preload
basicPlayer

Max Meyer

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 11 Feb 2018 10:27   Post subject: Reply with quote

Bayern-Gerüchte um Meyer: Das sagt Salihamidzic

Vor dem Bundesligaspiel gegen Schalke am frühen Samstagabend äußerte sich Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu den Gerüchten. „Die Spanier schreiben das? Das kommt mir spanisch vor“, so Brazzo grinsend. Und dann sagte er deutlich: „Nein, da ist nichts dran! Wenn man sich unser Mittelfeld mal anschaut – da haben wir bereits eine Riesenbesetzung.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 27 Feb 2018 12:07   Post subject: Reply with quote

Heidel: "Wir sind weiter gesprächsbereit, aber..."
Meyer-Abschied auf Schalke rückt näher


Das bedeutet: Meyer muss sich nun schnell entscheiden, wie seine Zukunft weitergehen soll. Die Tür bei Schalke ist weiter offen, sie schließt sich aber täglich ein Stückchen mehr. Damit rückt auch der ablösefreie Abschied Meyers näher. Angeblich interessieren sich mehrere Topklubs für den U-21-Europameister, konkret ausgearbeitet war nach kicker-Informationen aber bislang nur die Schalke-Offerte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2018 16:18   Post subject: Reply with quote

Max Meyer im Visier von Atletico Madrid?

Nächste Meldung im Fall Max Meyer: Angeblich hat der Mittelfeldspieler von Schalke 04 nun auch Interesse aus Spanien geweckt. Wie die Bild berichtet, hat Atletico Madrid Meyer gegen Hertha BSC gescoutet. Dem Bericht zufolge sind die Risse zwischen Berater Roger Wittmann und Christian Heidel so groß, dass auch Thilo Kehrer, der ebenfalls zu den Klienten von Wittmann zählt, nicht verlängert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 21 Mar 2018 16:02   Post subject: Reply with quote

FC Schalke 04: Verworrene Situation in der Zukunftsfrage
Fall Meyer: Es gibt keinen Tag X mehr


Max Meyer hatte auf kicker-Nachfrage bereits im Dezember davon gesprochen, in der Frage nach seiner Zukunft "im Winter" eine Antwort finden zu wollen. Später konkretisierte er dies und nannte den 20. März als Stichtag. Passiert ist nun - nichts. Der kicker erklärt den Hintergrund.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 5 Apr 2018 14:03   Post subject: Reply with quote

Wechselt Meyer zu Liga-Rivale?

Nachdem er bei Schalke 04 seinen Vertrag offenbar nicht verlängern will, wird Max Meyer ab der kommenden Saison wahrscheinlich für einen neuen Klub spielen. "Es gibt keine neue Tendenz", sagte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel beim Hamburger SV am Samstag.

Wie 'Bild' berichtet, sind nicht etwa ausländische Top-Klubs - sondern zwei Bundesligisten derzeit am ablösefreien Nationalspieler dran: RB Leipzig und die TSG Hoffenheim. "Das überrascht mich nicht", sagte Heidel zu den neuerlichen Gerüchten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 25 Apr 2018 12:15   Post subject: Reply with quote

Tuchel-Wunschliste: Großangriff auf die Bundesliga

Für die Position vor der Abwehr hat Tuchel Julian Weigl und Max Meyer auserkoren. Weigl soll die 1A-Lösung sein, die Ablöse wird jedoch auf mindestens 30 Millionen Euro taxiert. Meyer hingegen wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Schalke 04 ausläuft. Das Schalker Eigengewächs wurde zwar erst vor dieser Saison zum Sechser umgebaut, wies seine Qualifikation für die Position aber in 28 meist überzeugenden Pflichtspielen nach.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2018 00:02   Post subject: Reply with quote

Heidel: "Max verlässt uns definitiv zum Sommer"

"Er wird den Verein definitiv zum Sommer verlassen", erklärte Sportvorstand Christian Heidel am Donnerstag erstmals deutlich und versicherte, "dass es kein böses Wort" zwischen beiden Parteien gebe, machte aber genauso klar, dass "es von uns kein neues Angebot mehr geben wird".
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2018 05:20   Post subject: Reply with quote

Gegen guten Gegner Torchancen besser nutzen

Tedesco selbst wird mit Breel Embolo ein wichtiger Offensivspieler nicht zur Verfügung stehen. Der Schweizer muss aufgrund einer muskulären Verletzung aussetzen. „Es ist eine größere Zerrung, nahezu ein Muskelfaserriss“, erklärt der 32-Jährige. „Wir hoffen und glauben, dass er uns in den nächsten Wochen aber wieder zur Verfügung steht. Bei ihm müssen wir von Tag zu Tag schauen.“ Darüber hinaus steht noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Max Meyer. Der Mittelfeldmann musste am Mittwoch (25.4.) das Training aufgrund von Fußproblemen abbrechen. Bei ihm müsse man abwarten, was die Untersuchungen ergeben. „Ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2018 18:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 29 Apr 2018 14:19   Post subject: Reply with quote

Schalker als Zaungast in Sinsheim
Hoffenheim: Läuft da was mit Max Meyer?


