preload
basicPlayer

Mein Kader oder "das ewige Mittelfeld" (RB gerne)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 12:44   Titel: Mein Kader oder "das ewige Mittelfeld" (RB gerne) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, um nicht ewig hin und her in verschiedenen Threads zu diskutieren dachte ich mir, ich fass das in einem zusammen.

Nach den letzten Tagen habe ich meinen Kader ein bisschen umgekrempelt und würde mich über Feedback freuen:

Tor: Neuer

Abwehr: Geißelmann, Salif Sané, Heintze

Mittelfeld: Thomas Delaney, Ignacio Camacho, James Rodriguez, Morales

Angriff: Haller, Pléa

Selbstkritik:
Tor: Ja, ich weiß, er bekommt wenig zu tun, allerdings hatte ich davor Rensing und musste dort so schnell wie möglich wegkommen)
Ulreich hole ich mir sobald er auf dem TM ist, warte aber natürlich auch darauf, dass mal Gulasci, Fährmannn o.ä auf den TM kommen

Durch den Kauf von Pléa und dadurch dass Wimmer, Petersen sich verletzt hatten, musste ich schnell handeln. Mir fehlt jetzt ein Spieler, ich schaue die nächsten Tagen, ob für bis zu 2M was zum spekulieren dabei ist.
Auch weiß ich, dass Morales mein wunderschön bestücktes Mittelfeld runterzieht. Im Tor kann man wechseln, sobald der TM da was hergibt. Ich denke auch in der Abwehr kann man auf lange Sicht was für Geißelmann nachlegen (obwohl ich ihn super finde!).

Aber was sagt ihr sonst zu dem Kader? Ich möchte oben angreifen und durch vordere Plätze Prämien bekommen, um meinen Kader punktuell zu verbessern. Wen seht ihr in der Mannschaft als Zielspieler?

Danke im Voraus! Schreibt nen Link, wenn ihr Hilfe braucht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

War erstmal recht überrascht, dass du letzter in deiner Liga bist.. denke das wird sich noch ändern in nächster Zeit.

Tor: klar neuer ist überragend, Torhüter werden jedoch recht schlecht bewertet bei Sofa. Würde eher nach einer billigeren Alternative Ausschau halten

Abwehr: ist denke ich recht solide und bei Sané muss man abwarten ob er den 3er Kampf mit Naldo und Nastasic für sich entscheiden kann. Im Moment sieht es gut aus, würde das jedoch im Auge behalten. Wenn Schalke wieder in Form ist wird er auch wieder stark Punkten

Mittelfeld: James und Camacho beide top. Delaney ist für mich ein verlaufskandidat. Dortmund wird viel rotieren, er hat starke Konkurrenz und zur Zeit einen sehr hohen Wert. Bei Ersatz würde ich ihn abgeben. Morales auch austauschen wenn möglich.

Sturm: Pléa ist einer meiner Lieblingsspieler, der wird Punkten ohne Ende. Bei Haller muss man abwarten ob er die Leistung halten kann. Ansonsten noch den hohen Marktwert mitnehmen und für Ersatz sorgen

Bitte RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528388&sid=f8536dc5ed3200d6fb9a612f45557598
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Bitte helft mir.

Ich habe nicht mit so einem Riesen-Fall von Neuer MW gerechnet. Habe gestern Zieler geholt + Onisiwo als Mini-Speku,
Dachte, dass sein MW zw. 2,8-3 liegen wird bzw. das Angebot, aber denkste.

Jetzt bin ich mit 2,81 im Minus. Leider sind Zieler und Onisiwo jetzt erstmal nicht verkaufbar.

Was würdet ihr mir für kleine, oder große Schritte empfehlen, um bis morgen im Plus zu sein? Neuer+Bednarcyk scheitert an gerade mal 20.000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand Rat?

RH noch heute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bin jetzt bei -3,7 Mil wegen Gbamin fürs MF.

Was soll ich - auch im Hinblick auf die Länderspiel-Pause tun? Auch ist grade Margreiter auf dem TM, den ich für Geißelmann oder Heintz tauschen würde.

