preload
basicPlayer

Server Performance

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 16:21   Titel: Server Performance Antworten mit Zitat

Bringt bitte eure Server mal in Gang, die Performance der Comunio-Seite wird zunehmend schlechter. Die Zugriffsmöglichskeiten, Ladezeiten, Serverausfälle, Log-In Probleme, usw. auf der Comunioseite sind im Vergleich zu den letzten Jahren signifikant schlechter geworden. Für zahlende Kunden ist das eine Zumutung und schlichtweg schlechter Service. Führt bitte mal ein paar Serveroptimierungen durch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mich heute mal einloggen könnte... Seit heute morgen kein Durchkommen
Nach oben
Wännä
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 18:42   Titel: Alle Jahre wieder .... Antworten mit Zitat

Alle Jahre wieder...

Kein Einloggen für "Free-Player", nur wer löhnt hat Zutritt. Man versucht die Free-Player rauszudrängen und glaubt, sie würden tatsächlich zur Bezahlversion wechseln, wenn man sie hier mit dieser miesen Taktik weichkocht! Es ist schlicht eine Frechheit und eine Schande was sich hier die Comunio-Verantwortlichen erlauben. Meine Community-Mitglieder sind stinksauer und laden den Frust bei mir ab. Nur mit gut Zureden konnte ich sie zum Weitermachen überreden können. NEIN so geht das nicht liebes Comunio-Team! Kein Mensch nimmt euch ab, das hier eine angebliche Überlastung vorliegt, es ist Kalkül! Eiskalte Abzocke!

Schade drum, weil es viel Spaß macht, aber ihr macht alles kaputt mit euerer Gier!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 22:29   Titel: Re: Alle Jahre wieder .... Antworten mit Zitat


Wännä hat folgendes geschrieben:
Alle Jahre wieder...
Kein Einloggen für "Free-Player", nur wer löhnt hat Zutritt...


Es ist nicht nur bei Free-Playern so, mittlerweile kann man sich als Plus Player auch nicht mehr einloggen oder die Server sind nicht erreichbar, was noch schlimmer ist, da man schließlich für bezahlt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

während der punkteberechnung ist meistens kein zugang möglich, aber auch ansonsten ist es heute recht langsam und man muss geduld haben bis die Seiten zu ende geladen sind. Fabian weiß hier bescheid und arbeitet daran.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Performance des Servers ist schon seit Wochen unterirdisch, selbst morgens um 6 ist kein Log In für Free - Player möglich.

Ihr solltet mal an eurer Kapazität für Free - Player arbeiten, anscheinend sind im letzten Jahr einige Leute dazugekommen aber die Kapazitäten sind gleich geblieben.
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 06:44   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
während der punkteberechnung ist meistens kein zugang möglich, aber auch ansonsten ist es heute recht langsam und man muss geduld haben bis die Seiten zu ende geladen sind. Fabian weiß hier bescheid und arbeitet daran.


Hör doch auf jede Woche den selben Mist zu erzählen. Das Problem besteht seit Jahren und erreicht dieses Jahr einen neuen Höhepunkt. Nachts um halb 2 ging überhaupt nichts. Mal wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
während der punkteberechnung ist meistens kein zugang möglich, aber auch ansonsten ist es heute recht langsam und man muss geduld haben bis die Seiten zu ende geladen sind. Fabian weiß hier bescheid und arbeitet daran.


Hör doch auf jede Woche den selben Mist zu erzählen. Das Problem besteht seit Jahren und erreicht dieses Jahr einen neuen Höhepunkt. Nachts um halb 2 ging überhaupt nichts. Mal wieder


Ich vermute es ist Absicht, damit mehr Leute auf den Plusplayer wechseln.
Diese Cleverness sollten die Verantwortlichen eher für elementarere Dinge einsetzen wie z.B. Design, weniger Werbung, Ehrlichkeit, Notengeber, Kommunikation mit dem Kunden usw...
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


comsieg hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
während der punkteberechnung ist meistens kein zugang möglich, aber auch ansonsten ist es heute recht langsam und man muss geduld haben bis die Seiten zu ende geladen sind. Fabian weiß hier bescheid und arbeitet daran.


Hör doch auf jede Woche den selben Mist zu erzählen. Das Problem besteht seit Jahren und erreicht dieses Jahr einen neuen Höhepunkt. Nachts um halb 2 ging überhaupt nichts. Mal wieder


Ich vermute es ist Absicht, damit mehr Leute auf den Plusplayer wechseln.
Diese Cleverness sollten die Verantwortlichen eher für elementarere Dinge einsetzen wie z.B. Design, weniger Werbung, Ehrlichkeit, Notengeber, Kommunikation mit dem Kunden usw...


Ich kann dich hier vertrösten, auch bei Plus und Pro Playern ist es nicht besser...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


koby21 hat folgendes geschrieben:

comsieg hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
während der punkteberechnung ist meistens kein zugang möglich, aber auch ansonsten ist es heute recht langsam und man muss geduld haben bis die Seiten zu ende geladen sind. Fabian weiß hier bescheid und arbeitet daran.


