Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28552 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 13 Aug 2018 16:13 Titel: |
|
|
Sowas entscheidet Fabian, wir haben ja keine Informationen von Fabian diesbezüglich, die Frage kam ja öfters mal aus, bisher war die Antwort das es nicht geplant ist. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2018 16:20 Titel: |
|
|
Ist Ramb hier noch aktive als Mod?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28552 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 16 Aug 2018 20:24 Titel: |
|
|
Ja warum? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2018 15:09 Titel: |
|
|
Wollte ihn mal anschreiben wegen einer damaligen com wo wir zusammen gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2018 22:33 Titel: |
|
|
Bin da, wer noch. Kannst mir gerne eine Email schreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2018 07:49 Titel: |
|
|
Servus,
ich habe ein Angebot für einen Spieler eines Mitspielers abgegeben. Jetzt wollte ich es zurückziehen und es erscheint
"Verbindungsfehler - could not delete offer 1503791540"
Bitte das Angebot zurückziehen bzw. überprüfen.
Danke:)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28552 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 21 Aug 2018 08:00 Titel: |
|
|
wir können keine Angebote zurück ziehen, bitte lösche deine temp Dateien und nutze einen anderen Browser, am besten am PC nicht über App oder Mobile. Gehe davon aus das es dann funktioniert.
Alternativ kannst du es auch in eure News schreiben, dass er es nicht annehmen soll, sollte er es dennoch, kann der Comleiter es auch morgen früh rückgängig machen. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Goeky
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 03.03.2015 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 25 Aug 2018 08:59 Titel: Unbesetzte Mannschaft |
|
|
Moin zusammen,
Wir haben einen Neuling in unserer Com. Der Kollege hat, bis auf einen Spieler, seine aufgestellte Mannschaft nicht abgespeichert. Er würde nun -40 Punkte erhalten. Wir wollen nicht das er seine Motivation verliert, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, dass er zumindest null Punke erhält? Ich denke bei uns hätte auch keiner was dagegen, wenn seine Mannschaft nachträglich aufgestellt werden kann.
Viele Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2018 12:18 Titel: Re: Unbesetzte Mannschaft |
|
|
Goeky hat folgendes geschrieben: |
Moin zusammen,
Wir haben einen Neuling in unserer Com. Der Kollege hat, bis auf einen Spieler, seine aufgestellte Mannschaft nicht abgespeichert. Er würde nun -40 Punkte erhalten. Wir wollen nicht das er seine Motivation verliert, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, dass er zumindest null Punke erhält? Ich denke bei uns hätte auch keiner was dagegen, wenn seine Mannschaft nachträglich aufgestellt werden kann.
Viele Grüße! |
Im Notfall könnte er einen neuen Account erstellen und ein Com-Leiter transferiert die Spieler rüber und gleicht den Kontostand an.
Dann würde er zumindest bei 0 und nicht -40 Punkten stehen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28552 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 25 Aug 2018 16:41 Titel: |
|
|
schreibe dazu bitte NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de schildere kurz den Fall und denn die ID des Spielers _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2018 14:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe vor 1-2 Monaten schonmal ein neues Thema eröffnet, aber leider keine Antwirt bekommen und deswegen den Thread wieder gelöscht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es ist bei mir so dass ich ständig ausgeloggt werde. Ich habe das Gefühl es ist vor allem im Transfer-Untermenü.
Z. B. logge ich mich ein gehe direkt zum Transfermarkt, versuche einen oder mehrere Spieler vom Markt zu nehmen, und wenn ich die Haken setze und "Vom Transfermarkt nehmen" anklicke werde ich ausgeloggt. Das passiert in sämtlichen Menus und andauernd. Vielleicht hattet ihr das schonmal und könnt mir helfen.
Mein Browser: Firefox Quantum 61.0
Betriebssystem: Windows 7
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28552 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Aug 2018 14:08 Titel: |
|
|
Kannst du dazu bitte am besten nochmal eine Email an info@comunio.de senden? Da wird's direkt an die Technik weitergeleitet und ihr könnt euch austausche, denke das ist der schnellste Weg um dir zu helfen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2018 18:23 Titel: |
|
|
OK. Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2018 20:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.
Folgendes ist passiert: Ich habe am Donnerstag ein Angebot zu Plattenhardt per mobile App angenommen und am Freitag ist der Transfer nicht durchgeführt worden. Ich vermute, dass irgendwas beim Laden gehangen hat, da sich die App anschließend auch nicht mehr öffnen lies.
