 (Augsburg, Köln)

Höchste Abweichungen: 11 (Hertha), 9 (Freiburg, Leverkusen), 8 (Schalke)

Determi:

3 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund)

2 x Abweichung von 1 (Augsburg, Köln)

Höchste Abweichungen: 11 (Wolfsburg), 10 (Freiburg, Leverkusen), 9 (Leipzig)

19boakye19:

1 x keine Abweichung (Bayern)

2 x Abweichung von 1 (Dortmund, Ingolstadt)

Höchste Abweichungen: 11 (Wolfsburg), 9 (Leverkusen), 7 (Hertha, Mainz)

Dr.Exel:

3 x keine Abweichung (Augsburg, Darmstadt, Ingolstadt)

2 x Abweichung von 1 (Bayern, Dortmund)

Höchste Abweichungen: 11 (Leverkusen), 9 (Leipzig), 8 (Bremen, Hertha, Wolfsburg)

Gus Fring:

3 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund)

0 x Abweichung von 1

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen, Wolfsburg), 7 (Hertha, Leipzig), 6 (Bremen, Frankfurt, Schalke)

heikop1:

1 x keine Abweichung (Darmstadt)

1 x Abweichung von 1 (Hoffenheim)

Höchste Abweichungen: 10 (Freiburg, Leverkusen), 9 (Leipzig), 8 (Wolfsburg)

becebil:

4 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund, Ingolstadt)

1 x Abweichung von 1 (Augsburg)

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen, Wolfsburg), 8 (Bremen), 7 (Leipzig)

„Gast“:

4 x keine Abweichung (Augsburg, Bayern, Darmstadt, Ingolstadt)

1 x Abweichung von 1 (Dortmund)

Höchste Abweichungen: 10 (Leipzig), 9 (Freiburg, Leverkusen, Mainz), 8 (Wolfsburg)

Rastabooze:

5 x keine Abweichung (Augsburg, Bayern, Darmstadt, Dortmund, Hertha)

0 x Abweichung von 1

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen), 9 (Leipzig, Wolfsburg), 8 (Bremen, Freiburg)

Üzgürman:

2 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt)

1 x Abweichung von 1 (Dortmund)

Höchste Abweichungen: 10 (Hertha, Leverkusen), 8 (Köln), 7 (Hamburg, Schalke)

MaxCR7:

1 x keine Abweichung (Darmstadt)

0 x Abweichung von 1

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen), 9 (Mainz), 7 (Hamburg, Hertha, Leipzig)

*Sancho*:

2 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt)

1 x Abweichung von 1 (Dortmund)

Höchste Abweichungen: 9 (Hamburg, Leverkusen), 8 (Hertha, Leipzig, Mainz, Wolfsburg), 7 (Bremen, Hoffenheim)
Back to top View user's profile
c0MMi_
Europameister
Europameister 

Joined: 27 Aug 2006
Posts: 4358
Location: Leipzig
PostPosted: 9 Aug 2017 10:35   Post subject: Reply with quote

Klasse. Vielen Dank
_________________
Back to top View user's profile
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 4766
PostPosted: 9 Aug 2017 11:49   Post subject: Reply with quote

5 exakte Tipps gilt es zu schlagen Leute.

Thx für die Auswertung!
Back to top View user's profile
Hahny
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 26 May 2015
Posts: 2697
PostPosted: 9 Aug 2017 11:58   Post subject: Reply with quote


Rastabooze wrote:
5 exakte Tipps gilt es zu schlagen Leute.

Thx für die Auswertung!


Wenn ich Deine neue Bewertung sehe, muss ich sagen... wenig Ahnung... und das wenig überraschend, Booze.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 4766
PostPosted: 9 Aug 2017 12:18   Post subject: Reply with quote

Sorry Hahny. V.a. jetzt nach dem Fabian-Ausfall sehe ich absolut schwarz für die SGE. Ich wünsche es dir aber anders, auch weil ich Frankfurt als Club immer gemocht habe. Achja, als Uwe Bein, Okocha, Yeboah und Gaudino gekickt haben...
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1635
PostPosted: 9 Aug 2017 12:25   Post subject: Reply with quote


c0MMi_ wrote:
Klasse. Vielen Dank



Rastabooze wrote:
5 exakte Tipps gilt es zu schlagen Leute.

Thx für die Auswertung!


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Aug 2017 12:47   Post subject: Reply with quote

Danke für die Auswertung!

Wie sieht es diese Saison aus? Tippst du mal mit? Oder kritisierst du wieder nur Waldi-Style?
Back to top
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1635
PostPosted: 9 Aug 2017 13:19   Post subject: Reply with quote


Dr.Exel wrote:
Danke für die Auswertung!

Wie sieht es diese Saison aus? Tippst du mal mit? Oder kritisierst du wieder nur Waldi-Style?


Ich glaube mein Ego würde das nicht verkraften, wenn ich gegen dich verlieren würde.

Nee, mal im Ernst: Ich glaube, ich habe hier noch nie daran teilgenommen und gemeckert habe ich glaube ich auch nur letzte Saison, weil ich das mit Leverkusen so lustig fand. Zugegeben: Da spielte auch meine persönliche Antipathie eine Rolle. Ich kann aber auch nicht umhin zuzugeben, dass es mir durchaus Spaß macht, Leute, die im Forum immer so klug tun und dann bei solchen Vorhersagen völlig versagen, damit aufzuziehen. Das wäre bei mir z.B. der Fall, wenn Alo Atog mitspielen und dann auf einem der hinteren Plätze landen würde.

Ich bin auch definitiv nicht informiert genug, um mich an eine Saisonprognose heranzuwagen. Ich habe nach dem Abstieg von 96 letzte Saison keine 5 Bundesligaspiele gesehen und Comunio spiele ich ja auch nicht mehr. Ich könnte also nur sehr oberflächlich Prognosen erstellen und das bringt es ja auch nicht wirklich. Nur in einem bin ich mir sicher: Bei Leverkusen.

Ich könnte ja quasi blind tippen, aber dann würde ich bis auf ein paar Ausnahmen keine Erklärungen dafür abgeben können, was ja Pflicht ist und zweitens wäre es ja peinlich, wenn ich damit eine gute Platzierung erreichen würde.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group