preload
basicPlayer

Toprak vy. Piszcek??oder andere Lösung für die Rückrunde?RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Toprak
50%
 50%  [ 1 ]
Piszcek
50%
 50%  [ 1 ]
Thiago
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 09:54   Titel: Toprak vy. Piszcek??oder andere Lösung für die Rückrunde?RH Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

bin noch verschuldet und muss mich von Piszcek oder Toprak trennen!
Gomez schon verkauft.

Was ob mit Piszcek zum start der Rückrunde wieder zu rechnen ist oder fällt er doch noch länger aus?

ALternativ könnt ich auch Thiago verkaufen. Allerdings erwarte ich da noch einen ziemlichen MW anstieg in der Winterpause. Man weiß aber wohl auch noch nicht ganz wann der wieder zurück kommt.

Andere aus dem Mittelfeld wäre: Keita und Forsberg von denen ich ja bisher mega enttäuscht bin aber die Hoffnung habe das diese noch mal kommen in der Rückrunde. Kagawa und Caligiuri will ich erstmal in der aktuellen Form nicht abgeben

Ideen?

Ich helfe gern zurück?
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste... Habe mir eben selber Piszczek gekauft da ich bei ihm von einer guten MW Steigerung ausgehe. Laut Transfermarkt.de kommt er dieses Jahr noch zurück, also einsatzbereit ab Spieltag 18.

Da Stöger anscheinend derzeit eher auf Toprak als auf Bartra setzt, gibt es hier bereits für Spieltag 17 erhebliches Punktepotenzial, wenn sich der BVB weiter stabilisiert.

Thaigo noch länger verletzt, wenn er denn zurück ist aber mehr MW und Punktepotenzial als Piszczek.

Ich würde Toprak definitiv behalten da er dieses WE noch Mal stark punkten kann. Pische und Thaigo würde ich beide versuchen zu halten. An deiner Stelle würde ich versuchen die Schulden anders zu tilgen (über Forsberg, Keita, Gomez z.B.?)

Wenn es einer dieser 3 sein muss würde ich Pische abgeben wenn du am meisten MW und perspektivisches Potenzial mitnehmen willst, Thiago abgeben wenn du nicht so geduldig bist.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.