Autor |
Nachricht |
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 11:44 Titel: |
|
|
Wir schreiben jedem seine Punkte gut. Nach Hinweis, mit Augenmaß und Fairness.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 12:00 Titel: super |
|
|
das hört sich doch gut an.
Ich bedanke mich dafür und hoffe dass am Montag nachdem ich die Email mit den Daten geschrieben habe alles klappt.
Ich wünsche ein schönes wochenende.
MfG Lukasz Gesla
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 12:16 Titel: LogIn |
|
|
Kommt man heute noch irgendwie rein? Seit heute morgen 5 Uhr gibt es keine Möglichkeit, aufgrund der Systemlast. Was ich mir nicht erklären kann, wenn man es seit 5 Uhr in regelmäßigen Zeitabständen versucht, sowohl über die App als auch am PC über den Browser.
Man sollte ja wohl mal seine Aufstellung ändern können.
Warum gibt es diese ständigen Probleme erst seit dieser Saison?
|
|
Nach oben |
|
nickte2017
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 13:38 Titel: Re: LogIn |
|
|
stelzinho hat folgendes geschrieben: |
Kommt man heute noch irgendwie rein? Seit heute morgen 5 Uhr gibt es keine Möglichkeit, aufgrund der Systemlast. Was ich mir nicht erklären kann, wenn man es seit 5 Uhr in regelmäßigen Zeitabständen versucht, sowohl über die App als auch am PC über den Browser.
Man sollte ja wohl mal seine Aufstellung ändern können.
Warum gibt es diese ständigen Probleme erst seit dieser Saison? |
Die Probleme existieren seit Jahren. Comunio war bislang nur unfähig das ganze zu beheben. Aktuell ist es halt schlimmer als zuvor.
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 14:06 Titel: |
|
|
die Probleme mit der Kommunikation der App mit den Servern ist behoben.
Es sollte also wieder klappen.
Aber bitte nicht hauen, wenn es nicht sofort klappt, da nun alle gleichzeitig versuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 14:36 Titel: Punktegutschrift |
|
|
Hi!
Leider hat es unser comunio-admin nicht geschafft, vor dem 4.Spieltag die Geldtransfers vom Wochenende durchzuführen.
Dementsprechend war ich leider im minus und habe Keine Punkte für den betroffenen Spieltag erhalten.
Können die fehlende Punkte gutgeschrieben werden?
Intern wurde der Fehler bereits geklärt
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 16:22 Titel: |
|
|
Punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 08:20 Titel: Punkte gutschreiben |
|
|
Hallo Admin-Team,
was muss ich jetzt tun damit meine Punkte gutgeschrieben werden?
Anbei schon mal meine ID: DE11809620
MfG
Lukasz Gesla
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2017 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 09:48 Titel: Spieltagssieger |
|
|
Hallo Admin,
Kurze Frage, kannst du mir sagen wer bei uns den 5. Spieltag gewonnen hat? German Pro League.
LG Wefinho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 18:08 Titel: Re: Punkte gutschreiben |
|
|
Lukasz9 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Admin-Team,
was muss ich jetzt tun damit meine Punkte gutgeschrieben werden?
MfG
Lukasz Gesla |
Ich habe dir deine Punkte soeben gutgeschrieben.
mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2017 20:21 Titel: Wg Serverproblemen Donnerstags |
|
|
Hallo , bitte mal unter Gameplay, Regeln usw. Nachschauen bitte da um nachträgliche Pkt. wg Serverproblemen
|
|
Nach oben |
|
Phil B
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 07.10.2010 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 3 Dez 2017 21:30 Titel: |
|
|
Weiß nich ob das ein Bug ist oder einfach nur schlecht aber Torhüter scheinen für Gegentore von sportradar Abzug zu bekommen obwohl sie nichts dafür können. Das ist doch so nicht tragbar. Wurde da schon was in die Wege geleitet? Comunio bzw. die User zahlen doch, da muss sportradar was verändern. Über die restlichen Noten lässt sich streiten aber bei den Torhüternoten läuft gewaltig was schief.
Bitte jetzt nicht ignorieren sondern wie eine normale Kundenanfrage behandeln und mal analysieren. Das müsst ihr nach der Analyse auch so sehen und reklamieren. Ich weiß es wird viel über Noten diskutiert aber darauf einzugehen und das Spiel zu verbessern muss ja in eurem Sinn sein! Es sind immerhin zahlende Kunden die sich hier ärgern und nicht irgendwelche Deppen die nerven.
