preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 162, 163, 164
Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
rajonr15
Europa League
Europa League 

Joined: 25 Apr 2014
Posts: 1196
PostPosted: 12 Nov 2016 20:44   Post subject: Reply with quote

Pacquiao gg Mayweather war zB. 90$, da sind die 15€ doch ganz gut angelegt mit 3 interessanten Titelfights und 2 Ex-Champions.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Nov 2016 04:23   Post subject: Reply with quote

Die Server von Ranfighting... Kann doch nicht wahrsein dass die überlastet sind
Back to top
rajonr15
Europa League
Europa League 

Joined: 25 Apr 2014
Posts: 1196
PostPosted: 13 Nov 2016 11:10   Post subject: Reply with quote

...bisschen spannender hätte der Kampf schon sein können.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Nov 2016 11:18   Post subject: Reply with quote


Üzgürman wrote:
...dass ich gestern den Alkoholkonsum übertrieb, bis ich schließlich vor meiner Herzensdame am Boden des Bahnhofs einschlief.
Nie wieder Alkohol und so!

#alkoholkrank #gammatrinker


Ein klassisches Manntra liegst du da besoffen bist du der total betrunkene idiot der keine Rücksicht auf seine Frau nimmt und sie nicht verdient hat. Liegt deine Frau da völlig besoffen bist du der idiot der nicht auf sie aufgepasst und sie nicht verdient hat
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14550
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 20 Nov 2016 00:00   Post subject: Reply with quote

Einmal Signal Iduna Park und dann sowas
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10359
Location: Regensburg
PostPosted: 20 Nov 2016 04:12   Post subject: Reply with quote


Balle1420 wrote:
Einmal Signal Iduna Park und dann sowas


Du wolltest doch ne gute Stimmung haben. War so bestimmt nicht schlecht
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 21 Nov 2016 10:59   Post subject: Reply with quote

Das Serienfinale von White Collar bzw die ganze letzte "Staffel".
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14550
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 13 Jan 2017 18:05   Post subject: Reply with quote

Da freut man sich auf das Handballspiel und dann geht der Stream einfach mal down... Bestimmte Live Spiele konnte man da sehen nur unseres nicht.. DAS IST doch ein WITZ
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Jan 2017 18:15   Post subject: Reply with quote


Balle1420 wrote:
Da freut man sich auf das Handballspiel und dann geht der Stream einfach mal down... Bestimmte Live Spiele konnte man da sehen nur unseres nicht.. DAS IST doch ein WITZ


Funktioniert mittlerweile wieder
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14550
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 13 Jan 2017 18:16   Post subject: Reply with quote

Beir mir und Freundin nicht

Edit: Jetzt endlich wieder da
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 14 Sep 2013
Posts: 259
PostPosted: 15 Jan 2017 00:02   Post subject: Reply with quote

Ich finde es viel schlimmer und geht mir als Handballer richtig auf den Zeiger das nichts im TV gezeigt wird! Und das als amtierender Europameister, Olympia Dritten. So eine geile Sportart, so viele Mitglieder in den Vereinen, vor allem Kinder und es findet sich keine Sender der für eine WM Geld investiert? Und was ein Mist dafür im TV gezeigt wird...bähhh

Der Sponsor muss einspringen, überlegt Euch das mal. Weiß gar nicht, ob es sowas zuvor schon gegeben hat. Ich bin denen sehr dankbar, ansonsten würden wir gar nichts zu sehen bekommen. Ich persönlich habe auch damit gerechnet das nicht bzw. unrund laufen wird beim ersten Spiel. Ganz Deutschland schaut gleichzeitig über einen Anbieter das Spiel! Bin mir sicher bis morgen bekommen die das in den Griff.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jan 2017 08:00   Post subject: Reply with quote

