preload
basicPlayer

Log In Pro Player Spielende

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
BonkyKong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 22:36   Titel: Log In Pro Player Spielende Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

seit dieser Saison habe ich als Pro Player Probleme mich Richtung Spielende von mehreren zeitgleichen Spielen über mein mobiles Endgeräte einzuloggen. Warum zahle ich seit Jahren Geld dafür, wenn die Qualität eures Angebots immer schlechter wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

das scheint aber eher an deinem Handy zu liegen da du der einzige bist mit dem Problem...wofür zahlst du deinem Mobilfunkanbieter also Geld?

Evtl mal Cache vom Handy leeren oder je nachdem ob du über die App reingehst, dann diese evtl updaten oder neu instalieren oder wenn du Mobile reingehst, sollte Cache löschen oder den Netzanbieter wechseln, denn sonst sind in dieser Hinsicht bisher keine Probleme bekannt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BonkyKong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz kluger Moderator! Nicht vergessen: Du redest mit einem Kunden!

Natürlich ist der Cache geleert/worden. Die App aktualisiert sich selbst...! Deinstalliert habe ich sie auch!

Wenn die einzige Lösung ein Anbieterwechsel ist, frage ich mich, warum klappt es beim WLAN auch nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da auch nach Rücksprache kein Problem bekannt ist probieren wir mal dir über dieses Userforum hier trotzdem weiterhelfen zu können und das Problem mit deinem Handy irgendwie zu lösen.

Wie gehst du genau Online?
Welches Endgerät?
Welcher Browser?
Welche Version?
Kannst du die Situation genau beschreiben?
Was für ein Fehler passiert dann?
Wenn du über die App reingehst, welche Version hast du da?

Vielleicht kann ja die Situation so etwas genauer aufgeschlüsselt werden...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BonkyKong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community betrifft es übrigens mehrere Spieler. Sollen die auch alle den Anbieter wechseln?

Aber ich kann dich beruhigen, die Werbung funktioniert.


Zu den Fragen:

Ich gehe nur über die App rein.
iPhone 5s
Version 6.8.0 (vor zwei Tagen aktualisiert)

Es kommt direkt beim Log In über die App folgende Meldung „Der Comunio Server reagiert derzeit nicht. Zeitüberschreitung bei der Anforderung!“ oder „Der Comunio Server reagiert derzeit nicht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werbung geht ohne das du rein kommst? Krass dann ist das echt gut gemacht

Danke für die Infos, sollte ausreichen.

Habs an die Technik weitergegeben, aber Antworten zu den Apps dauern immer etwas. Nicht das du dich wunderst
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt nach Spielende komme ich als Plus-Player in die App auch häufiger mal nicht rein. Bekomme dann einen "Login Error" oder sowas. Das berichten auch andere aus unserer Com. In meinem Fall ist das jetzt Android.

Die Login-Probleme gehören ja schon irgendwie dazu, daher schreiben das vermutlich nicht mehr viele ins Forum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit den Testgeräten hat alles geklappt wird aber an den Bearbeiter der App weitergeleitet und überprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BonkyKong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Testen bringt ja nichts, weil aktuell kein real life Bundesliga Spieltag ist. Das Problem tritt in erster Linie dann auf. Außerhalb von Bundesliga Spielen habe ich keine/kaum Probleme mit der App.

Mir geht es darum, das ich genau zu den Bundesliga Spielen nicht oder nur ganz selten ins System komme, obwohl ich Pro Player bin..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen, seit Wochen über die App schwierig reinzukommen als plus player, teilweise geht es gar nicht, teilweise sehr langsam.
apple Gerät mit Mobilfunk 4g, sehr schnelles wlan, cache geleert, alles gemacht.

liegt am server und der großes auslastung zu den bekannten zeiten.

comunio app hat da bei mir das Alleinstellungsmerkmal
Nach oben
BonkyKong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Seit ca. 1 Stunde ist kein Login über die App möglich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BonkyKong
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es was Neues bzgl. der Login Probleme? Oder gesteht ihr euch ein, dass eure Server es nicht „packen“? Nur dann erwarte ich irgendwie eine Gutschrift, wenn ihr meinen priorisierten Login nicht ermöglichen könnt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28550
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Problem besteht bei den Test wohl nicht. Am 16.12 war ein Log In über verschiedene Mobilgeräte wohl ohne Probleme möglich. Dir steht aber gerne die Funktion Mobile oder PC zur Verfügung.

Bezüglich einer Gutschrift musst du dich schriftlich an die Verantwortlichen wenden, diese schauen nicht ins Forum, da dies hier ein Userforum ist. Und keiner von Uns Moderatoren irgendetwas mit den Zahlungsmodalitäten zu tun hat.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group