preload
basicPlayer

James oder Thiago?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

James oder Thiago halten?
James
30%
 30%  [ 4 ]
Thiago
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 22:37   Titel: James oder Thiago? Antworten mit Zitat

James oder Thiago halten? Kann Bürde mit nem gewinn von 2,5 mio verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Thiago behalten.

Absolut gesetzt und taktgeber im MF.
Hat richtig stark gepunktet und das, obwohl er einige Spiele verletzt war.
James ist auch ein richtig guter Spieler, aber er ist noch nie 100 % gesetzt gewesen bei Kovac, auch als er fit war.
Jetzt ist er auch noch angeschlagen und Kovac scheint auch nicht mehr so viel zu rotieren.

Beides top Spieler, aber für mich ganz klare Entscheidung pro Thiago.

Rh wäre super: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529544
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago ganz klar halten. Gesetzt und Punkter. James nicht gesetzt. Leichte Entscheidung.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es einen tick anders, die heiße Gruppenphase der CL League beginnt jetzt, sprich Thiago wird in der Bundesliga auch seine Ruhephasen bekommen. Torgefährlicher ist klar James, daher denke ich da die Bayern ja zum Schluss auch besser in Fahrt kamen, dass James nur die RR betrachtet mehr Punkte als Thiago holt.

Zusätzlich gibt es dazu noch ungefähr 2 Mio mehr Kapital das man sinnvoll investieren kann.

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppenphase in der CL waren 6 Spiele. Nun gegen Liverpool 2 Spiele, in denen ein mögliches Ausscheiden zu mehr als 50% droht. Dazu in der Meisterschaft nicht auf dem ersten Platz wie sonst in den Jahren. Heißt: Es kann weniger geschont werden als in den Vorjahren. Kovac muss punkten.

Ich glaube, dass James auch weiterhin öfters mal auf der Bank sitzt oder spät ins Spiel kommt und Thiago in der Liga bis auf ganz wenige Ausnahmen in der S11 steht.

https://www.ligainsider.de/thiago_2716/noten_und_einsatzhistorie/
https://www.ligainsider.de/james-rodriguez_1999/noten_und_einsatzhistorie/
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme MrX+ ganz klar zu. Bayern kann es sich nicht erlauben Thiago zu schonen und auch wenn James Torgefährlicher ist wird er vermutlich weniger Spielzeit bekommen und auch größere Schwankungen in seinen Leistungen aufweisen.
Habe James letztendlich für 11 mio an den CPU verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es rein um die Frage Thiago oder James geht, dann würde ich klar zu Thiago raten. Wurde auch alles gut erklärt.

Dein Kader sieht jedoch sehr dünn aus. Ich weiß nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber da hat heikop1 schon recht. Vielleicht behälst du James und hast 2,5mio mehr zur Verfügung. Mit gerade einmal 10 Kaderspielern und einem Abwehrspieler wichtiges Geld. So schlecht ist James ja nun auch nicht Dafür dass er kaum eine Rolle gespielt hat und fast durchgehend unfitt war eine super Punktausbeute.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen Kapital hätte ich schon noch zur Verfügung bin jetzt aber im Mittelfeld soweit aufgestellt und habe jetzt noch 8 mio für 2 Verteidiger... damit sollte ich auskommen. Habe Thiago wie gesagt behalten und James abgegeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.