preload
basicPlayer

Notenvergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 09:04   Titel: Notenvergabe Antworten mit Zitat

So Leute, langsam wird's wirklich albern mit den Noten. Letzte Woche Finnbogason, 3 Tore, nur Note 2. Heller holt den Elfer raus, neben Finnbogason bester Augsburger und bekommt eine 5. Schlechtester Mann auf dem Platz ? Selbst schlechter wie jeder Kölner ? Gestern, Füllkrug, Vorlage zum Tor, Mannschaft gewinnt 2:0 und er bekommt eine 5.5 ? Schlechtester Mann auf dem Platz ? Selbst schlechter wie jeder Hamburger ? Und davon könnte ich noch viele andere Beispiele nennen. Mal ehrlich, das ist doch nur noch lächerlich. Sollte sich hier nicht schnell was ändern, meine definitv letzte Comunio Saison. Und von vielen Kollegen höre ich ähnliches. Vielleicht können die offiziellen ja endlich mal ein gescheites Statement abgeben, wie solche lächerlichen Noten möglich sind. Ihr müsst doch auch sehen, dass hier so viele Spieler Amok laufen deswegen und seht einfach nur zu ? Dafür bezahlen wir so viel Kohle jede Saison ? Und jetzt kommt nicht mit auf Statistik basierenden Noten. Vorlagen zu Toren zählen nicht ? Hätte Füllkrug ohne die Vorlage gestern eine 6 bekommen ? Und wenn er dann noch rot gesehen hätte? Eine 6.5 oder was ? Merkt ihr was ? Eine ernsthafte Stellungnahme ausser den üblichen Floskeln wäre wirklich mal langsam angebracht. Ansonsten könnt ihr den Laden bald zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte zur Notendiskussion den entsprechenden Thread in der Spieltagsanalyse nutzen

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522718

oder bei allgemeinen Kommentaren zur Notenvergabe den Thread zum neuen Notengeber unter Verbesserungsvorschläge.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=2325

In dem Thread wurde gestern auch ein Post seitens comunios zur aktuellen Situation veröffentlicht.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5057896#5057896
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group