Wobei das Problem ja nicht in der Kaufbereitschaft grundsätzlich lag sondern an den Anforderungen des Rechteinhabers. Die normalen TV Sender, Privat und Öffentlich konnten schlecht bzw sau teuer dafür sorgen, dass der Empfang nur in Deutschland möglich ist. Sky hätte da eher weniger Probleme gehabt, hätte aber eben auch nicht die Reichweite geboten. Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.
Back to top
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 14 Sep 2013
Posts: 259
PostPosted: 22 Jan 2017 20:15   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:
Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.

geil...das sich das mal einer traut zu schreiben ...du Sportbanause. Wenn Handball eine Randerscheinung ist, dann dürfte alles neben dem Fussball so bezeichnet werden ....allerdings, wenn man das heutige Spielbetrachtet, kann es wirklich bald so sein...das war leider nichts und dann auch noch gegen so eine Truppe
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Jan 2017 23:08   Post subject: Reply with quote


Bembel 01 wrote:

F360 wrote:
Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.

geil...das sich das mal einer traut zu schreiben ...du Sportbanause. Wenn Handball eine Randerscheinung ist, dann dürfte alles neben dem Fussball so bezeichnet werden ....allerdings, wenn man das heutige Spielbetrachtet, kann es wirklich bald so sein...das war leider nichts und dann auch noch gegen so eine Truppe


Bezogen auf die Berichterstattung würde ich das auch vorbehaltlos unterschreiben. Die Handball-Übertragung via Sponsor-HP ist ja nur ein Beispiel. Die Rechtevergabe für die Olympischen Spiele kann man ebenfalls dazuzählen. Die Sportberichterstattung war bereits in der Vergangenheit extrem auf Fußball zentriert und dies wird noch weiter zunehmen.

Nicht nur, dass es den anderen Sportarten schadet (diese hatten ja zumindest bei Großevents mediale Aufmerksamkeit, die unabdinglich für den Zulauf in den Nachwuchsabteilungen ist), es schadet auch dem Fußball, da der Zuschauer irgendwann einen Punkt erreicht, an dem er übersättigt ist.
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jan 2017 12:42   Post subject: Reply with quote


Bembel 01 wrote:

F360 wrote:
Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.

geil...das sich das mal einer traut zu schreiben ...du Sportbanause. Wenn Handball eine Randerscheinung ist, dann dürfte alles neben dem Fussball so bezeichnet werden ....allerdings, wenn man das heutige Spielbetrachtet, kann es wirklich bald so sein...das war leider nichts und dann auch noch gegen so eine Truppe


Ist das Zustimmung? Natürlich ist Handball eine Randsportart. Wir haben eine der stärksten Ligen, wenn nicht die stärkste, der Welt. Und trotzdem reicht es nicht dazu, sich merklich aus dem Schatten des Fußballs zu bewegen. Dessen muss man sich bewusst sein. Und wenn die DHB Auswahl dann erst einen Lauten macht, versucht sich als Badboy-Marke zu positionieren und dann ein Spiel wie das gegen Katar abliefert ist das sicher kein Vorteil. Im Handball ist schlicht zu wenig Geld unterwegs.
Back to top
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 14 Sep 2013
Posts: 259
PostPosted: 25 Jan 2017 21:25   Post subject: Reply with quote

Nein, 100 % Zustimmung ist das nicht, dennoch ist leider doch einiges dran. Wie Juan bereits geschrieben hat, konzentriert sich das Fernsehen leider wirklich nur auf Fussball und meiner Meinung nach ist das der falsche Weg. Schau mal, es gibt sicherlich einige Beispiele wie ein Erfolg einen boom unter den Kindern auslösen kann und das kann nur funktionieren, wenn die die Möglichkeit haben das auch live zu sehen und auch mitbekommen. Ansonsten wird das doch gar nicht wahrgenommen, also wäre in diesem Fall Handball wirklich eine Randerscheinung.

