preload
basicPlayer

Carlos Salcedo - Carlos Joel Salcedo Hernández

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 17:24   Titel: Carlos Salcedo - Carlos Joel Salcedo Hernández Antworten mit Zitat

Bayer 04: Verteidiger-Juwel aus Mexiko?

Bayer Leverkusen schaut sich offenbar bei der Copa América nach potenziellen Neuverpflichtungen um. Wie der US-amerikanische TV-Sender ‚Fox Sports‘ berichtet, soll der Fokus der Werkself auf dem mexikanischen Innenverteidiger Carlos Salcedo liegen. Beim gestrigen Turnierauftakt der ‚El Tri‘ gegen Bolivien (0:0) kam der 21-Jährige allerdings nicht zum Einsatz.

Der Youngster wechselte 2011 in die Fußball-Akademie des MLS-Klubs Real Salt Lake City. Eineinhalb Jahre später schaffte er den Sprung zu den Profis und absolvierte für den Klub aus Utah 29 Pflichtspiele. Im Winter dieses Jahres wechselte der Innenverteidiger zurück in seine Geburtsstadt zu CD Chivas de Guadalajara. Für die mexikanische A-Nationalmannschaft kam das Verteidiger-Talent bislang zu zwei Einsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke vs. Bayer: Erstes Angebot für Mexiko-Youngster

Längst ist der 1,88 Meter große Rechtsfuß mit dem starken Passspiel und dem kompromisslosen Zweikampfverhalten zahlreichen Scouts aus Europa aufgefallen. Und es scheint, als könnte sein Weg im Anschluss an das gemischt-südamerikanische Kontinentalturnier nach Deutschland führen. Denn laut einem Bericht des mexikanischen Sportmagazins ‚Medio Tiempo‘ hat Schalke 04 bereits offiziell wegen Salcedo angefragt. Sollte der Youngster im weiteren Turnierverlauf überzeugen, wolle ‚Königsblau‘ ein konkretes Angebot unterbreiten, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht leiht Mexikaner Salcedo aus

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger fündig geworden. Die mexikanische Zeitung "Record" berichtete am Dienstag, dass Carlos Salcedo zu den Hessen wechselt. Nach kicker-Informationen kommt der 23-Jährige von Deportivo Guadalajara zunächst für ein Jahr auf Leihbasis an den Main, die Eintracht hat sich zudem eine Kaufoption gesichert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für die Frankfurter Innenverteidigung

Die Eintracht leiht den Mexikaner Carlos Salcedo für ein vom mexikanischen Club Deportivo Guadalajara aus. Anschließend besitzen die Adlerträger eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Confed-Cup-Aus für den Neu-Frankfurter Salcedo

Am Donnerstag gab der Mexikanische Fußball-Verband FEMEXFUT die Diagnose bekannt: Bandverletzung im Schultereckgelenk. Für Salcedo ist der Confed Cup gelaufen, wie lange er ausfallen wird, ist aber noch unklar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Salcedo

Carlos Salcedo wird voraussichtlich drei Monate ausfallen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Salcedo könnte früher zurückkehren

Wann genau der Mexikaner eingreifen kann, lässt sich zwar noch nicht absehen, doch Hübner verbreitet Zuversicht: "Er ist richtig gut dabei und macht es in der Reha sehr gut. Wir sind relativ optimistisch, dass er früher zurückkommt als erwartet." In der am 22. Juni verschickten Pressemitteilung zu Salcedos Verletzung war die Rede von einer dreimonatigen Ausfallzeit. Bleibt der Verteidiger von Rückschlägen verschont, könnte er demzufolge schon Ende August oder Anfang September soweit sein. Wenn die Eintracht am Montag ins zweite Trainingslager nach Gais (Südtirol) aufbricht, wird Salcedo jedenfalls mit im Flieger sitzen. Die Leihgabe von Deportivo Guadalajara soll ihre neuen Mitspieler kennenlernen und sich trotz des individuellen Programms möglichst schnell integrieren. Das geht naturgemäß am besten, wenn man im Trainingslager vor Ort ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Kernspin-Untersuchung beim Mexikaner
Salcedo und de Guzman: Freiburg im Visier


Ob Innenverteidiger Salcedo bereits in Freiburg auf dem Rasen steht, hängt ganz von den Ärzten ab. Beim Confed-Cup hatte sich der Mexikaner eine Schultereckgelenksprengung zugezogen - und niemand rechnete damit, dass er vor September zurückkehrt. Doch der 23-Jährige erholte sich von der Operation schneller als erwartet. Äußerlich ist die Verletzung gut verheilt, ob auch innen wieder alles in Ordnung ist, soll eine Kernspin-Untersuchung in dieser Woche zeigen. "Der Junge hat ein gutes Heilfleisch. Wir werden das objektiv überprüfen, wenn ein Haken dran ist, dann ist er dabei. Wir haben ihn nicht für die Bank geholt", erklärt Kovac. Da David Abraham gesetzt ist, müsste Marco Russ seinen Platz räumen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen und müssen uns weiterentwickeln" - Zusammenfassung der PK

…die Kaderzusammenstellung: "Wer es in den Kader schafft, hängt von vielen Dingen ab. Von den Trainingsleistungen, aber auch von taktischen Aspekten. Wir haben in unserem Kader die Qual der Wahl. Alle müssen sich jeden Tag empfehlen. Von den Langzeitverletzten abgesehen sind alle gesund. Carlos Salcedo braucht noch etwas Zeit und wird nicht dabei sein. 18 Spieler fahren heute mit ins Hotel, die anderen trainieren morgen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler im Lauftraining – Eintracht nimmt Vorbereitung auf Leverkusen auf

