preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung und Lösungstipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 12:05   Titel: Bitte um kurze Bewertung und Lösungstipps Antworten mit Zitat

Aktuelle Situation.
Bin aktuell 2.700.000€ im minus.

TW:
Sommer

ABW:
Willems / Baumgartl / Valentini / (Halstenberg) oder (Hack) auf die Bank

MIT:
Havertz / Ribery / Bruma / (Schwegler) oder (Baier) auf die Bank

ST:
Philipp / Robben / Petersen / Finnbogason / (Gomez) auf die Bank

Muss mich von zwei Spielern trennen um aus den 2.7 Mille Schulden zu kommen.

Wen würdet ihr verkaufen.


Danke für die Hilfe
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:

Willems ist noch unsicher, ob er bleibt und Baumgartl sehe ich hinter Badstuber und Pavard. Valentini definitiv einen Versuch wert. Falls Willems bleibt traue ich ihm aber einiges zu

Ich würde

Willems - Valentini - Hack - (Halstenberg/XXX)

spielen, auch wenn die beiden letztgenannten jeweils die ersten Saisonspiele verpassen. Oder Halstenberg noch ersetzen und den neuen Backup die ersten 2 Spieltage aufs Feld stellen. Hack definitiv behalten

MF:

Bruma hat sehr schlechte SofaScore Werte - letzte Saison hat Schwegler mit SofaScore Bewertung 20 Punkte mehr als Bruma gemacht und ist deutlich günstiger -> hier würde ich

Havertz - Ribery - Schwegler - (Baier)

aufstellen und Bruma verkaufen. Oder sogar noch Ribery verkaufen, ist mir zu alt geworden und glaube nicht mehr an 120+ Punkte. Dafür dann zu teuer

Sturm:

Robben noch weniger gesetzt als Ribery, definitiv ein Verkaufskandidat. Philipp, Petersen und Finnbogason super, Gomez unter SofaScore ebenfalls gut. Gomez aufstellen und neuen Backup verpflichten

Philipp - Petersen - Finnbogason - Gomez - (XXX)

Wenn du Bruma und Robben verkaufst hast du schon 10 Millionen plus, um noch einen Stürmer zu holen und ggf. Abwehr upzugraden.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor passt.
In der Abwehr sehe ich Baumgartl als Wackelkandidaten. Auf Valentini halte ich selbst große Stücke.
Mittelfeld würde ich wohl genau so lassen. Da Ribery nicht immer spielen wird, brauchst du hier auch gute Ersatzleute. Bruma würde ich vermutlich dennoch zum aktuellen Preis abgeben.
Tja, bleibt der Sturm. An deiner Stelle würde ich eher Finnbogason oder Gomez abgeben als Robben. Aber stimmt schon, Sofascore hat seine ganz eigenen Gesetze. Ist in diesem Jahr besonders schwierig.

Also entweder du findest jemanden, der dir 2,7 für Baumgartl gibt oder du musst dich von einem Schwergewicht trennen, denke ich: Bruma, Gomez oder Finnbogason.

Bitte hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527216
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 13:14   Titel: Re: Bitte um kurze Bewertung und Lösungstipps Antworten mit Zitat

Aktuelle Situation.
Bin jetzt endlich im plus wenn auch nur minimal

TW:
Sommer

ABW:
Willems / Valentini / Günter (Halstenberg) oder (Hack) auf die Bank

MIT:
Havertz / Ribery / Aranguiz / (Schwegler) auf die Bank

ST:
Philipp / Robben / Petersen / Finnbogason / (Gomez) auf die Bank

Da ich nun im plus bin würde ich so in die saison gehen.

Oder gibt es noch tipps es besser zu machen


Danke für die Hilfe
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader sieht ansich ziemlich stark aus. Deine Defensive könnte etwas hochqualitativer sein, aber alles in allem ist das ein Top-Team!

Das einzige, was du im Blick haben solltest, ist ein potentieller Verkauf von Willems. In England ist das Transferfenster dicht, AS Rom könnte aber immer noch zuschlagen.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, weil die Eintracht keinen Ersatz hat und Hütter ihn zu mögen scheint, aber man weiß ja nie.

Falls du bei mir auch mal draufschauen willst:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group