Danke für eure Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wie von Adlerherz empfohlen, schreibe ich ein paar Gedanken auf, und hoffe auf Feedback und Tipps!

Nachdem Adlerherz mich davon überzeugen konnte, dass es Sinn machen würde, mit einem TW zu spielen, habe ich mir Gulasci geholt.

Ich bin nun mit 4,3 im Minus.

Meine VK Kandidaten sind Wood, James und aus der Abwehr Heintz oder Mukiele. Zu heute sind die Angebote leider etwas gesunken, sodass ich als Erlös 13,3 oder bei Heintz Verkauf 12,1 hätte, um 2x MF und 1x Sturm zu füllen.

Wendt, Ishak, Zuber sind auf dem TM, sowie Paco Alcacer, den ich mir, selbst für Spekulation, leider nicht leisten kann. Im Notfall wären noch Mitspieler, denen man ein Angebot machen kann.

Was würdet ihr machen? Heute noch ruhig bleiben oder bei manchen Spielern bereits den Verkauf-Button drücken? Würdet ihr auf dem TM/Mitspieler zuschlagen oder heute ruhig bleiben?

Leider hab ich für mehrere Hilfen, die ich gegeben habe, keine RH bekommen und hoffe auf eine Diskussion zum Kader, um Comunio so auch besser zu verstehen.
LG!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehen denn die einzelnen Angebote aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Martin 6,3 (+0,3 MW)
Sané 5,5 ( +0,1 MW)
Wood (1,9 (-0,06 MW)
Gbamin 3,97 (= MW)
Haller 8,26 (=MW, vor 2 Tagen noch über 9M...)
James: 11,43 (+0,1 MW)
Marggreiter 3,2 (=MW)
Mukiele 4,13 (= MW)
Pléa 13,29 (-0,3 MW)
Heintz: 2,9 ( (+0,1 MW)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wood für mich klarer Abgabekandidat, der sollte seinen Peak aber noch nicht erreicht haben nach den 12 Punkten letzten Spieltag.

Dazu würde ích dann noch Heintz oder Mukiele packen und versuchen James zu halten - zumindest noch die nä. 2 Spieltage. Ich glaube immer noch, dass er wieder in die Spur findet mit dem Rest der Bayern zusammen. Nä. Spieltag wegen Länderspielreise aber maximal von der Bank kommend.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi TvT,

Wann schätzt du, wird er seinen Peak erreicht haben?

Wenn ich über Wood + Heintz/Mukiele die Schulden tilge, habe ich

Gulasci (1)
Margreiter Heintz/Mukiele Aaron Martin Salif Sané (4)
Gbamin James (2)
Pléa Haller (2)

Es würden in dem Fall noch 2 Spieler fehlen, und ich hätte kein Budget, nachzurüsten. Mit dem VK von James könnte ich für rd. 4-5 Mil 2x das MF verstärken.

Oder hast du eine andere Idee, wie ich diese 2 ST sonst spielen sollte?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das ist Mist...

Dann bietet sich am ehesten James an, Plea würde ich nicht abgeben.

Ishak, Wendt und Zuber sind für mich höchstens Lückenfüller, am ehesten Ishak da er immerhin gesetzt ist.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TvT,

habe kurz an Ishak als 3ten Sturm gedacht, damit ich maximales Budget für das MF habe (5-6M / Position).

Wann würdest du empfehlen, James und Wood, sowie Mukiele/Heintz zu verkaufen? Wen von beiden?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heute (/der kommende Tag jetzt) ist Minustag, d.h. wahrscheinlich sind die Angebote nicht so geil. Morgen/Samstag sollte Plustag sein, dann sind wir meiner Einschätzung nach am Maximum des Marktes, in der kommenden Woche werden alle ihre Schulden tilgen müssen und Spieler verkaufen, sodass der Markt fällt (meiner Einschätzung nach).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Petersen als 3. Stürmer! Für 4,2 Mios ein Pflichtkauf

Wegen richtigem Verkaufszeitpunkt: das hängt von Spieler und Angebot ab, jeden Tag draufsetzen und schauen wann es passt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Warum auch immer - obwohl ich die Spieler alle auf den TM gesetzt hatte, habe ich heute keine Angebote bekommen.

