preload
basicPlayer

Caglar Söyüncü

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgeplaudert: Arsenal sticht Bayern bei Söyüncü aus

Der FC Bayern hat auf dem Transfermarkt angeblich eine Niederlage hinnehmen müssen. Laut Seyit Mehmet Özkan, Präsident des türkischen Zweitligisten Altinordu, hatte sowohl der Rekordmeister als auch der FC Arsenal Interesse an Caglar Söyüncü vom SC Freiburg. „Söyüncü steht vor dem Wechsel zu Arsenal“, verrät Özkan laut übereinstimmenden türkischen Medienberichten, dass die Gunners die Münchner ausgestochen haben, „Bayern will ihn ebenfalls, aber er wird in die Premier League gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

SEIN EX-BOSS BEHAUPTET
Freiburg-Star Söyüncü mit Arsenal klar!


Als Ablösesummer stehen 34 Millionen Euro im Raum. Davon bekäme der Ex-Klub 25 Prozent. Freiburgs Jochen Saier (40) dementiert die Aussagen aus der Türkei.

Der SC-Sportvorstand zu BILD: „Er (Ökzan, d. Red.) kann wenig wissen zu dem Gesamtszenario. Das ist totaler Quatsch. Arsenal hat mich nicht kontaktiert, es gibt kein Angebot.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

SC unterliegt 1:3 in Mönchengladbach

Der Sport-Club begann im Borussia-Park mit der gleichen Startelf wie gegen den 1. FC Köln. Eine zusätzliche Alternative war mit Çağlar Söyüncü kurzfristig ausgefallen. Der nach einer Gelbsperre wieder spielberechtigte Innenverteidiger hatte im Abschlusstraining einen Schlag auf das Knie abbekommen und fehlte diesmal verletzungsbedingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Berater bestätigt: Sven Mislintat will Caglar Söyüncü vom SC Freiburg zu Arsenal holen

"Sven Mislintat ist an Caglar interessiert, es gibt konkrete Gespräche", wird Dogru zitiert: "Alles, was noch aussteht, ist eine konkrete Summe, die ausgehandelt werden muss. Wir werden sehen, was als Nächstes passiert."

Die Gunners erhalten also offenbar den Zuschlag bei dem 22-Jährigen, an dem auch diverse andere Klubs Interesse zeigten: "Was ich bezüglich Liverpool sagen kann ist, dass es vier bis fünf Premier-League-Klubs gab, die ihn in der Länderspielpause gescoutet haben. Es gibt vier Teams, die einen Schritt unternommen haben, mit denen wir uns unterhalten." Unter den interessierten Vereinen, so der Agent weiter, seien auch Atletico Madrid sowie Erstligisten aus Frankreich, Italien und Deutschland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Söyüncü bestätigt Arsenal-Angebot

Diese Gerüchte bestätigt Söyüncü nun. "Es ist richtig, dass es ein Angebot von Arsenal gibt. Ich möchte dort sehr gerne spielen, aber es hängt alleine von meinem Klub ab. Denn ich habe hier immer noch einen Dreijahres-Vertrag“, sagte er der türkischen Zeitung "Günes".

Sollte der SC tatsächlich den begehrten Abwehrspieler verkaufen, würden die Kassen richtig klingen. Englische Medien spekulieren, dass Söyüncü den Gunners bis zu 40 Millionen Euro wert sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Söyüncü flirtet mit Atlético

Caglar Söyüncü wird mit diversen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht. Er selbst scheint mit einem Wechsel zu Atlético Madrid zu liebäugeln. In einem Interview mit ‚beIN Sports‘ sagte der Freiburger Verteidiger: „Atlético ist ein wirklich sehr gutes Team, sehr gut organisiert und ambitioniert, mit viel Potenzial.“

In Madrid könnte der 22-Jährige Diego Godín und Stefan Savic beerben, beide werden mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Die spanische Liga wurde Söyüncü von seinen Landsleuten schmackhaft gemacht: „Meine Freunde in Spanien sagen mir, dass es eine fantastische Liga ist. Ich schaue viele Spiele und nach allem was mir Emre Mor, Emre Colak und Enes Ünal erzählen, ist es eine Liga, in der ich sehr gerne spielen würde.“ Zuletzt hatte Söyüncü auch dem FC Arsenal schöne Augen gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Çağlar Söyüncü mit Verletzung abgereist

