preload
basicPlayer

Umaro Embalo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 20:12   Titel: Umaro Embalo Antworten mit Zitat

ManUnited jagt Leipzigs Forsberg

Ganz heiß: Das Interesse der Bullen an Umaro Embalo (16) von Benfica Lissabon. Für den Mittelstürmer hat der Klub sein Angebot auf 13 Mio. Euro erhöht! Allerdings sind auch Manchester United und Real Madrid dran.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 22 Jan 2018 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Embalo kostet 18 Millionen!

Nach BILD-Informationen waren RB-Sportdirektor Ralf Rangnick und Sportkoordinator Jochen Schneider vergangenen Dienstag in Lissabon – um Details des Embalo-Deals mit Benfica-Boss Luis Felipe Vieira zu besprechen.

Vieira würde das Megatalent, das bereits in der Youth League für die U19 von Benfica spielt, ungern abgeben.

Neben den Bullen sind allerdings auch Manchester United und der FC Barcelona interessiert. Embalo soll zu einem Wechsel nach Leipzig tendieren, weil er hier größere Chancen sieht, zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Benfica ruft für Embalo 15 Millionen Euro auf

RB Leipzig will nach intensivem Scouting Umaro Embalo aus der Jugend von Benfica Lissabon langfristig binden. "Wir glauben, dass Leipzig die besten Voraussetzungen für seine Zukunft bietet", meint Catio Baldé, Berater des 16-Jährigen. Billig wird die Verpflichtung nicht: Rund 15 Millionen Euro ruft Benfica Lissabon angeblich als Sockelablöse auf, durch entsprechende Boni könnte die Summe auf bis zu 25 Millionen Euro anwachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig lässt Deal mit 16-jährigem Embalo platzen

Embalo, der sich seit fünf Tagen in Leipzig aufhielt und beim 1:1 gegen den Hamburger SV im Stadion war, musste seine Sachen packen und gemeinsam mit seinem Manager Catio Baldé die Heimreise antreten.

Mit Embalo hatte sich Sportdirektor Ralf Rangnick längst auf einen Fünf-Jahres-Vertrag verständigt, auch mit Benfica Lissabon war man sich nach kicker-Informationen längst über die Ablösemodalitäten einig. RB hatte sich bereit erklärt, eine Sockelablöse von 15 Millionen Euro zu überweisen, die auf über 20 Millionen Euro durch Boni hätte anwachsen können.

Ausschlaggebend für den nun geplatzten Wechsel waren indes wohl Differenzen mit Embalos Management über dessen Beteiligung am Transfer. Seit Tagen hatten es beide Seiten offenbar nicht geschafft, sich in dieser Frage anzunähern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal-Talent vor Wechsel nach Augsburg?

Enrico Maaßen darf wohl bald mit einem neuen Mann im Training des FC Augsburg rechnen. Nach Informationen der ‚Record‘ steht Úmaro Embaló (21) von Benfica vor dem Wechsel zum bayrischen Bundesliga-Klub.

Dem Bericht zufolge ist der Flügelstürmer unzufrieden mit seiner Situation beim portugiesischen Champions League-Teilnehmer. Trotz starker Leistungen im B-Team wurde Embaló noch nicht in den Profikader hochgezogen. Nun stehen alle Zeichen auf Abschied, obwohl sein Vertrag in Lissabon noch bis 2024 datiert ist.

In den vergangenen Tagen soll es für Embaló auch die Möglichkeit gegeben haben, in die türkische Süper Lig zu wechseln. Der talentierte Offensivakteur bevorzuge jedoch einen Transfer nach Deutschland, so die portugiesische Sportzeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group