Ich habe dann am Freitag das Angebot wieder angenommen und meinen Admin angeschrieben und darum gebeten, dass er mir das Geld gutschreibt und dann, wenn der Transfer stattgefunden hat wieder abzieht. Für den aktuellen Spieltag war das leider zu spät, da ich erst am Freitag ca. 13Uhr - durch die Gutschrift - wieder im Plus war. Ergo werde ich diesen Spieltag keine Punkte erhalten. Was kann ich machen, dass ich die Punkte trotzdem erhalte, da der nicht durchgeführte Transfer ja auf ein Missverständnis/Ladeabbruch zurückzuführen ist.
Vielen Dank für ein kurzes Feedback
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 2 Sep 2018 09:19 Titel: |
|
|
dein Leiter wendet sich mit der Bitte um Punktegutschrift an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 15:50 Titel: |
|
|
Hallo,
In unsere Com ist der Comleiter nicht mehr Aktiv und erreiche ihn auch sonst nicht.
Ich würde gern die Comleitung übernehmen um einzelne Inaktive Spieler zu deaktivieren und neue wieder einladen.
Könnt ihr mir da helfen?
Lg Jaxon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2018 09:16 Titel: Userpunkte auf Null |
|
|
Hallo Admins und Moderatoren,
wir haben in unserer Gruppe ein kleines Problem. Ein User, us unserer Gruppe, hat aus verschiedenen Gründen die ersten 3 Spieltage keinen Spieler aufgestellt und somit ca. 80 Minuspunkte erhalten. Nun haben wir gemeinsam mit allen Mitgliedern besprochen, das es fair wäre, wenn sie wenigstens bei 0 Punkten jetzt starten kann. Somit ist zwar die Meisterschaft schwer zu erreichen, aber die rote Laterne kann sie noch schaffen abzuwenden.
Im Verwaltungsabschnitt kann ich nur die ganze Gruppe auf Null setzen. Ist es euch möglich, einen einzelnen User auf Null zu setzen?
Beste Grüße
dangerdans
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2018 09:35 Titel: |
|
|
Moin Mods,
bisher sind die Tippspielprämien (10k pro punkt) in unserer Por Com noch nicht auf den Konten bzw. die Tippspielberechnung des 3. Spieltags noch nicht abgeschlossen.
Bitte kümmert euch rechtzeitig drum, denn daran hängt auch, ob der ein oder andere Spieler am kommenden Spieltag im Plus ist oder nicht (wegen ausstehenden Gehältern)
DANKE.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2018 06:13 Titel: Mitspieler durchgestrichen |
|
|
Servus,
in unsere Com. ist ein Mitspieler durchgestrichen.
Könntet ihr da mal nachschauen?
Eigentlich sollte das eine Pro Player Com. sein
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Der Chef
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 24.03.2015 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 24 Okt 2018 00:48 Titel: Mitspieler wiederherstellen |
|
|
Guten Abend,
in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 16137 Wohnort: Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Okt 2018 14:34 Titel: Re: Mitspieler wiederherstellen |
|
|
Der Chef hat folgendes geschrieben: |
Guten Abend,
in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins |
Sorry für die späte Reaktion, hab ihn wiederhergestellt. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 16137 Wohnort: Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Okt 2018 14:36 Titel: Re: Mitspieler durchgestrichen |
|
|
Denno1292 hat folgendes geschrieben: |
Servus,
in unsere Com. ist ein Mitspieler durchgestrichen.
Könntet ihr da mal nachschauen?
Eigentlich sollte das eine Pro Player Com. sein
Vielen Dank |
Der Spieler Vale90 ist blockiert, weil er den Beitrag für die neue Saison nicht gezahlt hat. Falls er das nachholen will, soll er sich bei uns melden (z. B. per Mail an info@comunio.de), andernfalls wird sein Account mit der Zeit gelöscht. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Der Chef
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 24.03.2015 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 28 Okt 2018 23:03 Titel: Re: Mitspieler wiederherstellen |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Der Chef hat folgendes geschrieben: |
Guten Abend,
in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins |
Sorry für die späte Reaktion, hab ihn wiederhergestellt. |
Alles gut, vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
mercutioo
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 19.06.2015 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 21 Nov 2018 16:38 Titel: |
|
|
Hallo Ramber,
Könntest du bitte kurz mal im supportforum nachschauen unter der Rubrik „gelöschte Accounts wiederherstellen“, wäre dir sehr dankbar.
Warte da noch sehnlichst auf eine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2018 12:45 Titel: Falsches Angebot abgelehnt |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich eben statt ein Angebot (Raffael) anzunehmen und das andere (Sahin) abzulehnen, beide Angebote abgelehnt.
Besteht die technische Möglichkeit das Angebot von Raffael wieder herzustellen?
Die Com ist damit einverstanden.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
|
|
Nach oben |
|