preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

60 Millionen! FC Arsenal lockt Marco Reus erneut

60 Millionen Euro seien die Gunners demnach bereit, auf den Tisch zu legen. Wenger wird bereits seit längerem nachgesagt, dass ihm Reus' Fähigkeiten besonders imponieren, jener einer seiner Lieblingsspieler ist.

Beim BVB will man von einem möglichen Abgang des 27-Jährigen, der noch bis Sommer 2019 in Dortmund unter Vertrag steht, allerdings nichts wissen. "Ich beschäftige mich doch nicht mit halbgarem Zeug. Mir ist nicht bekannt, dass Marco uns verlassen möchte", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Reus fällt für Benfica aus

Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor, die Einschätzung der medizinischen Abteilung lässt jedoch keine Hoffnung auf einen Einsatz des agilen Angreifers am Mittwoch im Champions-League-Rückspiel gegen Benfica Lissabon zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Transferoffensive: Chelsea will BVB-Star holen

Der Nationalspieler von Borussia Dortmund steht laut dem ‚Daily Express‘ auf der Wunschliste ganz oben. Den Engländern wurde dem Bericht zufolge mitgeteilt, dass der BVB ab einer Ablöse von 80 Millionen Euro gesprächsbereit wäre. Reus’ Vertrag an der Strobelallee ist noch bis 2019 datiert. Neben Chelsea sind auch der FC Arsenal und der FC Liverpool stark an einer Verpflichtung interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus: Faserriss im Oberschenkel

Borussia Dortmund muss bis Anfang April und damit etwa vier Wochen lang auf Marco Reus verzichten. Der Nationalspieler hat sich am Samstag im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (6:2) einen Muskelfaserriss in der Oberschenkel-Rückseite zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Vertrag bis 2019: BVB will mit Reus verlängern

Neben der Reha hat Reus nun auch genügend Zeit, über seine Zukunft nachzudenken. 2019 läuft der Vertrag des Dortmunder Jung‘ aus. Geht es nach dem BVB, soll er morgen verlängern. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, wollen die Schwarz-Gelben den Vertrag der Identifikationsfigur gerne ausdehnen. Das derzeitige Gehalt von acht Millionen Euro pro Jahr soll dabei weiter angehoben werden.


...Ende Februar erneuerte Reus das Treuebekenntnis gegenüber der indischen Tageszeitung ‚The Hindu‘: „Ich wurde in Dortmund geboren und ich liebe es, hier zu spielen. Zudem habe ich einen Vertrag, der noch zweieinhalb Jahre läuft. Ich habe keine Kontrolle über die Gerüchte. Aber alles was ich sagen kann, ist, dass ich sehr froh bin, in den Farben von Borussia Dortmund zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 11 März 2017 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Reus hofft auf Rückkehr gegen Schalke

Marco Reus möchte beim Derby gegen den FC Schalke 04 am 1. April wieder auf dem Rasen stehen. „Das wird schon ein bisschen eng, aber man soll ja niemals nie sagen“, äußert sich der derzeit verletzte Offensivstar gegenüber dem vereinsinternen ‚BVBtotal‘, „ich werde alles versuchen, rechtzeitig fit zu sein. Das Hinspiel habe ich auch schon verpasst. Von daher will ich auf jeden Fall beim Rückspiel dabei sein.“


Originalquelle: Interview mit Marco Reus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Reus muss Tuchel in Gladbach wohl verzichten

Auf Marco Reus wird Tuchel voraussichtlich verzichten, die 90 Minuten in Monaco haben Spuren hinterlassen. Tuchel hatte nach dem zwischenzeitlichen 1:2 noch auf eine Aufholjagd gehofft und Reus deshalb auf dem Platz gelassen, und "als dann die Entscheidung gefallen war, hatten wir keine Möglichkeit mehr auszuwechseln. Deswegen ist da leider auch erhöhte Vorsicht geboten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Barca-Angriff auf Reus?

Der FC Barcelona hat bei der Suche nach Verstärkungen offenbar erneut Marco Reus ins Visier genommen.

