preload
basicPlayer

Jonathan Burkardt

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2018 22:22   Post subject: Jonathan Burkardt Reply with quote

JONATHAN BURKARDT ERHÄLT PROFIVERTRAG

Der 17-jährige Angreifer aus dem Nachwuchsleistungszentrum des Fußball-Bundesligisten erhält in Mainz einen Vertrag bis zum Jahr 2020. Burkardt spielt seit 2014 für die 05er. In der vergangenen Saison hat er als jüngerer Jahrgang in der U19 der Mainzer in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest 22 Partien absolviert und dabei 13 Tore erzielt und 7 Assists geleistet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 24 Aug 2018 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 15 Sep 2018 13:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 8 Oct 2018 21:30   Post subject: Reply with quote

ACHT 05ER AUF LÄNDERSPIELREISEN

Jonathan Burkardt wurde erstmals zur deutschen U19-Auswahl eingeladen und reist vom 7. bis zum 16. Oktober ins Trainingslager nach Zypern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 2 Nov 2018 10:53   Post subject: Reply with quote

BURKARDT VERLÄNGERT BIS 2022

Der 1. FSV Mainz 05 bindet eines seiner Top-Talente langfristig. Jonathan Burkardt hat am Freitag bei den 05ern seinen ursprünglich bis zum Jahr 2020 datierten Vertrag frühzeitig um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Der 18-jährige Angreifer, der bis zum kommenden Sommer auch noch bei der U19 spielberechtigt ist, gab in dieser Saison sein Debüt bei den Profis und stand bereits viermal in der Bundesliga-Startelf der Mainzer. Burkardt gehörte seit 2014 dem Nachwuchsleistungszentrum des 1. FSV Mainz 05 an.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2019 16:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2019 21:40   Post subject: Reply with quote

ℹ 22.000 Tickets für #M05FCN verkauft!
👉 Hier gibt es noch welche:
http://bit.ly/05Tickets
🚫 Aktuell nicht im Training: Adler, Berggreen
❓ Einsatz fraglich: Mwene (Kniebschwerden)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2019 15:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 8 Feb 2019 16:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 15 Feb 2019 08:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 16 Apr 2019 20:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2019 23:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 1 May 2019 09:12   Post subject: Reply with quote

Schwarz über Burkardt: "Er wird individuell aufbelastet"

In der Bundesliga werden solche Aktionen von Burkardt, der in der Hinrunde vier Startelfeinsätze hatte, im Laufe dieser Saison vermutlich nicht mehr zu sehen sein. "Johnny hatte immer mal wieder kleine Wehwehchen, war gelegentlich krank. Mit ihm ist es ganz klar kommuniziert, dass es das Ziel sein muss, dass er ab 30. Juni die Vorbereitung komplett durchziehen kann. Er wird individuell aufbelastet", erklärt Trainer Sandro Schwarz. Dabei ist es von Vorteil, dass sich die U 19 des DFB nicht für die zur U 19-Europameisterschaft in Armenien (14. bis 27. Juli) qualifizierte. "Er ist die komplette Vorbereitung bei uns", sagt Schwarz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jul 2019 18:47   Post subject: Reply with quote

Burkardt soll schweren Ji-Ausfall in Mainz kompensieren

Wir glauben, dass es an der Zeit ist, dass Johnny den nächsten Schritt nach vorne macht, diese Möglichkeit möchten wir ihm sehr gerne geben. Warum sollten wir unserem Eigengewächs jemand vor die Nase setzen. Das macht keinen Sinn. Wir haben so viele offensive Möglichkeiten, dass wir es erst einmal so kompensieren wollen", betont Schröder.
Back to top View user's profile
stigoballo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 26 Jun 2018
Posts: 56
PostPosted: 25 Jul 2019 23:05   Post subject: Mainz 05-Eigengewächs: Von Null auf Hundert und zurück Reply with quote