Ich erwarte hier eine qualifizierte Antwort. Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28598 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 3 Dez 2017 21:53 Titel: |
|
|
Das bei Torhüter fehler gar nicht berücksicht werden bzw. nur reine Statistiken gewählt werden ist bekannt. Hier wurde bereits Rücksprache gehalten und Sportradar prüft weitere Elemente mit in die Berechnung mit einfließen zu lassen. Die würde dann aber erst zur Rückrunde greifen. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2017 08:46 Titel: |
|
|
Graham MD hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe, ich wende mich an der richtigen Stelle mit meinem Anliegen. In meiner Gruppe tippen wir und heute ist mir aufgefallen, dass bei den Ergebnissen die Punkte zusammengezählt 10 ergeben, aber in der Tabelle mir nur 8 Punkte gutgeschrieben werden. Habe ich etwas übersehen? |
Hi,
also ich seh 10 Punkte. Möglicherweise ist es ein Anzeigeprolem. Hast Du schonmal den Cache gelöscht?
Falls das Problem weiter besteht, wende Dich bitte direkt per Mail an info@comunio.de, dort hat man mehr Möglichkeiten das zu überprüfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2017 11:36 Titel: spieler verkauf nich akzeptiert |
|
|
MOin
Ich habe gestern Spieler Verkäufe akzeptiert, da ich im MInus war und das Geld unbedingt brauchte.
nu hab ich gestern gegen abend mal reingeguckt und gesehen er hat die nich angenommen also gleich nochmal akzeptiert . heute morgen dann der schock , nix verkauft immer noch minus . hab das mit meinen mitspielern besprochen und mir geld dem entsprechend gut geschrieben . aber erst um 11 herum . nu bekomme ich bestimmt keine punkte mehr richtig ? kann mir da iwer weiter helfen .
mfg
|
|
Nach oben |
|
Olli Mu
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 04.07.2009 Beiträge: 34
|
Verfasst am: 12 Dez 2017 20:48 Titel: Noten Wolfsburg |
|
|
Wenn Brooks wirklich eine 3,5 für seine Leistung gegen Leipzig (wie bei den Livenoten), dann kann man die Bewertung auch abschaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2017 19:45 Titel: Re: spieler verkauf nich akzeptiert |
|
|
finn0r28 hat folgendes geschrieben: |
MOin
Ich habe gestern Spieler Verkäufe akzeptiert, da ich im MInus war und das Geld unbedingt brauchte.
nu hab ich gestern gegen abend mal reingeguckt und gesehen er hat die nich angenommen also gleich nochmal akzeptiert . heute morgen dann der schock , nix verkauft immer noch minus . hab das mit meinen mitspielern besprochen und mir geld dem entsprechend gut geschrieben . aber erst um 11 herum . nu bekomme ich bestimmt keine punkte mehr richtig ? kann mir da iwer weiter helfen .
mfg |
Ob Angebote angenommen wurden oder nicht, kann man immer sofort in der Angebotsübersicht erkennen. Die gilt es immer entsprechend zu prüfen.
Unabhängig davon dürfen wir hier aber immer Punkte gutschreiben, wenn dies durch die Com gewünscht ist. Dafür soll sich bitte der ComLeiter nach der Spieltagsberechnung im Support melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2017 08:07 Titel: |
|
|
hab ich versucht bisher keine rückmeldung dies bezüglich . ich mein es eilt nich .aber wäre toll wenn sich dann jmd darum kümmern würde . biin der comunity leiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2017 11:01 Titel: |
|
|
finn0r28 hat folgendes geschrieben: |
hab ich versucht bisher keine rückmeldung dies bezüglich . ich mein es eilt nich .aber wäre toll wenn sich dann jmd darum kümmern würde . biin der comunity leiter |
Wenn Du selbst ComLeiter bist, benötigen wir bitte hier das OK von nem anderen Mitspieler um sicherzustellen, dass die Com damit einverstanden ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2017 22:23 Titel: |
|
|
Pedobär88 hat folgendes geschrieben: |
Zu finnor28 : ich geb mein ok |
Punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2017 06:21 Titel: 0 Punkte |
|
|
Hallo zusammen, könnte bitte mal jemand prüfen, warum ich 0 Punkte bekommen habe, bin mir keines Fehlers bewusst: ilgiganto (11699510).
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2017 07:12 Titel: Re: 0 Punkte |
|
|
Ilgiganto hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen, könnte bitte mal jemand prüfen, warum ich 0 Punkte bekommen habe, bin mir keines Fehlers bewusst: ilgiganto (11699510).
Danke! |
Hallo,
du hattest Freitag Morgen einen negativen Kontostand (-50.000) und deswegen keine Punkte bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|