Autor |
Nachricht |
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:45 Titel: Re: Account gesperrt |
|
|
Vogt060189 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe die 14,80€ am 24.07. überwiesen. Bitte meinen Account wieder freischalten (ID DE6596665).
Danke
Sebastian |
ist es
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:48 Titel: |
|
|
genyu hat folgendes geschrieben: |
Moin Comunio Support,
wie jedes Jahr haben wir in unser Commune ein paar Nasen die hinterhinken mit ihrer Überweisung (AUSNAHMSWEISE NICHT ICH).
Wenn es möglich wäre: Don Pedro ( Piet1 10966650 ) und Budget ( Budget 10968509 ) aus unser Liga zu entsperren? Beide kommen die Woche mit der Überweisung hinterher.
|
entsperrt
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:48 Titel: |
|
|
Cbastian hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin.
Vielen Dank für die Fristverlängerung.
Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten.
Benutzername: HajranDz
Id: DE12115650
Mit freundlichen Grüßen |
entsperrt
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:49 Titel: |
|
|
Benju2017 hat folgendes geschrieben: |
Hey, hatte gerade ausversehen 13.80 überwiesen. 3.70 habe ich fix nachgeschossen . Überweisung von Paula Hucke. Könnt ihr das zuordnen? Beste Grüße |
schreibe bitte hierzu unbedingt eine mail an info@comunio.de
müssen wir manuell zuordnen
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:51 Titel: |
|
|
alle anderen die hier geschrieben hatten sind freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2017 12:28 Titel: Re: ID vergessen |
|
|
*00* hat folgendes geschrieben: |
Schicky 4 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich wurde gerade angeschrieben, weil in meiner Comunity ein Spieler gestern die Überweisung nachgeholt hat, aber nur seinen Namen angegeben hat und nicht seine ID.
Sein Name ist Christian Heil und die dazugehörige ID ist DE1898663.
Vielleicht könnte mal jemand prüfen ob die Überweisung eingegangen ist.
Vielen Dank im Voraus schon mal !! |
noch nicht |
Wir haben auch gerade festgestellt das der Betrag nicht von Christian Heil überwiesen wurde, sondern von Ewald und Lydia Heil
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 28 Jul 2017 15:43 Titel: |
|
|
Wenn die ID angegeben wurde ist der Überweiser unerheblich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2017 19:54 Titel: |
|
|
*00* hat folgendes geschrieben: |
Wenn die ID angegeben wurde ist der Überweiser unerheblich |
Wurde sie ja nicht, wie ich beschrieben habe
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 29 Jul 2017 19:20 Titel: |
|
|
dann solltest du dringend eine mail an info@comunio.de schreiben
mit dem wer hat was wann wohin überwiesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2017 15:39 Titel: Bitte Entsperren |
|
|
DE10836971
hat versäumt Beitrag rechtzeitig zu überweisen.
Wurde gerade überwiesen.
Wir würden bitten vorzeitig freizuschalten.
Vielen Dank im voraus.
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
|
Nach oben |
|
Shitlog
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 10.07.2008 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 4 Aug 2017 09:51 Titel: Freischaltung Mitspieler |
|
|
Hallo Comunio Team,
ein Mitglied unserer Gruppe hatte leider einen Zahlendreher bei der Überweisung und ist nun gesperrt.
Das Geld wurde heute erneut überwiesen.
Könntet Ihr Ihn freischalten bzw. nicht löschen?
ID = DE11957363 (General160)
Vielen Dank im Vorraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2017 11:45 Titel: Re: Freischaltung Mitspieler |
|
|
Shitlog hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio Team,
ein Mitglied unserer Gruppe hatte leider einen Zahlendreher bei der Überweisung und ist nun gesperrt.
Das Geld wurde heute erneut überwiesen.
Könntet Ihr Ihn freischalten bzw. nicht löschen?
ID = DE11957363 (General160)
Vielen Dank im Vorraus.
|
Hab seine Frist nochmal verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Andriano11
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 28.08.2007 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 9 Aug 2017 10:54 Titel: Benutzer gesperrt, warum? |
|
|
Hallo,
Wir sind seit Jahren eine pro Player Community. Wir haben wie jedes Jahr den Gesamtbetrag überwiesen. Es hat sich ein Spieler aus unserer Community abgemeldet, dafür haben wir am 13.07. einen neuen Mitspieler aufgenommen.
Anfangs hat auch alles geklappt. Ende Juli bekommt der Neue dann eine Mail von euch, dass er die Einzelgebühr überweisen soll.
Warum? Wir haben doch für die gesamte Community gezahlt und er ersetzt einen ausgeschiedenen.
Er hat den Betrag dann trotzdem überwiesen, ist aber jetzt gesperrt.
