preload
basicPlayer

Daniel Didavi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Müssen die Tiefe suchen“

Eine Freude bereiten dem Wölfe-Coach derzeit die Möglichkeiten zur Zusammensetzung des Kaders. Daniel Didavi konnte in den letzten zehn Tagen voll mittrainieren und ist wieder eine Option für das Wochenende. Lediglich Philipp Wollscheid (Adduktorenverhärtung), Sebastian Jung (Reizzustand am Narbengewebes des Knies), Justin Möbius (Adduktorenprobleme) und Victor Osimhen (Reha nach Kniepunktion) fallen derzeit verletzungsbedingt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

BITTER: VFL-PROFI DIDAVI BRICHT DAS TRAINING AB

Schockmoment für den VfL Wolfsburg und Trainer Andries Jonker: Bei der Vormittagseinheit am Montag musste Spielmacher Daniel Didavi nach 40 Minuten das Training abbrechen. Zunächst sah es danach aus, als hätte sich der 27-Jährige ohne Fremdeinwirkung am rechten Knie verletzt. Mitarbeiter der medizinischen Abteilung beugten und strecken Didavis Bein auf dem Trainingsplatz. Doch die Befürchtung bestätigte sich nicht. Der Kreativkopf hat Leistenprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Didavi: Rückkehr mit Fragezeichen

Trainer Andries Jonker hatte gehofft, dass sie an diesem Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren können. Doch so weit sind Mario Gomez und Daniel Didavi, die sich mit Adduktorenproblemen herumplagen, offensichtlich noch nicht. Das Wolfsburger Topscorer-Duo ließ sich zwar wieder auf dem Trainingsplatz blicken, absolvierte jedoch lediglich eine individuelle Trainingseinheit mit Lauf- und Passübungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Sorgen um Didavi

Beim immens wichtigen 3:0-Sieg gegen Ingolstadt musste der Schwabe nach der ersten Hälfte vom Platz. „Er hat Oberschenkel-Probleme“, sagte VfL-Trainer Andries Jonker (54), ohne aber genauer auf die Art der Verletzung einzugehen.

Im besten Fall ist es „nur“ eine leichte Zerrung. Die könnte bis kommenden Samstag zum Spiel in Berlin behoben sein. Ist es aber eine Muskelfaser, wird es im Kellerkampf schon wieder eng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fokus auf Hertha

Auch VfL-Kapitän Diego Benaglio konnte am Vormittag Teile des Torwarttrainings absolvieren, während Daniel Didavi aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen musste.



widersprüchlich:

Nach Oberschenkelproblemen: Didavi zurück im Training

Heute nun die Erleichterung: Daniel Didavi war draußen auf dem Platz und konnte das komplette Training mit der Mannschaft durchziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi heißer Kandidat beim HSV

Nach Informationen von BILD.de steht Wolfsburgs Zauberfuß Daniel Didavi (27) vor einem Wechsel nach Hamburg, falls sein aktueller Arbeitgeber VfL Wolfsburg in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig (morgen und Montag, jeweils 20.30 Uhr) scheitert und in die 2. Liga abschmiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburger spricht über seine Gesundheit
Didavi über den Abstiegskampf: "Das reicht mir"


2016 der Abstieg mit dem VfB Stuttgart, in diesem Jahr die Last-minute-Rettung in der Relegation. Daniel Didavi war zwei Jahre lang am Stück mittendrin im Abstiegskampf. "Das reicht mir", sagt der 27-Jährige, der Klartext spricht. Didavi über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause entfällt – Didavi und Guilavogui fehlen

Pausieren mussten neben Gerhardt zuletzt auch Josuha Guilavogui und Daniel Didavi. Guilavogui bekam einen Pferdekuss auf den Oberschenkel. Er soll erst wieder am Donnerstag trainieren können, ebenso wie Daniel Didavi, der sich weiter mit seinem geprellten Zeh herumplagt. Für die letzten Spiele reichte es knapp. Danach wurden die Schmerzen aber wieder regelmäßig größer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hoffnung heißt Didavi

Didavi aber lief lediglich auf dem Trainingsplatz. Eine Reizung an einer seiner zahlreichen OP-Narben am linken Knie sorgte dafür, dass er schon seit längerer Zeit nicht voll belasten konnte. "Er hat schon in der Winterpause sein Lauftraining nicht machen können", erklärt Schmidt und verweist auf den konditionellen Rückstand seines Regisseurs. Diesen holt er nun auf. "Es macht keinen Sinn, dass er, obwohl er nicht hundertprozentig fit ist, in die Spiele reinkommt." Immerhin: Untersuchungen des "Problemknies" ergaben keine neue Schädigung. Was das angeht, sei er "topfit", freut sich der Trainer. "Im Grundlagenbereich werden wir es aufarbeiten. Wir brauchen drei, vier Tage, um ihn wieder auf das nächste Level zu bringen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi zurück im Training