Çağlar Söyüncü hat sich im Trainingslager einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und ist gemeinsam mit Verbindungstrainer Julian Schuster, der vier Tage in Schruns bei der Mannschaft weilte, zurück nach Freiburg fahren. Dort wird die Behandlung fortgesetzt. Auf den Innenverteidiger wird der Sport-Club drei bis vier Wochen verzichten müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger Verteidiger fehlte bei Aufnahme des Teamfotos
Söyüncüs Abschied auf die Insel steht bevor


Wie bereits vor Monaten vom kicker vermeldet, zieht es den türkischen Nationalspieler zu Leicester City und nicht wie anders verkündet zum FC Arsenal. Eine mögliche Ablöse dürfte sich im Bereich von etwa 20 Millionen Euro bewegen, wovon branchenüblich ein Teil Ex-Verein Altinordu zusteht. Von mindestens zehn Prozent kann ausgegangen werden, in diesem Fall sind es wohl mehr. Vom Zweitligisten aus Izmir war Söyüncü im Sommer 2016 für eine Sockelablöse von rund zwei Millionen Euro in den Breisgau gekommen, wo er einen Vertrag bis 2021 erhielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Çağlar Söyüncü verlässt den Sport-Club

Der SC Freiburg bestätigt den Weggang von Abwehrspieler Çağlar Söyüncü. Der 22-jährige türkische Nationalspieler schließt sich dem Premier-League-Klub Leicester City an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2024 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Söyüncü auf dem Markt: Mischt auch Dortmund mit?

Caglar Söyüncü (27) ist mit einer Ablöse von gut 21 Millionen Euro der zweitteuerste Verkauf in der Klubgeschichte des SC Freiburg hinter Kevin Schade (25 Millionen Euro). Im Breisgau und anfangs auch bei Leicester City entwickelte sich der türkische Innenverteidiger prächtig. Aktuell jedoch stagniert die Karriere bei Atlético Madrid.

Laut dem ‚Relevo‘-Journalisten Matteo Moretto sind die Rojiblancos in diesem Januar offen für adäquate Angebote. Ein solches habe bereits der FC Porto eingereicht. Die Rede ist von einer grundsätzlichen Einigung. Daneben sollen die AS Rom, Fenerbahce und auch Borussia Dortmund die Fühler nach Söyüncü ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2024 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Streich über Söyüncü: "Nichts ist ausgeschlossen"

Beim SC Freiburg findet die Personalmisere durch Philipp Lienharts Leisten-OP seine Fortsetzung. Wird der Sport-Club auf dem Transfermarkt aktiv? Bezüglich seines Ex-Spielers Caglar Söyüncü, 2018 von Freiburg nach Leicester gewechselt und nun anscheinend bei seinem neuen Klub Atletico Madrid vor dem Absprung, äußerte sich Streich wie folgt: "Wenn Caglar anrufen würde und sagt, ich verzichte auf vier Fünftel oder Minimum drei Viertel meines Gehalts, dann können wir uns zusammensetzen." Dabei sei ein gutes und offenes Gespräch notwendig. "Aber nichts ist ausgeschlossen", sagte der 58-jährige Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2024 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Streich über Söyüncü: "Nichts ist ausgeschlossen"

Beim SC Freiburg findet die Personalmisere durch Philipp Lienharts Leisten-OP seine Fortsetzung. Wird der Sport-Club auf dem Transfermarkt aktiv? Bezüglich seines Ex-Spielers Caglar Söyüncü, 2018 von Freiburg nach Leicester gewechselt und nun anscheinend bei seinem neuen Klub Atletico Madrid vor dem Absprung, äußerte sich Streich wie folgt: "Wenn Caglar anrufen würde und sagt, ich verzichte auf vier Fünftel oder Minimum drei Viertel meines Gehalts, dann können wir uns zusammensetzen." Dabei sei ein gutes und offenes Gespräch notwendig. "Aber nichts ist ausgeschlossen", sagte der 58-jährige Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2024 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Welcome Çağlar Söyüncü

Our club sign an agreement for the loan transfer of defender Çağlar Söyüncü. The national player will wear the Fenerbahçe jersey until the end of the 2023-24 season.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group