preload
basicPlayer

Live Fussball im TV

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 26 May 2017 15:57   Post subject: Reply with quote

Danke für die Übersichten Hilft mir sehr weiter, da ich jetzt direkt vergleichen kann was ich ansehen könnte
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jun 2017 20:56   Post subject: Reply with quote



siehe unten

Last edited by Guest on 16 Mar 2018 17:28; edited 7 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2017 14:29   Post subject: Reply with quote

Wieso ist den DFB-Pokalradio nur für amazon UNLIMITED, also nicht mal prime.. wie blöd ey..
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2017 17:22   Post subject: Reply with quote

bei WDR 2 gabs fast die ganze Zeit ne Konferenz
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Aug 2017 19:19   Post subject: Reply with quote



siehe unten

Last edited by Guest on 16 Mar 2018 17:28; edited 5 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Nov 2017 18:06   Post subject: Reply with quote



siehe unten

Last edited by Guest on 16 Mar 2018 17:28; edited 3 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 22 May 2018 20:24   Post subject: Reply with quote

siehe unten

Last edited by Guest on 28 Sep 2018 09:22; edited 4 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Sep 2018 13:46   Post subject: Reply with quote





Mich hälts kaum mehr auf dem Sitz vor Anspannung.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Sep 2018 14:51   Post subject: Reply with quote


M. Eláno wrote:




Mich hälts kaum mehr auf dem Sitz vor Anspannung.


Spannung pur und dann noch das Duell der Zuschauermagneten
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Sep 2018 09:23   Post subject: Reply with quote

siehe unten

Last edited by Guest on 2 Oct 2018 11:57; edited 1 time in total
Back to top
Fischfried
Sperre
Sperre 

Joined: 21 Jan 2011
Posts: 2099
PostPosted: 28 Sep 2018 11:35   Post subject: Reply with quote

LOOOOOOL, Länderspiele, was ein unnötiger Rotz!!!

Löw, Schmierhoff und Grindl RAUS!!!
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18993
Location: Kürten
PostPosted: 28 Sep 2018 12:45   Post subject: Reply with quote


Fischfried wrote:
LOOOOOOL, Länderspiele, was ein unnötiger Rotz!!!

Löw, Schmierhoff und Grindl RAUS!!!


Das macht dann vier Wochen gelb, kennst das Spiel ja schon.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Jan 2019 18:39   Post subject: Reply with quote

siehe unten

Last edited by Guest on 31 Aug 2019 17:12; edited 144 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Feb 2019 13:59   Post subject: Reply with quote

Die Webseite hat auch eine gute Auflistung, sogar mit App

https://www.tvsportguide.de/fussball/

Back to top
Guest





PostPosted: 20 Aug 2020 14:15   Post subject: Reply with quote

Ich überlege mir ein DAZN Abo zu holen, um Bundesliga und Champions League live zu sehen. Denn das Sky-Abo ist mir viel zu teuer. Für Livewetten nutze ich dann wie immer den Anbieter der ganz oben auf https://wetten.com/livewetten/ steht. Hat jemand schon Erfahrungen mit DAZN gemacht und kann mir positive oder negative Punkte nennen?
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2020 15:21   Post subject: Reply with quote

siehe unten

Last edited by Guest on 30 Oct 2020 01:35; edited 32 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Sep 2020 10:26   Post subject: Reply with quote


Wurzeler wrote:
Ich überlege mir ein DAZN Abo zu holen, um Bundesliga und Champions League live zu sehen. Denn das Sky-Abo ist mir viel zu teuer. Für Livewetten nutze ich dann wie immer den Anbieter der ganz oben auf https://wetten.com/livewetten/ steht. Hat jemand schon Erfahrungen mit DAZN gemacht und kann mir positive oder negative Punkte nennen?


Hey Wurzeler,
also ich hab bereits des öfteren bei DAZN ein Abo abgeschlossen und muss sagen für den Preis stimmt die Leistung alle mal, Sky hingegen finde ich zu teuer und hat viel zu oft Probleme mit der Verbindung. Bei Dazn ist mir das vielleicht höchstens ein mal passiert.
Außerdem hast du bei Dazn eine breite Auswahl an verschiedenen Ligen die ständig erweitert werden.
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2020 01:40   Post subject: Reply with quote

siehe unten

Last edited by Guest on 13 Nov 2020 14:40; edited 4 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Nov 2020 22:57   Post subject: Reply with quote


Wurzeler wrote:
Ich überlege mir ein DAZN Abo zu holen, um Bundesliga und Champions League live zu sehen. Denn das Sky-Abo ist mir viel zu teuer. Für Livewetten nutze ich dann wie immer den Anbieter der ganz oben auf https://wetten.com/livewetten/ steht. Hat jemand schon Erfahrungen mit DAZN gemacht und kann mir positive oder negative Punkte nennen?


Also ich kann DAZN nur empfehlen. Vor ein paar Jahren hab ich DAZN noch belächelt, aber mittlerweile glaube ich, dass denen die Zukunft gehört. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv und die Auswahl an gezeigtem Sport ist überragend. Sky ist was das angeht auf dem absteigendem Ast und einfach zu teuer.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Feb 2021 13:33   Post subject: Reply with quote

siehe unten...

Last edited by Guest on 19 May 2021 20:24; edited 1 time in total
Back to top
werder-SB1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 29 May 2021
Posts: 8
PostPosted: 5 Nov 2021 00:41   Post subject: Reply with quote

Ausschließlich
A-Länderspiele,
U-(Länder)spiele mit deutscher Beteiligung (oder Finals)
und
Spiele an denen mindestens ein ERSTLIGIST eines beliebigen Landes beteiligt ist, sowie Auslosungen.
Kein Frauenfußball (außer EM/WM), keine MLS, keine Youth League, keine Live-Streams.

Zeitangaben entsprechen jeweils dem Übertragungsbeginn und daher NICHT unbedingt der Anstoßzeit.
Alle Angaben ohne Gewähr.
(Post wird stets aktualisiert - zuletzt überprüft: 28.11.)


09.12. | 1. FC Union Berlin - Slavia Prag (20:15 Uhr, Nitro, Conference League, 6. Spieltag)

17.12. | FC Bayern München - VfL Wolfsburg (20:30 Uhr, Sat.1, Bundesliga, 17. Spieltag)

07.01. | FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach (20:30 Uhr, Sat.1, Bundesliga, 18. Spieltag)

18.01. | 1. FC Köln - Hamburger SV (18:30 Uhr, Sport1, DFB-Pokal, Achtelfinale)
18.01. | FC St. Pauli - Borussia Dortmund (20:15 Uhr, ARD, DFB-Pokal, Achtelfinale)

19.01. | Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (20:15 Uhr, ARD, DFB-Pokal, Achtelfinale)
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Page 9 of 9



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group