Das Debüt von Jonathan Burkardt war vielversprechend. Seit Herbst war der Stürmer aber weg vom Bundesliga-Fenster. Jetzt greift der 19-Jährige wieder an - und ist ein Gewinner der Vorbereitung.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-eigengewachs-burkardt-von-null-auf-hundert-und-zuruck_20303425
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 21 Aug 2020 23:40   Post subject: Reply with quote

🗯️ STEFAN KUNTZ BERUFT SIEBEN U 21-NEULINGE

Im 24-köpfigen Aufgebot befinden sich mit Ismail Jakobs (1. FC Köln), Maxim Leitsch (VfL Bochum), Florian Krüger (Erzgebirge Aue), Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen), Jonathan Burkardt (FSV Mainz 05), Linton Maina (Hannover 96) und Dominik Kother (Karlsruher SC) sieben Neulinge, die ebenso wie Eike Bansen (FC Zulte Waregem) und Amos Pieper (Arminia Bielefeld) vor ihrem U 21-Debüt stehen.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3208
PostPosted: 28 Aug 2020 13:51   Post subject: Reply with quote

Startelf- statt Kaderkandidat

[...]

Der Jungprofi sieht sich nun in der Rolle des Herausforderers. "Ich möchte jetzt nicht mehr unter den 20 sein, die mal im Kader sind und mal spielen", sagt er. "Ich möchte unter den 13, 14 sein, die für jedes Spiel in Frage kommen. Das ist der nächste Schritt, den ich diese Saison gehen möchte." Die Nominierung für das Nationalteam ist ein erster Punkt auf diesem Weg. "Ich sehe es als Ansporn und Bestätigung. Es gibt mir eine Riesenmotivation, weiter dran zu bleiben. Ich möchte mich da auch festbeißen und hoffe, dass ich mich für weitere Länderspiele empfehlen kann."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 22 Oct 2020 12:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2021 19:50   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Wo Mainz-Trainer Svensson Burkardt am stärksten sieht

Vom Stürmer bis zum Rechtsverteidiger hat Jonathan Burkardt in dieser Saison schon viele verschiedene Rollen bekleidet. Der neue FSV-Trainer Bo Svensson, der den 20-Jährigen bereits in der Jugend trainierte, glaubt seine Idealposition zu kennen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2021 19:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 12 Apr 2021 18:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 12 Apr 2021 18:39   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Mainz 05: Gespräche mit Barreiro und Burkardt

Martin Schmidt führt momentan Gespräche mit Leandro Barreiro (21) und Jonathan Burkhardt (20). Ziel des Sportdirektors vom FSV Mainz 05 ist laut ‚kicker‘, die 2022 auslaufenden Arbeitspapiere der Talente vorzeitig zu verlängern. Damit würde Schmidt früh Klarheit über die Zukunft beider Spieler schaffen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 16 Apr 2021 17:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 29 Apr 2021 18:55   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Schreck Burkardt und der "Flow"

Ganze drei Tore erzielte Jonathan Burkardt in bisher 40 Bundesliga-Einsätzen. Nicht besonders viel für einen Stürmer - und doch eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70824
Location: Ulm
PostPosted: 14 May 2021 15:44   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Warum Svensson Burkardt und Barreiro zum Bleiben rät

Im Hotel kann Svensson aber immerhin die Möglichkeit nutzen, Johnny Burkardt und Leandro Barreiro die vorzeitige Verlängerung ihrer 2022 auslaufenden Verträge weiter schmackhaft zu machen. Die Argumente des 05-Trainers, der beide schon in der Mainzer U 19 betreute, hören sich schlüssig an: "Es sind junge Spieler, die erst seit Kurzem Stammplätze in der Bundesliga erobert haben, sie können noch eine Menge lernen. Ich bin überzeugt, dass es für sie die richtige Entscheidung ist, in Mainz zu bleiben." Svensson weiß, welche Qualität in ihnen steckt: "Sie sind erst 20 und 21 Jahre alt, ihre Karriere fängt jetzt erst richtig an. Für einen jungen Spieler ist es auch wichtig, Spielpraxis zu sammeln."
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group