preload
basicPlayer

Bestandsaufnahme, Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 07:49   Titel: Bestandsaufnahme, Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich würde gerne mal fragen, was ihr von meiner aktuellen Situation haltet.
Ich habe leider verpasst noch mehr Gewinne durch An und Verkauf zu generieren, da ich nicht gedacht hätte, dass die Marktwerte noch so lange steigen. Aufgrund der 3 Tage Transfersperre war mir manches Ding zu heiß.
Wir sind eine 9er Com und sind erst nach der WM gestartet..
Manche Sofascorelieblinge waren leider noch nicht auf dem Markt, bei manchen Spielern, Kampl zum Beispiel, ärgere ich mich, dass ich zu wenig geboten habe.
Bei Kruse habe ich gestern eine Million über MW geboten, wollte ihn unbedingt, heftig, ich weiß...

so jetzt zum Kader:
Tor: Bürki

Verteidigung: Gießelmann, Stark, Anton und Gouwedingsbums von Augsburg

Mittelfeld: Duda, Höfler, Hofmann, Gbamin

Sturm: Bruun Larsen, Kalou, Joelinton, Petersen, Kruse

und noch einige 160000er

Momentaner Kontostand: 7 Millionen!

Was sagt ihr zur Situation?

Gebe gerne Rückhilfe wenn ihr einen Link dalasst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki wäre nicht mein Wunsch-Torwart, würde ich zeitnah austauschen, auch durch den Konkurrenzkampf mit Hitz

Abwehr sieht für den Start sehr solide aus, gutes Preis-Leistungsverhältnis und alle gesetzt.

MF Höfler und Gbamin gut, Hofmann fraglich, ob er sich gegen Zakaria durchsetzt (Fragezeichen) und schlechte SofaScore Werte -> austauschen, Duda scheint für den Saisonstart ebenfalls gesetzt, aber vermutlich nicht dauerhaft und grauenhafte SofaScore Werte letzte Saison -> austauschen

Sturm Bruun Larsen Speku, sehe ihn aber nicht in der S11 an Spieltag 1. Kalou trotz 12 Tore nur 102 Punkte bei SofaScore letzte Saison, kein Kracher, für 4 Mio. definitiv austauschen. Joelinton wenn er wirklich startet an Spieltag 1 ok, aber wo wird sein Platz sein, wenn Kramaric wieder voll fit ist? Fragezeichen, für Saisonstart ok.

Petersen und Kruse top.

Mein sicheres Grundgerüst wäre:

XXX
Gießelmann - Stark - Anton - Gouweleew
Höfler - Gbmanin - XXX
Petersen - Kruse - XXX (Joelinton und Bruun Larsen eher ls Speku, Bruun LArsen würde ich vermutlich noch vor Spieltag 1 abgeben je nach Nachrichtenlage)

RH bitte hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527361
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Daniel,

hier meine Einschätzung:

Tor
Bürki ist im Normalfall gesetzt. Auch wenn der Torwart unter Sofascore nicht so bedeutend sein sollte, bin ich kein Fan davon einen 160er reinzustellen, damit man den Kader anderweitig verbessern kann. Von dem her: Tor passt.

Verteidigung
Laut Sofascore alles gute Leute ohne, dass einer ein richtiger Kracher wäre. Heute ist noch Abraham auf eurem TM, der Deine Abwehr noch richtig aufbessern könnte. Den Schwerpunkt würde ich aber auf Dein Mittelfeld legen.


Mittelfeld: Viel Durchschnitt ohne eine echte Rakete. Wenn es in eurer Com noch torgefährliche Mittelfeldspieler gibt, würde ich einen holen und ggf. Gbamin ersetzen.

Sturm Dein Sturm gefällt mir bis auf Joelinton sehr gut. Bruun Larsen kann als Spekulationsobjekt betrachtet werden. Er wird noch steigen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei der offensiven Konkurrenz dauerhaft durchsetzen wird. Kalou wird auch nach Selke's Rückkehr eine gute Rolle spielen. Petersen und Kruse sollten Stamm spielen und gut punkten, das passt.

Fazit: Ich würde versuchen einen starken Mittelfeldspieler (Didavi, Caliguri etc.) zu holen, damit Du nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze gut besetzt bist. Ansonsten wirkt der Kader recht ausgeglichen, allerdings ohne echte Kracher.

Bitte hilf auch mir https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527314.

Viele Grüße
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kann ich mich der Rückhilfe rechnen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group