Ich hab aber schon gesehen, dass alle Plus gemacht haben - Nur James ist extrem gefallen. Ich mache mir langsam Sorgen, dass der noch weiter fällt und nicht steigt. Hätte ihn bei 11,4 verkaufen sollen - Problem: Nach dem Spieltag wenn er gut spielt kostet er mehr, aber ich habe bis dahin zwei Positionen offen.

Petersen hatte ich zu Anfang der Saison - Er hat aber leider absolut keine Leistung gebracht. Gibt es nicht bessere Alternativen als ihn, z.B. auf Ishak zu setzen?

LG
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

frag gerne im Transferbereich ob Ishak oder Petersen besser ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen ist mMn torgefährlicher und damit eher Punktelieferant als Ishak, auch wenn es bei Petersen bisher nicht soo gut läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2018 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr beiden,

Konnte mir Petersen für 4,6M sichern.

Folgende Angebote (die Zielspieler ausgelassen) MW in Klammern.

Ishak: 2,525 (+0,025)
Sané 5,025 (-0,265)
Wood 2,194 (+0,084)
James 10,58 (-0,42)
Margreiter 3,049 (-0,021)
Mukiele 4,06 (=)
Heintz (2,675 (-0,06)

Leider keine berauschenden Angebote.

Meine Idee wäre heute Wood zu VK, denke er ist an seinem Peak...Ishak eigentlich mit, oder?
Bei der Abwehr bin ich immernoch am nachdenken, wer gehen soll, Sané Mukiele und Martin klingeln besser als Heinz und Margreiter, aber Mukiele zu verkaufen würde mir mehr Kapital geben..

Ansonsten seh ich Bailey noch auf dem TM, würd ihn holen, um Richtpreis <>Marktwert mitzunehmen.

Habt ihr Empfehlungen?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

So,

Wood + Ishak sind verkauft.

6,5 in der Miese, ein Abwehrspieler müsste gehen....
Sowie James bei einem guten Angebot, dann kann mit 8-9 Mil noch was für 2 Positionen passieren und gut ist...

Wer in der Abwehr muss weg? Kann James noch bis 12 hochkommen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mukiele und Heintz wären für mich am ehesten verzichtbar in der Abwehr.

James kann so und so ausgehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TvT, findest du ehrlich?
Dachte mit Mukiele habe ich jemanden sehr guten für die Abwehr. Wenn ich aber Heintz verkaufe, ist weniger Kapital da für das Mittelfeld.

Heute auf dem TM ist nichts interessantes und ich mache mir langsam Sorgen, keine zwei guten MF Spieler zu finden bis zum Ende der LSP.

Angebote heute:

Heintz: 2,58 (-)
James 11,059 (+100k)
Mukiele 4,2 (+200k)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die anderen Abwehrspieler einfach stärker als Heintz und Mukiele...

Wird zeitlich evtl. eng, hast du Recht. 4-3-3 ginge aber auch?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Klar, 4-3-3 geht auch. Bin natürlich Fan von 3-4-3, aber das mit der Zeit, wenn etwas mehr Kohle da ist.

Mukiele zu 4,4 wird wohl Peak sein, oder? Denke, den heute zu verkaufen, wenn Heintz und Mukiele ähnlich Punkten würden.
Was sagst du?

Bei James immernnoch mega unsicher, ob der nicht wieder sinkt.

Werd wohl auf was Gutes auf dem TM hoffen. Sonst eventuell notfalls einen 160k in das MF stellen, was schade wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Problem:

Wenn ich bei James bleibe muss ich 2 in der Abwehr verkaufen. Das wären dann 2x 160k als Ersatz.

Sieht wohl so aus, als Mukiele gehen muss, sowie James. Mukiele ist meine Meinung heute, James vllt. noch warten.

Was sagst du / ihr? Seht ihr bei einem Mitspieler was interessantes fürs MF, wo es sich lohnen würde zu verhandeln ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group