preload
basicPlayer

Riechedly Bazoer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 17:27   Titel: Riechedly Bazoer Antworten mit Zitat

FC Bayern steigt ins Rennen um neuen Pogba ein

Während ersterer auf der Einkaufsliste von Juventus Turin stehen soll, wird Bazoer schon jetzt von halb Europa gejagt. Nach Informationen des englischen Onlineportals ‚Talksport‘ ist auch der FC Bayern ins Rennen um den Youngster eingestiegen.

Der zentrale Mittelfeldakteur zieht in seiner zweiten Saison bei den Profis die Fäden im Mittelfeld des niederländischen Topklubs. 14 Partien absolvierte er bereits, in denen er drei Tore vorbereitete. Im Zentrum ist der niederländische Shootingstar mit Wurzeln auf Curaçao gesetzt.

Seine Spielweise sowie sein Bewegungsablauf lassen durchaus an Superstar Paul Pogba zu seiner Anfangszeit bei den ‚Bianconeri‘ erinnern. Zwar verfügt Bazoer über keine perfekte Ballführung wie etwa ein Ilkay Gündogan. Das macht der junge Niederländer aber durch seine Dynamik, seine Wendigkeit sowie sein hervorragend ausgeprägtes Gespür für den Gegenspieler wett.

Neben dem deutschen Rekordmeister werden auch der FC Arsenal, der FC Barcelona und Real Madrid mit dem niederländischen Top-Talent in Verbindung gebracht. Bis 2020 ist Bazoer allerdings noch an Ajax gebunden. Ein Schnäppchen wäre er dementsprechend nicht.




Auch der FC Bayern an Bazoer interessiert?

Das Talent weckt Begehrlichkeiten internationaler Top-Klubs. Wie der englische „Mirror“ berichtet, soll neben dem Premier League-Klub FC Arsenal und dem FC Barcelona auch der FC Bayern München den Jung-Nationalspieler beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Riechedly Bazoer: VfL hat Ajax-Talent im Visier

Im Ringen um Sturmtalent Breel Embolo vom FC Basel hat der VfL nicht die allerbesten Karten (WAZ berichtete). Aber vielleicht klappt es mit einem anderen jungen Top-Spieler für eine andere Position: Nach WAZ-Informationen steht Riechedly Bazoer von Ajax Amsterdam auf der Wunschliste des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund buhlt um Ajax-Amsterdam-Talent

Das berichtet das holländische Sportportal Voetbal International. Allerdings könnte die Konkurrenz der Dortmunder kaum größer sein: Angeblich beobachten die Topklubs Barcelona, Chelsea, ManCity, Bayern, Juventus und Milan das Talent bereits seit Monaten.

Auch der SSC Neapel soll im Winter bereits konkret angeklopft haben, war letztendlich aber nicht bereit, die geforderte Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro zu bezahlen. In Dortmund könnte Bazoer der Nachfolger von Gündogan werden, der seinen Vertrag letzten Sommer lediglich für ein weiteres Jahr bis 2017 verlängerte und immer wieder mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Großtalent von Ajax Amsterdam war zu Gesprächen da
Wolfsburg macht ernst bei Bazoer


Macht der VfL das Rennen um den begehrten Mittelfeldspieler? Fakt ist: Das Ajax-Eigengewächs hat in Amsterdam wohl keine Zukunft mehr. Trainer Peter Bosz sagte kürzlich erst in "De Telegraaf": "Nach Gesprächen mit Riechedly nehme ich an, dass es eine große Chance gibt, dass er nach der Winterpause nicht mehr Teil des Teams sein wird." Unter dem einstigen Profi von Hansa Rostock hatte Bazoer zuletzt einen schweren Stand, sein letzter Einsatz datiert vom 23. Oktober. Anschließend kam der Youngster, der zu den größten Talenten des Nachbarlandes zählt, nicht über die Reservistenrolle hinaus. Der vermeintliche Grund: Im November soll es zwischen dem Spieler, der am Knie verletzt war, und Trainer Bosz Unstimmigkeiten bezüglich des Wiedereinstiegs ins Training gegeben haben. Seither ist Bazoer außen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Wolfsburg-Coup? 20 Vereine an Riechedly Bazoer dran

