preload
basicPlayer

Sebastian Jung

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 18 Feb 2016 17:10   Post subject: Reply with quote

Kreuzbandriss bei Jung

Der VfL Wolfsburg muss längere Zeit auf Sebastian Jung verzichten. Der Rechtsverteidiger zog sich am Mittwochabend beim UEFA Champions League-Spiel der Wölfe bei der KAA Gent einen Riss des vorderen Kreuzbandrisses im linken Knie zu. Das ergab eine Untersuchung am Donnerstag. Jung war kurz vor Ende der ersten Halbzeit ausgewechselt worden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jul 2016 16:18   Post subject: Reply with quote

Auftakt vor großer Kulisse

Wie beim Trainingsstart üblich, waren auch bei den Wölfen aber noch längst nicht alle Spieler mit dabei. Ganze zehn Spieler konnte Dieter Hecking noch nicht auf dem Feld begrüßen, während Sebastian Jung (nach Kreuzbandriss) und Ismail Azzaoui (Oberschenkelzerrung beim Training der U23) zumindest Laufeinheiten absolvierten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2016 17:29   Post subject: Reply with quote

Muskel bremst Jung: „Langsam keine Geduld mehr“

Ende Oktober steht der nächste Kontrolltermin bei Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg an. Erst, wenn er vom Arzt grünes Licht bekommt, darf der 26-Jährige wieder mit der Mannschaft trainieren.

„Die Funktionen im linken Knie sind schon ganz gut, aber ich habe noch ein Kraftdefizit auf dieser Seite. Der Muskelaufbau zieht sich leider etwas hin“, sagt Jung, der auf sein Comeback brennt und immer ungeduldiger wird. „Langsam habe ich keine Geduld mehr“, sagt er schmunzelnd, „weil ich jetzt seit zwei Monaten jeden Tag Krafttraining mache. Das Einzeltraining auf dem Platz ist aber wichtig für mich. Es tut gut, den Rasen zu riechen.“
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7114
PostPosted: 3 Dec 2016 20:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jan 2017 22:22   Post subject: Reply with quote

Spaß und harte Arbeit

Einzig Sebastian Jung erlebte eine Schrecksekunde: Er zog sich beim Fußballtennis eine Risswunde an der Narbe des operierten Knies zu und musste mit einigen Stichen genäht werden.


Der Abwehrspieler muss rund zehn Tage pausieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jan 2017 20:31   Post subject: Reply with quote

Henrique vor dem Abflug - Hoffnung bei Didavi - Schäfer, Jung und Wollscheid zurück

Es wird voller auf dem Trainingsplatz des VfL Wolfsburg. Marcel Schäfer (nach Innenbandriss), Sebastian Jung (nach Fleischwunde am Knie) und Philipp Wollscheid (nach Ohr-OP) haben bei den Niedersachsen wieder das Training mit der Mannschaft aufgenommen. Und auch das größte Sorgenkind, Daniel Didavi, kommt voran. "Es sieht gut aus", freut sich der wegen anhaltender Knieprobleme langsam herangeführte Spielmacher, der am Sonntag ebenfalls erste Schritte mit der Mannschaft machte und die Intensität insgesamt gesteigert hat - ohne Rückschläge.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 2 Feb 2017 18:05   Post subject: Reply with quote

„Müssen die Tiefe suchen“

Eine Freude bereiten dem Wölfe-Coach derzeit die Möglichkeiten zur Zusammensetzung des Kaders. Daniel Didavi konnte in den letzten zehn Tagen voll mittrainieren und ist wieder eine Option für das Wochenende. Lediglich Philipp Wollscheid (Adduktorenverhärtung), Sebastian Jung (Reizzustand am Narbengewebes des Knies), Justin Möbius (Adduktorenprobleme) und Victor Osimhen (Reha nach Kniepunktion) fallen derzeit verletzungsbedingt aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 23 Feb 2017 19:01   Post subject: Reply with quote

„Die Lage entschärfen“

Mit Ausnahme der länger verletzten Ashkan Dejagah, Victor Osimhen und Ismail Azzaoui konnten in den letzten Einheiten alle Spieler im Kader mittrainieren. Das gilt auch für Daniel Didavi, Paul Seguin und Ricardo Rodriguez, die aufgrund kleiner Blessuren zu Beginn der Woche kürzertreten mussten, jetzt aber doch eine Option für das Spiel am morgigen Abend darstellen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jul 2017 17:07   Post subject: Reply with quote

Jung verpasst das Wolfsburger Trainingslager

Jung leidet immer noch an den Folgen einer Muskelverletzung vom letzten Bundesliga-Spieltag der vergangenen Saison gegen den HSV. Der Leidgeplagte musste ohnehin fast die komplette letzte Spielzeit aufgrund verschiedener Verletzungen aussetzen und kam nur vier Mal in der Bundesliga zum Einsatz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jul 2017 15:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2017 21:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 30 Aug 2017 15:27   Post subject: Reply with quote

Wolfsburgs Jung: "Ich will spielen"

Er will doch nur spielen. Die vergangenen eineinhalb Jahre müssen Sebastian Jung wie eine halbe Ewigkeit vorkommen sein. Erst die schwere Knieverletzung, anschließend immer wieder Rückschläge. Eine Risswunde warf ihn zurück, zum Ende der abgelaufenen Saison eine Oberschenkelverletzung, die sich während des Urlaubs als schwerwiegender herausstellte als zunächst diagnostiziert. Seit zwei Wochen nun trainiert Jung wieder mit der Mannschaft, nach der Länderspielpause will er wieder voll dabei sein. "Ich fühle mich super."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 9 Oct 2017 15:46   Post subject: Reply with quote

