preload
basicPlayer

Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 11:12   Titel: Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Ich hab mich ein wenig verzockt in der letzten Woche und ständig gehofft, dass noch was brauchbares auf den TM kommt. War leider nicht der Fall und ich steh nun mit nem Haufen Kohle da, hab aber nicht den Kader den ich gerne hätte für den Spieltag.

Daher bin ich auch unentschlossen wen ich spielen lassen sollte und wollte mir hier mal Meinungen abholen.


Kader:
Torwart: Sommer
Abwehr: S.Bender, Diallo, Anton, Maffeo, Baumgartl, Stenzel, Mühl
Mittelfeld: Caligiuri, Behrens, M.Eggestein, Ascacibar, McKennie
Sturm: M.Philipp, Uth


Wie ihr seht, stellt sich der Sturm und der Torhüter von selbst.
Da ich in einer Basic-Com spiele, kommen somit nur 2 Formationen in Frage: 3-5-2 oder 4-4-2.

S.Bender ist wohl verletzt, fällt somit aus der Überlegung heraus. Ansonsten sollte der Rest fit sein und auch recht hohe Chancen auf einen Stammplatz besitzen. Die einzigen zwei die evtl nicht Stamm spielen sollten sind Baumgartl und McKennie, wobei das nicht sicher ist.

Wie würdet ihr denn aufstellen mit diesem Kader?


Beste Grüße Fan0ne

Rh versteht sich von selbst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FanOne,

Wie du schon selbst gesagt hast stellt sich dein Torwart und Sturm von alleine auf. Hier sollten dir aber gute Punkte garantiert sein.

Da Bender wahrscheinlich nicht spielen wird, würde ich dir zu folgender Abwehrkette raten:
Diallo - Anton - Maffeo - Stenzel

Für mich stellte sich nur die Wahl zwischen Stenzel und Mühl. Hier sehe ich eher die Chance das Stenzel im Heimspiel gegen Frankfurt eher Punkte verzeichnen wird als Mühl Auswärts in Berlin. Diallo, Anton und Bender sobald er wieder fit ist sind in meinen Augen gesetzt.

Zu deinem Mittelfeld. Hier würde ich dir zu folgender Konstellation raten.
Eggestein - Ascacibar - Caligiuri - Behrens

Ascacibar und Caligiuri sehe ich als absolut gesetzt an. Die beiden Spieler werden dir nahezu konstant Punkte liefern. Persönlich traue ich Bremen, bei einem guten Start in die Saison, viel zu. Daher würde ich Eggestein auch definitiv aufstellen.
Die letzte freie Position würde ich mit Behrens füllen. Zwar traue ich, wie oben bereits erwähnt, Nürnberg nicht allzu viel in Berlin zu, aber Behrens könnte durch seine Standards gut dabei weg kommen.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.


Gruß Benny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group