Während neben Chandler auch Marco Russ und Omar Mascarell eine individuelle Laufeinheit absolvierten, musste Kovac auf Carlos Salcedo und Kevin-Prince Boateng krankheitsbedingt verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Salcedo: Kaufoption "noch lange nicht abgelaufen"

Im Sommer hat Eintracht Frankfurt Carlos Salcedo von Deportivo Guadalajara ausgeliehen - mit Kaufoption. Offen ist, ob diese auch gezogen wird. "Er hat schon richtig gute Sachen gemacht", sagt Sportvorstand Fredi Bobic über den 24-jährigen Innenverteidiger, der in dieser Saison 18-mal in der Bundesliga zum Einsatz kam (kicker-Notenschnitt 3,6. "Es ist immer gut, wenn ein Spieler schon ein Jahr da ist und gezeigt hat, was er draufhat; dann sehe ich das eher erst mal positiv. Aber wir schauen uns die weitere Entwicklung an, die Option ist noch lange nicht abgelaufen", erklärt Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Saison-Aus für Salcedo +++

Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo hat sich beim Länderspiel der mexikanischen Nationalmannschaft gegen Kroatien das Schlüsselbein gebrochen. Das teilte der mexikanische Fußballverband mit. Damit ist die Saison für den 24-Jährigen vorbei. Salcedo wurde zur Halbzeit eingewechselt und fiel dann in der 69. Minute unglücklich auf die linke Schulter. Genau an dieser Schulter hatte er sich schon im vergangenen Jahr verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Gegen die Bayern immer ganz gut gespielt“ - Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Spiel in München

... die Personalsituation:
Prince wird uns am Samstag nicht zur Verfügung stehen. Er hat immer noch starke Probleme mit dem Oberschenkel, weil der Pferdekuss auf Schalke seine Spuren hinterlassen hat. Johny de Guzman fällt mit einer Zerrung aus, Danny Blum ist krank und Makoto Hasebe ist gesperrt. Zurück beim Team ist Carlos Salcedo. Aber ein Einsatz am Samstag kommt noch zu früh. Genauso ist es bei Ante Rebic, der auf dem Weg der Besserung ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Agieren und die nötige Schärfe reinbringen“ - Niko Kovacs wichtigste Aussagen zum Hamburg-Spiel

... die Personalsituation:
Die personelle Lage hat sich glücklicherweise etwas entspannt. Ante Rebic hat gestern das erste Mal wieder richtig mittrainiert. Er könnte ein Kandidat für eine halbe Stunde sein. Kevin-Prince Boateng und Carlos Salcedo sind diese Woche ebenfalls voll eingestiegen. Bei Carlos war es eigentlich erst später angedacht, aber er hat sich gut gefühlt und er wird auch für morgen eine Option sein. David Abraham hat ebenfalls eine Einheit komplett durchgezogen. Er hatte nur ganz leichte Probleme, also das sieht gut aus für morgen. Jonathan de Guzman wird allerdings weiterhin fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Salcedo bleibt ein Adler - Vertrag bis 2022

Eintracht Frankfurt kann auch in Zukunft auf die Dienste von Carlos Salcedo bauen. Beim 1,88 Meter großen Verteidiger wurde eine Vertragsoption gezogen, sodass nun ein Vertragsverhältnis bis zum 30. Juni 2022 besteht. Salcedo kam vor Beginn der Saison 2017/18 als Leihgabe vom mexikanischen Klub Deportivo Guadalajara, spielte jedoch zuvor ebenfalls als Leihgabe beim AC Florenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Salcedo mit Syndesmosebandriss

Das sind bittere Neuigkeiten! Der mexikanische Nationalspieler Carlos Salcedo musste bei der Heimspielpremiere am vergangenen Samstag gegen SV Werder Bremen verletzt ausgewechselt werden. Jetzt steht die Diagnose fest: Carlos hat sich das vordere Syndesmoseband gerissen. Bereits am morgigen Dienstag steht die Operation an. Wir wünschen Carlos alles Gute für die Operation und eine hoffentlich schnelle Genesung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Salcedo in die Heimat?

Der mexikanische Spitzenklub Chivas Guadalajara bastelt angeblich sehr intensiv an einer Rückkehr von Carlos Salcedo. Wie das Portal ‚Chivas Pasión‘ berichtet, stehen die Mittelamerikaner kurz davor, eine Leihe des Innenverteidigers von Eintracht Frankfurt einzutüten.

Salcedo wechselte erst im Sommer für fünf Millionen Euro Ablöse fix von Chivas an den Main, nachdem er die Saison zur als Leihspieler bei den Adlern absolviert hatte. Nur sechs Ligaspiele bestritt der 25-Jährige aus Verletzungsgründen seitdem. Wie die Frankfurter mit den Avancen aus Salcedos Heimat umgehen, ist zur Stunde noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Der Innenverteidiger will zu Tigres
Familiäre Gründe: Salcedos Abflug nach Mexiko


Erst im vergangenen Sommer hatte die Eintracht Salcedo fest verpflichtet. Der Abwehrspieler war in der Saison 2017/18 zunächst von Deportivo Guadalajara ausgeliehen, im Mai 2018 zogen die Hessen die Kaufoption über etwa fünf Millionen Euro und statteten den mexikanischen Nationalspieler mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2022 aus. Dass Salcedo nun schon wieder den Abflug macht und sein Europa-Abenteuer vorerst beenden will, kommt überraschend. Ausschlaggebend sollen familiäre Gründe sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group