preload
basicPlayer

Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:08   Titel: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage:

Habe heute um 00:30 Uhr Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und keine Angebote vom Computer erhalten.

Mein Angebot an den Computer um 00:30 Uhr wurde allerdings noch berücksichtigt...

Ist das ein Fehler oder habe ich die Spieler einfach zu spät auf den Transfermarkt gesetzt? Ich meine, dass das sonst schon mal geklappt hatte...

Viele Grüße,
Müüller_25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe quasi das gleiche Problem. Habe keine Angebote bekommen (3 Spieler auf dem Transfermarkt vor Durchführung der Transfers) und wäre dadurch jetzt im minus. Bitte um schnelle Klärung
Nach oben
Tocha
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem.

Kurz nach 0 Uhr wie immer alle Spieler die auf dem Transfermarkt standen noch einmal rauf gestellt. Keine Angebote Oo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nicht das selbe aber ein ähnliches Problem, ich habe gestern in der Comunio App ein Angebot angenommen und als ich mich heut eingeloggt habe am Pc wurde das Angebot nicht übernommen, sprich der Spieler wurde heute nicht verkauft und ich bin dadurch im Minus. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Liegt es vielleicht an der App?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group