preload
basicPlayer

Sky Angebote für Neukunden und Bestandskunden

Comunio.de Forum Index -> Blogs
Author Message
Guest

PostPosted: 6 Jan 2019 20:20   Post subject: Sky Angebote für Neukunden und Bestandskunden Reply with quote

Hallo,
seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Fußballfan. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Sky Abonnement entschieden. Viele Gleichgesinnte von euch kennen bestimmt auch das Thema mit den unterschiedlichen Sky Angeboten.

Welches Angebot ist wirklich gut? Kommen in Zukunft noch bessere Angebote? Sollte ich direkt abonnieren oder lieber etwas warten?

Diese Fragen haben mich früher beschäftigt. Ich schreibe und blogge privat sehr gerne. Daher habe ich die Webseite Computerdigital.de erstellt. Hier findet ihr viele aktuelle News rund um das Thema Sky und Sky-Angebote. Ich nehme die unterschiedlichen Angebote unter die Lupe. Dadurch kann ich am Ende eine persönliche Bewertung oder Empfehlung abgeben.

Ich lade euch gerne dazu ein, euch einen eigenen Überblick über meine Webseite zu verschaffen.

Liebe Grüße und auf viele spannende Spiele
Back to top
mariadenke
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 25 Mar 2019 17:03   Post subject: Reply with quote

Hi Sundance,

danke für deinen Tipp. Dadurch das Sky hin und wieder die Angebote für Bestandskunden ändert, gibt es auch nicht immer die gleichen Angebote für Sky Kunden.

Ich kann zumindest jedem raten, sich immer aufs Neue zu informieren. Eine verlässliche Quelle, auf dem Bestandskunden Angebote für Sky aktualisiert werden ist die Seite von Streamingnerd. Dort finden Kunden drei Angebote direkt auf einem Blick, einfach und übersichtlich.

Da ich nicht Sky besitze, kann ich leider nicht sagen, ob ein Kunde auch direkt von Sky über bestimmte exklusive Deals informiert wird.

Wer was weiß, kann das gerne hier mal posten.
Back to top View user's profile
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum