preload
basicPlayer

Ermin Bicakcic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim: Hoffnung bei Akpoguma und Bicakcic

Derlei Geschenke sollte die TSG nicht in den Frachtraum ihres Sonderflugs am Dienstagmorgen von Karlsruhe/Baden-Baden packen. Ob Kevin Vogt (Oberschenkelprellung) und Grillitsch (Schulterprellung) die Maschine besteigen, ist noch offen. Besser dagegen sieht es bei Kevin Akpoguma (Augenhöhlenbruch) und Ermin Bicakcic (Achillessehnenprobleme) aus. Beide trainierten nach kicker-Informationen schon am Freitag wieder mit der Mannschaft, Erstgenannter trug natürlich eine Spezialmaske. Zumindest diesem Duo dürfte es, sofern es fitnesstechnisch für Donezk reicht, leicht fallen mit der Vorfreude.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

TSG VERLIERT GEGEN LEIPZIG

Gegenüber Hannover pausierten Gregor Kobel, Kevin Vogt (Oberschenkel-Prellung), Ermin Bicakcic (Wadenprobleme), Joshua Brenet, Reiss Nelson und Joelinton. In die Anfangsformation rückten Baumann, Hoogma, Posch, Schulz, Kramaric und Belfodil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

TSG: Bicakcic dürfte gegen Bayern fehlen

Schlecht aus Sicht der TSG: Ermin Bicakcic trainiert zwar nach seiner Erkältung wieder reduziert, gegen die Bayern muss der Innenverteidiger aber wohl passen, ebenso wie Robin Hack (Erkältung).

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENHEIM VORM RÜCKRUNDEN-START
Nagelsmann hat nur noch 2 freie Plätze für Bayern


Bis auf Bicakcic (Erkältung) stehen Trainer Julian Nagelsmann alle Stars zur Verfügung. Nur zwei Plätze sind noch frei, neun Positionen bereits fest vergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

"WERDEN VERSUCHEN, DIE BAYERN ZU ATTACKIEREN"

Ermin Bicakcic ist nach seiner Lungenentzündung jetzt wieder zurück, aber wird wahrscheinlich am Freitag noch nicht spielen. Auch Havard Nordtveit (hatte Fieber; d. Red.) könnte ausfallen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vier „Neue“ für Nagelsmann

Trainer Julian Nagelsmann (31) kann wieder auf die Innenverteidiger Ermin Bicakcic (Wadenverhärtung), Benni Hübner (Kapselverletzung) und Kevin Vogt (Oberschenkelzerrung) sowie auf Mittelfeldmann Leo Bittencourt (Knöchel) zurückgreifen. Sie dürften Sonntag gegen Nürnberg einsatzbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Nagelsmann und Europa: Hoffenheim droht der Ausverkauf

Über einen solchen Passus verfügen auch Pavel Kaderabek, der für 20 Millionen wechseln könnte, und Florian Grillitsch, bei dem die Summe 18 Millionen beträgt. Am Österreicher zeigen der FC Arsenal und Tottenham Hotspur Interesse. Die Hoffenheimer wollen laut ‚Sport Bild‘ deshalb gerne mit Grillitsch verlängern. Wie auch mit Ermin Bicakcic (Vertrag bis 2020), den man bis 2022 binden will. Ob das Duo sich darauf einlässt, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

EISERNE TREUE ZU ERMIN BIČAKČIĆ

Die TSG Hoffenheim baut auch in den nächsten Jahren auf die Defensivarbeit von Ermin Bičakčić. Der 29 Jahre alte bosnische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei dem Fußball-Bundesligisten um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ermin Bicakcic von der TSG 1899 Hoffenheim im Interview: "Ich kann eigentlich niemanden zu mir nach Hause einladen"

Innenverteidiger Ermin Bicakcic hat eine bewegte Lebensgeschichte hinter sich: Im Interview mit SPOX und Goal erzählt der 29-Jährige, wie er als Kriegsflüchtling nach Deutschland kam, von Jahren der Ungewissheit mit einem Container als Zuhause und der Rolle, die der Fußball damals für ihn spielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Sorgen um Bicakcic und Kramaric

Der Bosnier musste an Ort und Stelle mit einem Kart abgeholt und zurück in den Kabinentrakt gefahren werden. Erste Diagnosen ergaben keinen strukturellen Schaden, allerdings hat der Abwehrspieler einen sehr schmerzhaften Schlag auf die Achillessehne abbekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hoeneß räumt mit Bicakcic-Gerüchten auf

"Für mich ist das kein Thema, ich möchte da gar nicht spekulieren. Ich plane ganz fest mit Ermin", sagte Sebastian Hoeneß zwei Tage vor seinem ersten Pflichtspiel mit den Kraichgauern, die am Sonntag im DFB-Pokal beim Chemnitzer FC (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) gefordert sind. Er habe das auch nur medial wahrgenommen, so Hoeneß, was sich mit kicker-Informationen deckt, wonach Bicakcic selbst seine Zukunft in Hoffenheim sieht. Schließlich könnte der Bosnier schon in Sachsen in der Startelf stehen. Nicht zuletzt, weil Benjamin Hübner ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

❌ ALLES GUTE, ERMIN!

Bittere Nachricht für Ermin Bičakčić und die TSG Hoffenheim. Bei einer Arthroskopie des rechten Kniegelenks wurde heute ein Riss des vorderen Kreuzbandes sowie ein Innenmeniskusriss diagnostiziert und versorgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2021 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bicakcic: "Diese Version von mir habt ihr noch nicht gesehen"

Gut fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss sieht Ermin Bicakcic wieder Licht am Ende des Tunnels. Der Hoffenheimer Verteidiger will noch in dieser Saison sein Comeback feiern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß wartet auf die Leitwölfe: Noch ist an Teamtraining beim Innenverteidigerduo nicht zu denken.

"Zum Auftakt muss die TSG am 14. August zum FC Augsburg. Ebenso utopisch ist da ein Mitwirken Bicakcics, der ähnlich schmerzlich vermisst wurde in der Hoffenheimer Deckungszentrale, nachdem er sich Ende September 2020 beim 4:1 gegen den FC Bayern einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Beim Bosnier scheint die Rückkehr auf den Platz noch nicht abzusehen. Heißt: Auch er wird Hoeneß noch eine ganze Zeitlang fehlen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group