Laut Mundo Deportivo ist der BVB-Star neben Vitolo (FC Sevilla) und Angel Di Maria (Paris Saint-Germain) ein Wunschkandidat für die offensive Flügelposition.

Zum Trumpf im Poker um Reus könnte sich demnach Marc-Andre ter Stegen erweisen. Der Barca-Keeper ist seit der gemeinsamen Zeit bei Borussia Mönchengladbach mit Reus befreundet und soll helfen, den 27-Jährigen nach Spanien zu locken.




Zwei Topklubs im Duell um Reus


Atlético Madrid und Manchester United haben dem Vernehmen nach Interesse an Marco Reus. Das will ‚Don Balon‘ erfahren haben. Das spanische Sportportal berichtet sogar, dass der 27-Jährige den Verantwortlichen von Borussia Dortmund bereits mitgeteilt hat, seinen Heimatverein im Sommer für eine neue Herausforderung im Ausland verlassen zu wollen. Reus‘ Vertrag ist noch bis 2019 datiert und soll vorzeitig verlängert werden. In der laufenden Spielzeit erzielte Reus elf Tore in 21 Pflichtspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzband-Teilriss
bei BVB-Star Reus


Der Dortmunder hat sich beim Pokalfinale gegen Frankfurt (2:1) „nur“ einen Teilriss des Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab die Untersuchung in einem Dortmunder Krankenhaus am Sonntag.

Damit fehlt Reus dem BVB wohl nicht so lange wie gedacht! Die Klub-Bosse hatten schon einen Kreuzband-Durchriss befürchtet, was sechs Monate Pause bedeutet hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Reus erleidet Kreuzband-Teilriss

Borussia Dortmunds Nationalspieler Marco Reus hat sich im Pokalfinale am vergangenen Samstag im Berliner Olympiastadion gegen Eintracht Frankfurt einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Und wird dem BVB mehrere Monate lang fehlen.

In den kommenden Tagen erfolgen weitere Untersuchungen, die Aufschluss über die notwendige Therapie geben werden. Borussia Dortmund wird vor diesem Hintergrund keine genauen Prognosen bezüglich einer möglichen Ausfallzeit abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUND-STAR DROHT OPERATION
Fällt Reus noch länger aus?


► Die Untersuchung ergibt, dass die Hülle des lädierten Kreuzbandes auch mit geschädigt ist. Dann muss Reus doch operiert werden, würde zwischen sechs und acht Monate ausfallen.

► Ist die Hülle nicht betroffen, käme der Nationalspieler um eine OP herum. Bei einer konservativen Behandlung müsste er „nur“ rund vier Monate lang pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

NACH KNIE-OP SCHUFTET ER FÜRS COMEBACK
Privat-Physio für Reus


Was bei der Reha helfen wird: Bisher verlief alles perfekt. Nach der OP Anfang Juni erholte sich Reus zuletzt zusammen mit Model-Freundin Scarlett Gartmann auf Ibiza. Geht es weiter nach Plan, steht er nach der Winterpause wieder auf dem Platz.

Reus: „Wir haben viel vor mit unserem neuen Trainer Peter Bosz und der Nationalmannschaft bei der WM in Russland. Es ist mein großes Ziel, im neuen Jahr topfit zu sein, um in der entscheidenden Phase wieder voll eingreifen zu können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: BVB-Stürmer meldet sich aus der Reha
Reus: "Es gab keine Komplikationen oder Probleme"


Die ersten sechs Wochen Reha sind vorbei: Marco Reus arbeitet nach seinem im DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt zugezogenen Kreuzbandanriss hart an seiner Rückkehr auf den Platz. "Mir geht es ausgezeichnet", sagt der BVB-Stürmer im Gespräch mit dem Dortmunder Klub-TV, "es läuft alles nach Plan. Es gab keine Komplikationen oder Probleme."


Video: Das Feiertagsmagazin zum Spiel gegen Gladbach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Reus verschiebt Comeback!