Man muss nur mal die Entwicklung in den Vereinen betrachten, egal wo man hinschaut, Mitglieder Schwund, Nachwuchs Probleme. Sicherlich haben sich die Zeiten verändert zu früher, längere Schule, Computer usw....aber ich bin auch sicher, daß es etwas damit zu tun hat, daß nur Fußball im TV so präsent ist. Mich macht diese Entwicklung in den Vereinen echt nachdenklich. In meinem Heimatverein hatten wir zu Hochzeiten 3 Männer, eine AH, 2 Damen Mannschaften, zudem von den Schlümpfen bis zur A Jugend alle Jahrgänge m/w besetzt, teilweise sogar mit 2 Mannschaften.......und heute? 1x Herren in der Vorletzten Klasse, 1x Damen , 1x AH und insgesamt 5 Jugendmannschaften. Im Gesamtverein über 3200 Mitgliedern in vielleicht 15-20 Abteilungen, glaube jetzt sind es noch so um die 2000...sowas spricht einfach Bände wie die Entwicklung in der Gesellschaft ist .

Wenn ich überlege wie viele positive Erinnerungen ich an diese Zeit habe, wie mich das auch erzogen hat, tolle Turniere gespielt, Auslandsfahrten usw....aber das waren halt auch andere Zeiten. Und natürlich spielt bei allem leider immer das liebe Geld eine entscheidene Rolle.

Was das bad boy Ding soll, ist mir allerdings auch schleierhaft, fand und finde ich immer noch total doof.....

Bei einem hast du aber definitiv recht....im Handball ist zu wenig Geld unterwegs. Habe mal 1,5 Jahre in der 3. Liga (damals Regionalliga) gespielt, was ich da verdient habe, dafür würde sich kein Fussballer die Schuhe schnüren....5x die Woche inkl. Spiel unterwegs.......glaube unser Topverdiener und absoluter Leistungsträger hat ca. 2000 DM verdient. Für mich persönlich war die Kohle aber nicht so wichtig, auch wenn der Zusatzverdienst natürlich willkommen war, aber ich liebe den Sport einfach und wenn jemand so doof ist für mein großes "Hobby" mir auch noch Kohle zu zahlen, sagt man natürlich nicht nein.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jan 2017 16:16   Post subject: Reply with quote

Das Problem der Sportart Handball ist doch das gleiche wie bei Rugby u.a.

Es ist international betrachtet nicht mehr als eine regionale Nischensportart, die kaum TV-Gelder aquiriert. Außerhalb von Mitteleuropa wird der Sport nahezu(?) nirgendwo professionell betrieben. Selbst hier nur in einigen Ländern und Ligen.

Und sind wir mal ehrlich: Außerhalb der schwarzrotgeilen Erfolgshysterie, die in ihrer Wahllosigkeit auch Dressurreiten, Curling und Sportschießen vorübergehend geil findet, ist das Interesse auch in unserem Land sehr überschaubar. Da genügt ein Blick in die Erstligahallen dieser Republik im Ligaalltag.
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Apr 2017 11:45   Post subject: Reply with quote

...Pulled Pork. 80 grad KT nach 15 Stunden. Immerhin war die Nacht komplikationslos.
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14550
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 25 Oct 2017 19:23   Post subject: Reply with quote

Leipzig und die Leute, die sich ausgedacht haben mal von 450 Schirikarten nur 100 auszugeben und dann Kasse dicht machen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14550
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 26 Jan 2018 22:33   Post subject: Reply with quote

EUROSPORTPLAYER auf SMART TV

Ehh da freust dich auf ein tollen Fussballabend und dann das... Eurosportplayer ging einfach mit der App am TV nicht, das haben über viele in FB reklamiert und immer nur Standardantworten bekommen.. Krönung war die Hotline.. Jaa wir haben ein Problem, merken wir schon aber sie können ja auf dem Handy oder Laptop schauen dann viel Spass dabei... OHNE WORTE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 162, 163, 164
Page 164 of 164



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group