preload
basicPlayer

Punkteprämie erhöhen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
HJSperlich
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 20:11   Titel: Punkteprämie erhöhen? Antworten mit Zitat

Pro Punkt schüttet Comunio eine Prämie von 10t EURO aus. Kann man diese Prämie anders festlegen? Das würde mir viel Arbeit ersparen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10298
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Lediglich Proplayer, die mit Gehälter spielen bekommen 30' je Punkt. Das ist aber alles fest vorgegeben.
Wer mehr Prämien will, muss das manuell gutschreiben. Allerdings ist es idR auch wirklich deutlich spannender, wenn nicht so viel Geld unterwegs ist.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
HJSperlich
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Comunio stellt hier keine Individualität zur Verfügung. Warum die Prämie bei Proplayern, die mit Spielergehältern spielen (spiele ich in einer Liga auch) dann gleich dreimal so hoch sind, erschließt sich mir indes nicht.
Ist halt so vorgeben, kundenunfreundlich und ignorant. Da kann man wohl nichts machen.
Danke für den Hinweis, dass es deutlich spannender sei, ohne erhöhte Prämien zu spielen. Da bin ich zwar anderer Meinung aber ich lasse mich nach siebenjähriger Spielerfahrung in drei Ligen gerne etwas Besseren belehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group