Gegen Dortmund musste er mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden, gegen Frankfurt war er nicht im Kader, jetzt ist Daniel Didavi zurück im individuellen Training beim VfL Wolfsburg. In den kommenden Tagen soll er dann auch wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Didavi zurück im Training beim VfL Wolfsburg

​Nach einer Reizung an einer Narbe am Knie in der Winterpause musste der Mittelfeldspieler in den vergangenen Tagen kürzertreten und verpasste deshalb unter anderem das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende. Heute konnte der 27-Jährige die Einheiten wieder normal absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi zu VfB-Gerüchten: "Da ist nichts im Busch"

Seit kurzem kursieren sie. Gerüchte über eine mögliche Rückkehr Daniel Didavis nach Stuttgart. Der Spielmacher, der 2016 ablösefrei vom VfB nach Wolfsburg gewechselt war, weiß davon aber nichts. "Da ist nichts im Busch", versichert Didavi, "ich fühle mich in Wolfsburg richtig wohl." Gleichwohl ist der 27-Jährige erfahren genug, dass er nichts ausschließen kann zwei Tage vor dem Ende der Transferperiode. "Aber da müsste schon ganz viel passieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Gute Organisation und Kompaktheit“

…die Personalsituation: Yunus Malli konnte gestern wieder trainieren. Admir Mehmedi hatte gestern noch Probleme beim Schießen. Bei beiden müssen wir noch abwarten. Victor Osimhen hat aufgrund von Wadenproblemen das Training gestern abgebrochen, auch da müssen wir abwarten. Bei John Anthony Brooks, Ignacio Camacho und Felix Uduokhai ist eine Rückkehr auch weiterhin nicht klar. Aber wir brauchen nicht darüber zu sprechen, wer letztlich nicht zur Verfügung steht, sondern sollten uns mit denjenigen beschäftigen, die da sind. Wir werden morgen eine gute Mannschaft auf den Platz bringen. Für manchen ist es aktuell eine Chance, sich unentbehrlich zu machen. Das wünsche ich mir auch, gerade weil jeder im Team wichtig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: JAECKEL UND DIDAVI FEHLEN, CAMACHO UND GUILAVOGUI ÜBEN GESONDERT

Gar nicht auf dem Platz am Montagnachmittag war Daniel Didavi. Der VfL-Spielmacher hat in Gladbach einen Schlag auf die Achillessehne bekommen, doch das ist nicht ganz so schlimm. Labbadia: "Daniel hat zwar kein Fieber, er hat aber starke Halsschmerzen, konnte kaum reden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegsgipfel: Motivierter Didavi meldet sich fit

Mit acht Toren und sechs Vorlagen ist Daniel Didavi der beste Torjäger der Wölfe. Nun drohte der Spielmacher ausgerechnet vor dem wichtigen Abstiegsgipfel gegen den Hamburger SV mit Grippe auszufallen. Die gute Nachricht: Der 28-Jährige meldete sich am Donnerstag im Training zurück und steht Bruno Labbadia gegen den Bundesliga-Dino zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: DIE CAMACHO-VERLETZUNG UND DIE FRAGE DES RISIKOS

Nicht dabei in Teistungen waren dagegen Riechedly Bazoer (Schlag aufs Knie) und Paul Jaeckel (Knie), die damit wohl auch keine Option für die Partie am Samstag in Leipzig darstellen. Daniel Didavi (Achillessehne) fehlte bei der Einheit am Mittwoch ebenfalls, reiste aber abends noch nach Teistungen nach. _
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Kein konkretes Interesse an Didavi

Daniel Didavi wechselte 2016 ablösefrei vom VfB Stuttgart zum VfL Wolfsburg. Seitdem gab es mehrfach Gerüchte über eine Rückkehr des Offensivspielers zu den Schwaben. Tatsächlich zeigte der VfB im Winter kurzzeitig Interesse an dem 28-Jährigen. Konkret wurden die Gedankenspiele um Didavi allerdings bis heute nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Didavi nach Stuttgart, Ginczek zum VfL

Ein spektakulärer Wechsel in der Fußball-Bundesliga ist nach kicker-Informationen in trockenen Tüchern: Daniel Didavi kehrt nach zwei Jahren beim VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart zurück, im Gegenzug wechselt Daniel Ginczek von den Schwaben zu den Niedersachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group