Vorläufige Pause

Erneutes Verletzungspech bei Sebastian Jung: Der Rechtsverteidiger wird dem VfL Wolfsburg aufgrund einer Außenband-Ruptur des rechten Sprunggelenks vorerst fehlen. Der 27-Jährige zog sich die Verletzung am vergangenen Samstag zu, als er im Mannschaftstraining der Wölfe umknickte. Untersuchungen am Wochenende sowie am heutigen Montag bestätigten dann die Diagnose.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 6 Nov 2017 17:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 23 Nov 2017 20:25   Post subject: Reply with quote

Kampfspiel voraus

Zwei, die derzeit noch keine Option sind, aber Fortschritte machen sind Ignacio Camacho und Sebastian Jung. Bei Camacho verläuft der Heilungsverlauf laut Schmidt „nach Plan“ und auch Jung kann wieder mit dem Ball trainieren und soll die Belastung bald steigern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2017 20:22   Post subject: Reply with quote

„Präziser im Umschaltspiel“

…die Personallage: Im Moment fehlen eigentlich nur Ignacio Camacho und Jakub Blaszczykowski. Alle anderen Spieler sind verfügbar und trainieren heute. John Anthony Brooks hatte zuletzt einen Schlag auf die Fußoberseite bekommen, was aber nichts Schlimmeres ist. Gian-Luca Itter und Marcel Tisserand fehlen etwas die Trainingszeiten. Wir werden im Vergleich zum Spiel beim HSV eventuell ein bis zwei Umstellungen vornehmen, die aber eher taktisch geprägt sind, um uns auf den Gegner einzustellen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jan 2018 21:56   Post subject: Reply with quote

Bis 2019 plus Option

Der VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Sebastian Jung bis zum 30. Juni 2019 mit der Option auf ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2020 verlängert. Im Sommer 2014 von Eintracht Frankfurt nach Wolfsburg gewechselt, absolvierte der 27-Jährige bislang wettbewerbsübergreifend 51 Pflichtspiele für die Wölfe. „Wir freuen uns, dass „Sebi“ über den Sommer hinaus weiter an Bord bleibt. Er brennt auf seinen Neustart beim VfL, nachdem ihm im Kalenderjahr 2017 immer wieder Verletzungen gestoppt hatten. Jetzt ist er wieder voll da und wird seinen Beitrag dazu leisten, dass wir unsere Ziele erreichen“, betont VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe. In der Hinrunde war Jung aufgrund hartnäckiger Verletzungen und längeren Reha-Phasen erst kurz vor der Winterpause beim Sieg im DFB-Pokalspiel in Nürnberg zu einem Einsatz gekommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 17 Feb 2018 22:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 19 Feb 2018 18:40   Post subject: Reply with quote

VFL WOLFSBURG: PECHVOGEL SEBASTIAN JUNG FÄLLT MEHRERE WOCHEN AUS!

Sebastian Jung - er bleibt der Pechvogel des VfL Wolfsburg. Der Rechtsverteidiger des Fußball-Bundesligisten hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt mehrere Wochen aus!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2018 19:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 28 Mar 2018 22:33   Post subject: Reply with quote

Doppeleinheit am Dienstag

Da einige VfL-Spieler aktuell noch mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, fand das Training schon in der letzten Woche im kleineren Kreis statt. Zudem absolvierten Robin Knoche und Josuha Guilavogui (beide Adduktorenprobleme) sowie Sebastian Jung (muskuläre Probleme in der Wade) am Dienstag individuelle Einheiten auf dem Platz und im Kraftraum.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 5 Apr 2018 13:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2018 20:29   Post subject: Reply with quote

Wolfsburger Abwehrspieler erneut verletzt
"Nicht normal": Jungs Leidenszeit geht weiter


Die Aussicht auf Besserung? Nicht wirklich! 2018/19 war Jung noch gar nicht im Bundesliga-Team zu finden. Sein 90-minütiger Auftritt für den VfL II gegen Werder Bremen II (2:1) sollte eine Art Neustart sein, am Mittwoch folgte der Dämpfer. Jung musste das Training aufgrund von "muskulären Problemen" abbrechen, wie Trainer Bruno Labbadia erklärte. "Das ist nicht normal. Wir können da aber auch nicht mehr viel machen. Wir haben schon alles versucht", zeigte sich der VfL-Coach ratlos. "Das ist tragisch, wirklich. Tragisch für ihn und für uns."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2019 22:44   Post subject: Reply with quote

Wolfsburger Rechtsverteidiger nimmt nächsten Anlauf
Jung: Körper, Kopf, Comebacks


Er ist bereits in seiner fünften Saison beim VfL Wolfsburg. Und doch muss sich Sebastian Jung irgendwie immer wieder fühlen wie ein Neuzugang. Verletzungen über Verletzungen warfen den Rechtsverteidiger, der 2014 von Eintracht Frankfurt kam, regelmäßig zurück. Nun ist Jung wieder da - und fit durch das Trainingslager gegangen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2019 21:33   Post subject: Reply with quote

VfL Wolfsburg: Leverkusen-Spiel kommt für Guilavogui zu früh

Das gilt auch für Marcel Tisserand, der sich im Training in der Woche vor dem Schalke-Spiel zwei Risswunden im Gesicht zugezogen hatte. Beim Duell mit S04 fehlte der Defensivmann, gegen Bayer könnte er wieder im Kader stehen – beim Training am Mittwoch mischte der 26-Jährige mit, während Wechselkandidat PG Ntep und Sebastian Jung (beide muskuläre Probleme) fehlten. eh
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 7 of 8



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group