preload
basicPlayer

Coman + Baumgarl VS. Sancho + Hack

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Coman + Baumgartl
100%
 100%  [ 4 ]
Sancho + Hack
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 07:56   Titel: Coman + Baumgarl VS. Sancho + Hack Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

abstimmen genügt. Welche Paarung ist stärker? Wen soll ich im Team behalten?
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

da hack dir keine punkte bringt und in naher zukunft auch nicht wird würde ich coman und baum halten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Scheitert es wirklich an den 500k für Hack, wenn du Sancho verkaufst?
Dann würde ich doch eher einen Kübler oder so rausschmeißen, der punktet zwar gut, wenn er spielt - ob er spielt, scheint jedoch außer Streich bis zu Spielbeginn keiner zu wissen. Ich habe das System mit Kübler und Stenzel jedenfalls nicht verstanden. Immer wenn ich denke, dass einer jetzt den Job haben sollte, wechselt es wieder

Alternativ halte ich Hack für die bessere Speku als Salcedo (der bringt zwar schon punkte, jedoch bisher eher wenige und mit Baumgartl-Brooks-Toru hast du ne bessere Dreierkette) und auch Donis hat so oft mit Rückschlägen zu kämpfen, dass ich nicht weiß, ob man wirklich an ihm festhalten sollte.

Insgesamt würde ich aber Coman vor Sancho bevorzugen. Das werden viele anders sehen, aber Dortmund (und vorallem Youngster Sancho) wird nicht immer so effizient sein wie bisher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group