Hakimi oder M.Weiser heute noch verkaufen? |
Hakimi verkaufen |
|
57% |
[ 4 ] |
M.Weiser verkaufen |
|
42% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2018 06:52 Titel: Hakimi oder M.Weiser heute noch verkaufen? Thx |
|
|
Ich muss aus dem Minus und kann mich nicht entscheiden, ob Hakimi oder M. Weiser raus soll. Was meint Ihr?
Bleiben in der Abwehr: Entweder Hakimi/Weiser-Pavard-Veljkovic-William
Margreitter werde ich zusätzlich abgeben müssen.
Teilnahme an der Umfrage genügt. Besten Dank.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator

|
Verfasst am: 18 Okt 2018 13:07 Titel: |
|
|
Würde Hakimi abgeben, Weiser hat im Gegensatz zu ihm einen Stammplatz.
Außerdem würde ich Margreitter gegenüber Velkjovic vorziehen. Lieber den Nürnberger behalten und den Bremer ziehen lassen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2018 13:45 Titel: |
|
|
Danke Adlerherz für eine erneute Hilfe! Ich habe mir verschiedene Konstellationen durch den Kopf gehen lassen; Dein Vorschlag passt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2018 14:17 Titel: |
|
|
Note Punkte Sofascore
Weiser 2,8 5,5 7,25
Margreitter 3,1 3,7 7,10
Veljkovic 3,3 3 6,87
William 3,2 3,1 7,04
Hakimi 2,7 7 7,33
Pavard 3,1 3,4 7,06
Habe es mir auch mal so angeschaut. Veljkovic verkaufe ich definitiv heute.
Und dann muss einer aus Weiser, Hakimi und Pavard gehen. Nachdem Weiser seinen Stammplatz hat, Hakimi mit Pisczek kämpft, aber die nächste Generation einläutet und sicher seine Spielzeit bekommt, bleibt noch Pavard übrig. Der wiederum als Weltmeister mit Weinzierl neu durchstarten könnte. Schwierige Kiste!
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator

|
Verfasst am: 18 Okt 2018 14:25 Titel: |
|
|
"Die nächste Generation einläutet" macht nur Sinn, wenn ihr in eurer Comm über Saisons hinaus spielt, tut ihr das?
Weiser hat seinen Stammplatz und außerdem hat er sich jetzt endlich gefangen und spielt besser - sowohl real als auch für Sofascore. Ich würde ihn Hakimi vorziehen, weil er einfach nur Potential nach oben hat.
Hakimi spielt beim aktuell (zumindest etwas überraschenden) Tabellenführer und hat viel Einsatzzeit bekommen, weil Piszczek angeschlagen ist - wenn der wieder zurückkommt, könnte sich das ändern. Außerdem traue ich dem BVB sowohl beim DFB-Pokal als auch international mehr zu, weshalb da die Mehrfachbelastung erstrecht für Rotationen sorgen wird, während Leverkusen vermutlich gegen Gladbach aus dem DFB rausfliegt - und international bleibt abzuwarten, was da nach der Gruppenphase kommt.
Pavard ist ein Top-Verteidiger, niemals verkaufen! Seinen Noten sind nicht berauschend, weil ganz Stuttgart momentan schwach drauf war. Neuer Trainer, neuer Versuch, bessere Noten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2018 10:53 Titel: |
|
|
Adlerherz bin Deiner Argumentation gefolgt. Im Zweifel wären es bei mir Weiser und Margreitter geworden. Jetzt bin ich gespannt und nichtsdestotrotz meine Entscheidung und danke für Deine Mithilfe; auch an diejenigen, die abgestimmt haben.
Endlich wieder Bundesliga. Wünsche uns einen spannenden Spieltag!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2018 07:40 Titel: |
|
|
Punkt 1
Beim Ballspielverein Borussia gibt es diese Saison sowas wie einen garantierten "Stammplatz" nicht außer beim Kapitän. Von diesem Grundgedanken müssen sich die Comunio Spieler verabschieden. Es spielen aktuell immer die formstärksten und fittesten Spieler. Auf fast jeder Position herrscht Konkurrenzkampf. Selbst wenn ein Bürki der gerade in der Form seines Lebens ist, durch zahlreiche Patzer in ein Loch fallen sollte, Gott bewahre, dann steht mit Hitz ein gleichwertiger Keeper bereit in den Startlöchern hungrig darauf etwas CL Luft zu schnuppern.
Punkt 2
Hakimi kann auf beiden AV Positionen spielen, folgerichtig kann er sowohl für Piszczek als auch für Schmelzer eingesetzt werden.
Punkt 3
Hakimi ist aktuell auf einem Formhoch. Sofascore 7.33. Er hat gezeigt dass er die beiden "Altherren" mehr als nur ebenbürtig vertreten kann.
Seine Bewerbung um mehr Spielzeit unter Farvre war mehr als deutlich zu vernehmen.
Punkt 4
Farvre fördert junge Talente (siehe Sancho, Larsen) und schreckt nicht davor BVB Größen wie Götze auf die Bank zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde