preload
basicPlayer

Vincent Sierro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:50   Titel: Vincent Sierro Antworten mit Zitat

Freiburg holt Sierro - und gibt zwei Spieler ab

Vom Schweizer Erstligisten FC Sion wechselt Vincent Sierro zum Sport-Club. Der 21-jährige gebürtige Schweizer ist Mittelfeldspieler und hat für Sion in 34 Super-League-Spielen vier Treffer erzielt. In dieser Saison stand er 18-mal im Kader und gehörte dabei zwölfmal zur Startelf. "Wir haben die Entwicklung von Vincent in der Liga und in der Schweizer U-20-Nationalmannschaft intensiv verfolgt und freuen uns auf einen Neuzugang, der mit seiner Laufstärke und Spielintelligenz sehr gut zur Spielidee des SC passt", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. Derzeit hat Sierro noch Achillessehnenprobleme und wird erst Ende Februar mit seiner neuen Mannschaft trainieren können. Er soll aber laut Hartenbach Trainer, Mannschaft und Abläufe beim SC so schnell wie möglich kennenlernen. Er habe eine "sehr spannende Perspektive".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sierro kommt, Meffert und Hufnagel verliehen

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Vincent Sierro hat für den FC Sion 34 Partien in der Super League bestritten und dabei vier Treffer erzielt. „Wir haben die Entwicklung von Vincent in der Liga und in der Schweizer U20-Nationalmannschaft intensiv verfolgt und freuen uns auf einen Neuzugang, der mit seiner Laufstärke und Spielintelligenz sehr gut zur Spielidee des SC passt", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Der Neuzugang laboriert noch an Problemen im Achillessehnenbereich und wird nicht vor Ende Februar ins Mannschaftstraining einsteigen. „Wir stehen nicht unter dem Druck, dass Vincent schnell auf den Platz muss, wollten aber, dass er sowohl Mannschaft, Trainer als auch Abläufe so schnell wie möglich kennenlernt. Wir geben ihm alle Zeit", so Klemens Hartenbach. „Vincent Sierro hat eine sehr spannende Perspektive und wir sind überzeugt, dass er den nächsten Schritt gemeinsam mit uns gehen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Volle Energie für komplexe Herausforderung

Gemeint war damit Maximilian Philipp, der nach verbüßter Sperre wohl auch wieder in die Startelf rücken dürfte. Weiterhin noch keine Optionen für den Kader sind Winterneuzugang Vincent Sierro und Pascal Stenzel. Vincent Sierro konnte nach seinen Adduktorenproblemen jedoch Anfang der Woche erstmals am Mannschaftstraining teilnehmen; bei Pascal Stenzel war dies nach seiner Schulteroperation für den Donnerstag geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club zu Gast beim FC Augsburg

Dort arbeitet Pascal Stenzel nach seiner Schulteroperation weiterhin auf die Rückkehr in den Wettkampf hin. Winterneuzugang Vincent Sierro, der nach auskurierten Adduktorenproblemen seit der vergangenen Woche mit dem Team trainiert, wird möglicherweise am Samstag in der U23 beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen II Spielpraxis sammeln und erstmals im SC-Trikot auflaufen. Entsprechend groß sind die Alternativen, die sich dem Trainerteam für das Spiel in Augsburg bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Sierros Debüt so früh beendet war

Ungläubig und mit fragendem Blick trabte Sierro in der 43. Minute zur Mittellinie, als seine Rückennummer 22 in roter Farbe von der Tafel des 4. Offiziellen leuchtete. Während Mike Frantz für ihn aufs Feld stürmte, wurde Sierro nicht wie viele ausgewechselten Akteure von Trainer Streich geherzt, sondern bekam mit unwirscher Mimik ein paar Worte zugeraunt.

Was war passiert? Man konnte taktische Gründe vermuten, den erfahrenen Frantz in Unterzahl für den unbedarften Debütanten zu bringen. Andererseits hätte man dafür auch noch ein paar Minuten bis zur Halbzeitpause warten können, oder? Nicht nach Streichs Einschätzung. "Wenn ich ihn noch eine Minute laufen lasse, macht es batsch, und der Nächste hat einen Muskelbündelriss."

Neben dem Bundesliga-Debüt betrat Sierro nämlich weiteres Neuland. "Er hat es gut gemacht, hatte dann aber muskuläre Probleme, zum ersten Mal in seinem Leben, er kannte das nicht. Er hat sich die ganze Zeit an den Oberschenkel gefasst, es aber gar nicht gemerkt mit seinem Adrenalin. Als ich ihn rausholte, fragte er: Trainer, warum wechseln Sie mich aus? Ich sagte ihm, du fasst dir die ganze Zeit an den Oberschenkel. Nach dem Spiel hatte er Probleme und musste sich behandeln lassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spricht der Freiburg-Pechvogel!

Der Schweizer: „Ich wollte nicht raus. Weil ich mit dem ganzen Adrenalin in meinem Spiel war. Es war gut, dass Herr Streich die Auswechslung gemacht hat. Sonst hätte es schlimmer werden können.“

So hat der Debütant Glück im Unglück: „Es ist ein kleiner Muskelfaserriss. In zwei bis drei Wochen kann ich wieder auf dem Platz sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger Lazarett lichtet sich

Auch Stürmer Karim Guedé, der mit zwei Bänderrissen im Sprunggelenk seit Saisonbeginn fast durchgehend fehlte, und Vincent Sierro, der sich gegen Borussia Dortmund am dritten Spieltag einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, trainierten in der Länderspielpause wieder mit der Mannschaft und erhöhen die Optionen von Trainer Christian Streich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2018 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Au revoir, Vincent Sierro!

Vincent Sierro wechselt auf Leihbasis zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler und gebürtige Schweizer kam im Januar 2017 nach Freiburg und stand in dieser Zeit fünfmal für die SC-Profis auf dem Platz. Sportchef in St. Gallen ist der ehemalige SC-Profi Alain Sutter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

St. Gallens Bundesliga-Leihgabe Sierro
«Dank Freiburg-Trainer Streich kann ich schiessen»


«Wir werden stabiler und unser Spiel immer mehr über 90 Minuten durchziehen», sagt Sierro. «Wir können die Europa League erreichen.» Selbst wenn er dann kein Espe mehr ist. Der SC hätte die Option, ihn im Winter zurückzuholen – unwahrscheinlich, dass er das tun wird. Ein Verbleib Sierros über die Saison hinaus ist wohl allerdings Illusion. Sierro ganz ehrlich: «Ich will zurück in die Bundesliga.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vincent Sierro wechselt nach Bern

Der SC Freiburg bestätigt den Abgang von Vincent Sierro. Der 23-jährige Schweizer schließt sich Young Boys Bern an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group