Doch womöglich setzt die Partie Meyer eher auf perspektivische Aspekte. Schließlich böte sich in Hoffenheim für den eigentlich als Offensivspieler ausgebildeten Techniker ein neues attraktives Betätigungsfeld. Auf Schalke kam Meyer zuletzt nur als Sechser auf Einsatzzeiten. Eine Rolle, die er auch gut interpretierte - eher aber notgedrungen. Die TSG verliert schließlich in der Offensive neben Serge Gnabry (ausgeliehen vom FC Bayern) auch Mark Uth. Ablösefrei an Schalke 04. Geht Meyer den umgekehrten Weg? Schließlich ist auch Berater Wittmann seit Jahren in Hoffenheim gut vernetzt. Und findet im Doppelpass mit Vereinsboss Dietmar Hopp ein Konstrukt, um diese Verpflichtung zu stemmen? Nach kicker-Informationen wird Meyer aktuell aber nicht nur in Hoffenheim, sondern auch bei italienischen Klubs angeboten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 30 Apr 2018 21:48   Post subject: Reply with quote

Max Meyer nimmt nicht mehr am Profi-Training teil

Max Meyer wird an den Trainingseinheiten der Lizenzspielerabteilung in den nächsten beiden Wochen bis zum Saisonende nicht mehr teilnehmen und entsprechend auch nicht mehr zum Einsatz kommen. Sein Vertrag beim FC Schalke 04 läuft zum Saisonende aus. „Mein Eindruck war sehr lange Zeit, dass Max sich hier sehr wohl fühlt. Das war es auch, was er in persönlichen Gesprächen mit dem Trainerteam zum Ausdruck gebracht hat“, erklärt Chef-Trainer Domenico Tedesco. „Von seinen persönlichen Angriffen bin ich enttäuscht und kann sie nicht nachvollziehen. Weil sie einfach nicht stimmen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jun 2018 21:26   Post subject: Reply with quote

Hat Milan bei Max Meyer angefragt?

Max Meyers Vertrag auf Schalke läuft in wenigen Wochen aus, ab dem 01.07. ist der 22-Jährige demnach vereinslos. Nun soll offenbar der AC Milan den Mittelfeldspieler kontaktiert haben. Das will der italienische Journalist Alfredo Pedulla erfahren haben.

Wie Transfermarkt berichtet, wird Meyer zudem immer wieder bei Hoffenheim als Kandidat gehandelt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 2 Aug 2018 16:53   Post subject: Reply with quote

Für Meyer hätte Hertha viel bezahlt

Nach kicker-Informationen verhandelte Hertha bis zuletzt mit Max Meyers Berater Roger Wittmann über einen Wechsel des vormaligen Schalkers nach Berlin. Hertha hätte sich für den Mittelfeldspieler finanziell an die Decke gestreckt. Zu Wochenbeginn, als sich Meyer für Crystal Palace entschieden hatte, sagte Wittmann den Berlinern ab.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 2 Aug 2018 20:12   Post subject: Reply with quote

Max Meyer Joins Crystal Palace

Crystal Palace have completed the signing of German international midfielder Max Meyer, who has agreed a three-year deal at Selhurst Park.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 27 Dec 2020 21:31   Post subject: Reply with quote

Meyer zurück in die Bundesliga?

Max Meyer steht bei Crystal Palace auf dem Abstellgleis. Dadurch könnte der einstige Nationalspieler für einige Bundesligisten zum Schnäppchen werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jan 2021 22:19   Post subject: Reply with quote

Meyer zurück in die Bundesliga?