Weil Reus (ist für die Champions League gar nicht gemeldet) aber kein Risiko eingehen will, verzichtet der BVB-Star nun auf den Rückrunden-Start.

Dortmunds Vize-Kapitän will nach BILD-Informationen seine Reha verlängern. Als Comeback-Termin peilt er inzwischen den März an.

Grund: Das lädierte hintere Kreuzband reagiert sensibel, soll gut verheilen. Deswegen geht Reus auf Nummer sicher. Auch, damit Bundestrainer Jogi Löw (57) bei der WM 2018 in Russland (14. Juni bis 15. Juli) mit ihm planen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Ohne meine Freundin und Familie wäre ich kaputtgegangen!"

Marco Reus ist einer der größten Pechvögel der Fußball-Bundesliga: Wegen schwerer Verletzungen verpasste er die WM 2014, die EM 2016 - und aktuell muss er mit einem Kreuzbandriss bis ins Frühjahr 2018 aussetzen. Im großen Interview mit der GQ spricht er über die bittere Zeit nach der Diagnose, darüber, was ihm hilft, nicht den Mut zu verlieren und was er sich für sein Comeback vorgenommen hat. Das ganze Interview und alle Bilder aus der Fotostrecke finden Sie in der aktuellen GQ (ab 5. Oktober im Handel).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc sieht Reus "langfristig" beim BVB

"Wir sehen Marco Reus langfristig bei uns", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Zorc reagierte damit auf ein Interview des Spielers mit dem Magazin GC, in dem Reus (28) davon gesprochen hatte, dass seine Zukunft nicht automatisch auf eine Vertragsverlängerung beim BVB hinauslaufe. Vier, fünf Vereine im Ausland würden ihn reizen, "das ist doch klar". Sein Arbeitspapier in Dortmund läuft noch bis 2019. Derzeit arbeitet er nach einer Knieverletzung auf sein Comeback hin, spätestens im März will der Nationalspieler wieder eingreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Reus wieder im Lauftraining

Marco Reus hat nach seiner schweren Verletzung einen weiteren Schritt in Richtung Rückkehr auf den Platz gemacht. Der Profi von Borussia Dortmund postete auf Instagram ein Video, das ihn auf einem Laufband zeigt. Der Stürmer von Borussia Dortmund befindet sich nach seinem im Mai im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt erlittenen Kreuzbandriss in der Reha. Bislang musste der Nationalspieler auf Laufeinheiten verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Star Reus läuft wieder

Dienstag, 13 Uhr: Während sich seine Nationalelf-Kollegen in Berlin treffen, erwischt BILD BVB-Star Marco Reus (28) bei seinen ersten Laufrunden auf dem Platz.

164 Tage, nachdem er sich im Pokalfinale am 27. Mai gegen Frankfurt (2:1) einen Teilriss des Kreuzbands zugezogen hatte.

An ein verfrühtes Comeback ist aber nicht zu denken. Eine Reus-Rückkehr ist frühestens Ende Februar geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Reus im Januar zurück?

Läuft alles optimal, könnte er beim Trainingslager in Marbella (3. bis 8. Januar) wieder dabei sein.

Reus will den (Geheim)-Plan noch nicht bestätigen, sagt: „Gucken wir mal! Ich fühle mich richtig gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Götze kehrt zurück - Reus reist mit

Etwas länger muss der BVB-Coach noch auf Marco Reus verzichten. Doch der Flügelstürmer, der seit dem gewonnenen DFB-Pokalfinale in Berlin im vergangenen Mai aufgrund einer Kreuzbandverletzung pausieren muss, reist mit nach Marbella. Das allein ist schon ein äußerst positives Zeichen für den BVB. Sukzessive soll der 28-Jährige, dessen Vertrag 2019 endet und mit dem die Borussia gerne verlängern würde, dort an das Mannschaftstraining herangeführt werden und bereits erste Abschnitte gemeinsam mit dem Rest des Teams absolvieren. Reus' Reha verlief bislang wunschgemäß, Mitte Februar wird er - verläuft weiter alles nach Plan - wieder ins aktive Geschehen eingreifen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 14 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group