Hör doch auf jede Woche den selben Mist zu erzählen. Das Problem besteht seit Jahren und erreicht dieses Jahr einen neuen Höhepunkt. Nachts um halb 2 ging überhaupt nichts. Mal wieder


Ich vermute es ist Absicht, damit mehr Leute auf den Plusplayer wechseln.
Diese Cleverness sollten die Verantwortlichen eher für elementarere Dinge einsetzen wie z.B. Design, weniger Werbung, Ehrlichkeit, Notengeber, Kommunikation mit dem Kunden usw...


Ich kann dich hier vertrösten, auch bei Plus und Pro Playern ist es nicht besser...


Dann würde ich an deiner Stelle aber explodieren. Ich muss mittlerweile schon 2 Tage vorausdenken weil die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das ich mich am nächsten Tag nichtmehr einloggen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

momentan ist es praktisch nicht möglich, sich einzuloggen, das letzte mal gelang es mir am Samstag.
Zusammen mit den katastrophalen Noten muss ich sagen, dass Comunio so keinen Spass mehr macht. Es ist einfach nur mühsam und ärgerlich
Nach oben
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch Samstag das letzte Mal reingekommen. Seit gestern geht für mich als Basic gar nichts mehr. Kann weder mal wegen den Punkten schauen noch auf dem Transfermarkt reagieren. Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit bei comunio und dafür das man mit Werbung zugebombt wird erreicht dieser Jahr echt einen negativen Höhepunkt was die Erreichbarkeit angeht....traurig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:30   Titel: Englische Woche und kein Zugang zu Comunio Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ihr habt es einfach voll verk****. Gerade in der englischen Woche solltet ihr diverse Einschränkungen weitestgehend vermeiden. Für alle die gestern im Minus waren und Ihre Spieler nicht auf den Transfermarkt stellen konnten: Ihr wurdet schon gef****!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ach fuck, die englische Woche hab ich zudem auch nicht aufm Schirm gehabt.
Konnte mich seit Samstag morgen!!! nicht mehr einloggen, selbst jetzt ist noch unmöglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

das neue Design, schlechte Erreichbarkeit, Notengebung, ihr tut echt alles dafür um auch noch den letzten User zu vergraulen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem nur anschließen. Habe auch viele wütende Spieler in meiner Community, weil die gestern keine Spieler mehr auf den Markt setzen konnten.

Ich bezweifle leider auch, dass das technische Probleme sind. Ich glaube, dass ein "Schalter" umgelegt wird, damit der Login kaum noch möglich ist und dadurch echt einige Spieler ein Abo zum Pro Player abschließen.

Es nervt richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


KoljaFCH hat folgendes geschrieben:
Kann mich dem nur anschließen. Habe auch viele wütende Spieler in meiner Community, weil die gestern keine Spieler mehr auf den Markt setzen konnten.

Ich bezweifle leider auch, dass das technische Probleme sind. Ich glaube, dass ein "Schalter" umgelegt wird, damit der Login kaum noch möglich ist und dadurch echt einige Spieler ein Abo zum Pro Player abschließen.

Es nervt richtig!


Ja aber da hier Plus - und Proplayer schon geschrieben haben das es bei Ihnen auch nicht funktioniert kann es das eigentlich nicht sein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur anschließen.

Seit dieser Saison geht als Free Player an den Spieltagen bis in die Nacht gar nichts mehr.
In unserer Community haben selbst die Pro-Player Probleme mit dem Zugriff.
Es kann doch nicht sein, dass sich niemand einloggen kann über Tage. Wäre mal interessant, ob man auch die Server gewechselt hat in der Sommerpause zu einem neuen Dienstleister;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


sky^ hat folgendes geschrieben:


Ja aber da hier Plus - und Proplayer schon geschrieben haben das es bei Ihnen auch nicht funktioniert kann es das eigentlich nicht sein..


Genau das ist mein Punkt, ich wiederhole nochmal:

Die Serverperformance ist auch beim bezahlten Comunio wesentlich schlechter geworden! Das geht nicht!
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es wie jeden Abend zuletzt schon wieder extrem zäh...hast du keinen klugen Workaround parat heikop!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

doch town das es uns genauso geht

Ich würde dir gerne eine Lösung nennen, aber aktuell gibt es keine. Auch kein Moderator hat eine neue Info, sind alle genau schlau wie du...

Die Server sind weder verknappt noch sonst was, sowohl plus wie auch pro haben aktuell die gleichen Probleme.

Jeder der keine Punkte wegen der Login Schwierigkeiten bekommen hat, muss wie immer eine Email an info@comunio.de NACH dem Spieltag, mit entgangenen Punkten, ID, Benutzername und der kurzen Schilderung der Situation.

Wie im anderen Thread von Tom geschrieben, wird daran gearbeitet und nach einem Lösungsweg gesucht, zur Übersicht bitte 1 Thread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group