Bitte schnellstmöglich freischalten und ggf. auch die Gebühr für ihn erstatten.
Benutzername des neuen: Ph33
Name der Community: Grüntal
ID: DE3416872
Bitte um Klärung und Rückmeldung Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2017 14:23 Titel: Re: Benutzer gesperrt, warum? |
|
|
Andriano11 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Wir sind seit Jahren eine pro Player Community. Wir haben wie jedes Jahr den Gesamtbetrag überwiesen. Es hat sich ein Spieler aus unserer Community abgemeldet, dafür haben wir am 13.07. einen neuen Mitspieler aufgenommen.
Anfangs hat auch alles geklappt. Ende Juli bekommt der Neue dann eine Mail von euch, dass er die Einzelgebühr überweisen soll.
Warum? Wir haben doch für die gesamte Community gezahlt und er ersetzt einen ausgeschiedenen.
Er hat den Betrag dann trotzdem überwiesen, ist aber jetzt gesperrt.
Bitte schnellstmöglich freischalten und ggf. auch die Gebühr für ihn erstatten.
Benutzername des neuen: Ph33
Name der Community: Grüntal
ID: DE3416872
Bitte um Klärung und Rückmeldung Danke |
schreibe bitte hierzu unbedingt eine mail an info@comunio.de
Damit es dann entsprechend zugeordnet werden kann.
Er ist aber bereits freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2017 11:58 Titel: Freischaltung meines accounts ID 12328161 |
|
|
Hallo,
ich bitte um die Freischaltung meines accounts.
Mao587
ID 12328161
Mitgliedsgebühren wurden heute überwiesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2017 20:44 Titel: Re: Freischaltung meines accounts ID 12328161 |
|
|
Mao587 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bitte um die Freischaltung meines accounts.
Mao587
ID 12328161
Mitgliedsgebühren wurden heute überwiesen. |
Frist nochmal verlängert. Dein Kollege Jan steht btw. auch kurz davor geblockt zu werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2017 10:05 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Bei uns hat nun auch der letzte überwiesen und Bitte daher um Entsperrung.
Name:Toni88
ID: DE10179185
Danke und Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2017 10:41 Titel: |
|
|
Sasa1893 hat folgendes geschrieben: |
Mahlzeit!
Bei uns hat nun auch der letzte überwiesen und Bitte daher um Entsperrung.
Name:Toni88
ID: DE10179185
Danke und Grüße |
Frist verlängert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2017 23:01 Titel: |
|
|
Liebes comunio Team,
mein Account ist gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Ist jetzt aber erledigt. Kann man bitte den Account wieder frei schalten?
( ich gäbe bereits in einem anderem Formum geschrieben, da hatte ich noch nicht meine Nutzer ID herausgefunden)
Nutzer ID: DE12297450
Nutzer Name: __________
Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 10:44 Titel: |
|
|
__________ hat folgendes geschrieben: |
Liebes comunio Team,
mein Account ist gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Ist jetzt aber erledigt. Kann man bitte den Account wieder frei schalten?
( ich gäbe bereits in einem anderem Formum geschrieben, da hatte ich noch nicht meine Nutzer ID herausgefunden)
Nutzer ID: DE12297450
Nutzer Name: __________
Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände! |
Einmal posten reicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 13:28 Titel: |
|
|
Moin Moin,
Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten. Er befindet sich momentan im Urlaub und dachte er hätte noch mehr Zeit zu überweisen. Dies holt er schnellstmöglich nach. (Nach seiner Aussage am Montag)
Benutzername: hypa23456
Community: superbusen2.0
Id: seine ID konnte er mir leider nicht mitteilen
Mit freundlichen Grüßen
Snizi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 16:24 Titel: |
|
|
Servus,
Hab die ID bekommen
Sniz hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten. Er befindet sich momentan im Urlaub und dachte er hätte noch mehr Zeit zu überweisen. Dies holt er schnellstmöglich nach. (Nach seiner Aussage am Montag)
Benutzername: hypa23456
Community: superbusen2.0
Id: 12349335
Mit freundlichen Grüßen
Snizi |
[/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 18:24 Titel: |
|
|
Sniz hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten. Er befindet sich momentan im Urlaub und dachte er hätte noch mehr Zeit zu überweisen. Dies holt er schnellstmöglich nach. (Nach seiner Aussage am Montag)
Benutzername: hypa23456
Community: superbusen2.0
Id: seine ID konnte er mir leider nicht mitteilen
Mit freundlichen Grüßen
Snizi |
Hab seine Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2017 19:22 Titel: |
|
|
Leider zu spät überwiesen und dadurch gesperrt ...
Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte eine vorzeitige freischaltung....
Mit freundlichem Gruss
Name: Katta
ID : DE11726833
|
|
Nach oben |
|