Der 1. FC Köln erweitert bei der Suche nach einem neuen Mann für die Mittelfeldzentrale den Kandidatenkreis. Dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘ zufolge ist Max Meyer ein Thema bei den Rheinländern. Der 25-Jährige ist nach der Saison ablösefrei zu haben, dann läuft sein Vertrag bei Crystal Palace aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2021 09:53   Post subject: Reply with quote

Max Meyer departs

Max Meyer has left Crystal Palace Football Club by mutual consent.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2021 10:23   Post subject: Reply with quote

Ex-Schalker Meyer frei für die Bundesliga

Der offensive Mittelfeldspieler (Marktwert 3 Mio. Euro) ist ablösefrei, könnte vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Mögliches Ziel: Köln. FC-Manager Horst Heldt (51) kennt Meyer gut.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2021 15:31   Post subject: Reply with quote

Beschäftigt sich Hoffenheim erneut mit Meyer?

Und sucht nun eine angemessene Plattform für einen Neustart. Nicht nur die Nähe von Meyer-Berater Roger Wittmann zu Hoffenheims Gesellschafter Dietmar Hopp legt nahe, dass dieses Thema zur Wiedervorlage kommen könnte. Zudem war die TSG auch in der Vergangenheit mehrfach die richtige Adresse, um festgefahrenen Karrieren von Spielern im besten Alter einen neuen Impuls zu geben, man denke nur an Kerem Demirbay oder Nico Schulz. Allerdings müsste Meyer gemessen an seinen bisherigen Einnahmen gewaltige Abstriche machen, um das Lohnniveau im Kraichgau nicht komplett in Schieflage zu bringen. Zudem scheinen die Hoffenheimer aktuell keinen Bedarf zu haben im offensiven zentralen Mittelfeld, wo sich etwa die derzeit verletzten Florian Grillitsch und Dennis Geiger, aber auch Christoph Baumgartner und Mijat Gacinovic tummeln, und wo auch Sebastian Rudy oder Andrej Kramaric spielen können. Das könnte sich aber ändern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jan 2021 17:00   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ MAX MEYER WECHSELT ZUM FC

Der 1. FC Köln verstärkt sich im Mittelfeld mit Max Meyer. Der 25-Jährige kommt vom englischen Premier-League-Club Crystal Palace, wo er seinen Vertrag Mitte Januar vorzeitig aufgelöst hatte. Beim FC unterschreibt Meyer einen Vertrag bis zum Saisonende.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 1 Feb 2021 21:49   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ MEYER: „ICH WOLLTE ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA“

FC-Neuzugang Max Meyer sprach am Montag mit den Kölner Journalisten über seinen Wechsel zum 1. FC Köln, seinen Fitnesszustand und die anstehenden Partien gegen SSV Jahn Regensburg und Borussia Mönchengladbach.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 11 Feb 2021 21:51   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Meyer: "Es war keine leichte Zeit"

Max Meyer hat eine nicht ganz einfache Zeit hinter sich. Nun ist der ehemalige Schalker zurück in der Bundesliga und blickt bei SPORT1 auf seine bisherige Karriere.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 16 Feb 2021 19:55   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Darum spielt FC-Zugang Max Meyer unter Gisdol keine Rolle

Max Meyer (25) und der 1. FC Köln – das passt noch nicht zusammen! Der Neuzugang hatte sich seine Rückkehr in die Bundesliga sicher anders vorgestellt. Der Ex-Schalker sitzt drei Wochen nach seinem Wechsel nach Köln nur auf der Bank. Meyer wurde lediglich beim Pokal-Aus in Regensburg und in der Nachspielzeit gegen Bielefeld in der Liga eingewechselt. Bank-Frust statt Spiel-Lust! FC-Trainer Markus Gisdol (51) hat offenbar (noch) keine Verwendung für den Mittelfeldspieler. Ob sich das ab Mittwoch, 17. Februar 2021, mit neuen Trainingseindrücken ändert?
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33828
Location: Bremen
PostPosted: 23 Feb 2021 07:53   Post subject: Reply with quote

FC-Neuzugang Meyer empfiehlt sich für mehr

Im Vorfeld des Stuttgart-Spiels (Samstag, 20. Februar) wurde viel über ihn diskutiert. Nun hat Winter-Neuzugang Max Meyer (25) erstmals angedeutet, wie dem 1. FC Köln weiterhelfen kann!

Quelle: express.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70278
Location: Ulm
PostPosted: 14 Mar 2021 09:50   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Meyer: England-Wechsel kein Fehler – Köln-Zukunft offen

Eigentlich wollte Max Meyer in der englischen Premier League groß durchstarten. Rund zweieinhalb Jahre nach seinem Wechsel zu Crystal Palace kämpft der 25-jährige nun mit dem 1. FC Köln um den Klassenerhalt. Nun spricht der Mittelfeldspieler über seinen Werdegang.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group