preload
basicPlayer

Zwischenfazit zur neuen Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 11:43   Titel: Zwischenfazit zur neuen Saison Antworten mit Zitat

Mal ein kleines Zwischenfazit von mir:

1. Comunio war es jetzt über Jahre gewohnt Probleme, Anregungen usw. einfach zu ignorieren und ist damit irgendwie noch gut gefahren. Keinerlei Aufwand (Geld) investieren und die zahlende Comunio-Kundschaft schön abkassieren.

2. Nach den ersten Aufschreien über die neuen Noten nach dem 1. Spieltag haben die sich gedacht "Da sind wieder die paar Typen denen man nichts Recht machen kann. Laß die mal erzählen, in einer Woche interessiert das keinen mehr und wir sitzen das aus wie es bisher immer funktioniert hat"

3. Es werden immer mehr unzufriedene Comuniospieler, es verläuft sich nicht im Sand. Selbst die Optimisten haben langsam die Nase voll...

4. Comunio merkt: "Mensch die geben ja immer noch keine Ruhe. Ruf mal einer bei Sportradar an, die sollen mal ein Statement abgeben damit das endlich aufhört ich hab hier wichtigere Dinge zu tun^^"

5. Sportradar: "Oh man jetzt muss hier so ein blödes Statement (http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522455) abgeben, hab doch besseres zu tun.^^" (Das Statement ist nachweislich eine Beleidigung an den Intellekt eines jeden Comunio-Spielers)

6. Die privat initialisierte Umfrage (http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522634) ist sehr erfolgreich wird aber aus Angst? von Comunio zensiert.

7.
heikop1 hat folgendes geschrieben:
So um euch auf dem Laufenden zu halten… Sowohl Comunio wie auch Sportradar sprechen miteinander und auch untereinander laufen Diskussionen...ich weiß selbst, dass ihr schnelle antworten wollt, kann hier aber nur um Geduld bitten. Das nichts übers Knie gebrochen werden sollte ist hoffentlich auch klar. Sobald es etwas konkretes gibt werde ich es euch mitteilen


---> Die Anzahl der unzufriedenen Spieler steigt weiter rapide an, seitens Comunio kommt weiterhin nahezu nichts!

to be continued...
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28541
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Statement ist im dazugehörigen thread...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group