preload
basicPlayer

Paul Verhaegh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg droht Abschied von Kapitän Verhaegh

Der FC Augsburg könnte zwei Wochen vor dem Pflichtspielstart seinen Kapitän verlieren. Paul Verhaegh beschäftigt sich mit einer Anfrage eines Klubs aus dem Ausland und reiste deshalb nicht mit ins Trainingslager nach England. Das bestätigte der FCA am Sonntag. Die Anfrage kam kurzfristig, Verhaegh kam persönlich auf die Verantwortlichen zu. Der Klub will seinem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen. Ob ein Wechsel zustande kommt, ist allerdings noch offen. Der Vertrag des 33-jährigen Niederländers läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Verhaegh auf dem Sprung nach Wolfsburg?

Augsburgs Rechtsverteidiger Paul Verhaegh wechselt wohl innerhalb der Bundesliga. Nach kicker-Informationen führt eine Spur zum VfL Wolfsburg - die Verhandlungen laufen zwischen den Niedersachsen und den Fuggerstädtern. Der VfL hat zwar gerade erst William für diese Position verpflichtet, doch der Brasilianer hat bei aller Offensivqualität Schwierigkeiten in der Rückwärtsbewegung und braucht noch mehr Eingewöhnungszeit. Die defensiver ausgerichteten Varianten Sebastian Jung und Christian Träsch fallen länger aus. Insofern wäre der Augsburger Kapitän Verhaegh ein guter Griff für die rechte Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 11:52   Titel: Verhaegh kurz vor wechsel nach Wolfsburg Antworten mit Zitat

Wie der kicker berichtet, ist sich der 33-Jährige nach einem Gespräch mit Sportdirektor Olaf Rebbe und Trainer Andries Jonker mit den Niedersachsen bereits einig. Die Ablöse soll bei etwa einer Million Euro liegen.

Die letzte Hürde, die es zu überwinden gelte, sei die Nachfolgelösung für Verhaegh in Augsburg. Sobald die Schwaben einen neuen Rechtsverteidiger gefunden haben, könne der dreimalige niederländische Nationalspieler wechseln.

Verhaeghs Vertrag in Augsburg läuft noch bis 2018. Ebenso lange könnte dem kicker zufolge sein Arbeitspapier beim VfL datiert sein, zudem jedoch eine Option auf ein weiteres Jahr beinhalten.

http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1710304
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied aus Augsburg
FC AUGSBURG LÄSST PAUL VERHAEGH ZIEHEN

Der FC Augsburg und Kapitän Paul Verhaegh haben sich auf eine Auflösung seines eigentlich noch bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages verständigt. Der 33-jährige Niederländer hatte um die Auflösung seines Kontraktes geben, weil er sich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Die Vertragsauflösung wurde vorbehaltlich des noch ausstehenden Medizinchecks beim VfL Wolfsburg geschlossen.

https://fcaugsburg.de/wns/2017/08/05/fc-augsburg-laesst-paul-verhaegh-ziehen/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger Paul Verhaegh kommt vom FC Augsburg.

Der VfL Wolfsburg hat Rechtsverteidiger Paul Verhaegh vom FC Augsburg verpflichtet. Der 33-jährige Niederländer unterschrieb am Wochenende bei den Wölfen einen Zweijahres-Vertrag und erhält die Rückennummer 3. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der langjährige Kapitän verabschiedete sich am Sonntag in Augsburg von seinen Mannschaftskameraden, den Mitarbeitern und Fans und wird heute seine erste Trainingseinheit mit den Grün-Weißen absolvieren. Anschließend wird Paul Verhaegh der Öffentlichkeit vorgestellt.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/geballte-routine-fuer-die-abwehr-46911.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: FÄLLT JETZT AUCH NOCH PAUL VERHAEGH AUS?

Das VfL-Lazarett ist doch schon so groß... Aber jetzt könnte Paul Verhaegh es noch größer werden lassen. Der VfL-Routinier fehlte am Dienstag beim Training, der Rechtsverteidiger ist krank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: VERHAEGH SCHWÄRMT VON LABBADIA

Mit Paul Verhaegh hat sich erstmals ein Spieler des VfL Wolfsburg zum neuen Trainer Bruno Labbadia geäußert. Der Niederländer zeigte sich angetan von der Kommunikationsstärke und der Euphorie, die der ehemalige HSV-Coach mitbringt. Vom Abgang von Ex-Trainer Martin Schmidt war Verhaegh indes enttäuscht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Ähnlich stabile Leistung zeigen“

…die Personallage: Admir Mehmedi konnte die Woche nicht mittrainieren, so dass er für das Spiel bei Hannover ausfallen wird. Josuha Guilavogui konnte in Teilen wieder mitmachen und wir müssen schauen, wie sich das in der Länderspielpause entwickelt. Wir hatten mit Daniel Ginczek, der die letzten beiden Tage nur individuell trainieren konnte, und Paul Verhaegh zudem zwei Spieler, die Probleme mit der Nackenmuskulatur haben. Bei Paul-Georges Ntep trat zuletzt immer wieder eine Verhärtung der Muskulatur auf, so dass er die Woche auch nicht trainieren konnte. Renato Steffen hat erfreulicherweise fast alles mitgemacht, natürlich merkt er es noch in der Schulter, aber er kann mit dem Schmerz bisher gut umgehen. Da müssen wir sehen, ob er so frei ist, dass es auch wirklich geht – das werden wir heute mit ihm besprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wolfsburger Rechtsverteidiger ist noch ohne Einsatzminute
Verhaegh: Das Ende der Leidenszeit


Das lange Warten dürfte am Samstag ein Ende haben. Noch ist Paul Verhaegh in dieser Saison ohne Einsatzminute für den VfL Wolfsburg. Die Gelbsperre von Rechtsverteidiger William öffnet nun jedoch den Weg des 35-Jährigen zurück in die Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Für Jung und Verhaegh geht’s beim VfL nicht weiter

Die Verträge von Sebastian Jung und Paul Verhaegh beim VfL Wolfsburg laufen im Sommer aus. Geschäftsführer Jörg Schmadtke kündigt eine zeitnahe Entscheidung bei den beiden Rechtsverteidigern an - der Daumen geht nach SPORTBUZZER-Informationen jeweils nach unten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Doppel-Aus für Verhaegh und Jung

Das bestätigte Jörg Schmadtke (55) auf BILD-Nachfrage. Der Geschäftsführer Sport: „Ich habe beiden gesagt, dass es für sie beim VfL Wolfsburg nicht weitergehen wird und sie sich umschauen sollten nach einem neuen Klub.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2019 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Verhaegh freigestellt

Paul Verhaegh wird nicht mehr das Trikot des VfL Wolfsburg tragen. Die Grün-Weißen einigten sich mit dem 35 Jahre alten Niederländer darauf, ihn für die restliche Laufzeit seines im Sommer endenden Kontraktes vorzeitig freizustellen. Cheftrainer Bruno Labbadia hatte den Rechtsverteidiger nach einem internen Vorfall vor der Partie gegen Eintracht Frankfurt nicht im Kader berücksichtigt. „Wir haben in der vergangenen Woche gemeinsam entschieden, dass Paul nicht mehr mit der Mannschaft trainiert. Es war ein vernünftiges Gespräch und aufgrund seiner Verdienste um den VfL gerade auch in der vergangenen schwierigen Saison haben wir dann auch seinem Wunsch entsprochen und ihn freigestellt, damit er sich um seine Zukunft kümmern kann“, so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group