Riechedly Bazoer (20) und der VfL Wolfsburg sollen ein mündliches Abkommen über einen Wechsel von Ajax in die Autostadt geschlossen haben. Wie De Telegraaf berichtet, waren fast 20 Klubs bereit, die ausgeschriebene Ablösesumme von 13 Millionen Euro für den jungen Nationalspieler zu bezahlen.

Sollten die Berichte aus der Niederlande stimmen, könnte dem VfL Wolfsburg mitten in der Krise ein echter Coup gelungen sein. 20 Vereine sollen bereit gewesen sein, die von Ajax für einen Wintertransfer ausgerufene Summe hinzulegen. Darunter zuletzt Juventus und Everton.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Niederländisches Top-Talent

Der VfL Wolfsburg hat den holländischen Nationalspieler Riechedly Bazoer verpflichtet. Der 20 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam, der als niederländisches Top-Talent gilt, unterzeichnete einen Viereinhalb-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021 und wird nach der Winterpause zu den Wölfen stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Training: Bazoer mit Blitzcomeback – Guilavogui vor Rückkehr

Am Freitag hatte sich Riechedly Bazoer beim Abschlusstraining verletzt. Probleme an den Adduktoren machten einen Einsatz gegen Dortmund am Samstag unmöglich. Doch nur einen Tag später am Sonntag stand Bazoer bereits wieder auf dem Platz als wäre nichts gewesen. Der Neuzugang von Ajax Amsterdam konnte alle Übungen ohne Probleme mitmachen und dürfte gegen Bremen dem VfL wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bazoer-Sorgen beim Verhaegh-Debüt

Bazoer muss mit Knieverletzung runter

Bitter für den Bundesligisten: Riechedly Bazoer wurde nach einem Foulspiel am linken Knie behandelt, biss zunächst noch auf die Zähne, musste aber kurz vor Spielende vom Platz humpeln. Der in der ersten Hälfte eingesetzte Paul Seguin kam wieder herein. "Er hat um die Auswechslung gebeten", erklärte Jonker nach der Partie und monierte: "Das Foul war komplett unnötig." Eingehende Untersuchungen folgen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Entwarnung bei Bazoer

Sorgen bei den Niedersachsen, denen jedoch die Erleichterung folgt. Die Untersuchung am Mittwoch ergab lediglich eine Knieprellung, schon am Donnerstag soll der Mittelfeldspieler wieder trainieren. Und dürfte dann am Sonntag im DFB-Pokal bei Eintracht Norderstedt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zur Verfügung stehen. Bazoer konkurriert mit Maximilian Arnold um den Doppelsechs-Platz an der Seite von Ignacio Camacho.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Bazoer-Wechsel kein Thema

Riechedly Bazoer will den VfL Wolfsburg trotz geringer Einsatzzeiten nicht verlassen. Sein Berater und Bruder Irchandly Bazoer sagt zum ‚kicker‘: „Ein Abschied ist überhaupt kein Thema. Riechedly muss aus dieser schwierigen Situation für seine Karriere lernen, geduldig und hungrig sein und seine Chance nutzen, wenn sie kommt.“ Nur einmal stand der 21-jährige Niederländer in dieser Bundesliga-Saison in Wolfsburg Anfangsformation.

„Das ist schwer für ihn, aber das heißt nicht, dass er beim ersten Widerstand das Weite suchen muss. Jetzt muss er noch aggressiver sein, noch mehr machen“, sagt Bazoers Bruder. Für zwölf Millionen Euro war der zentrale Mittelfeldspieler im Winter von Ajax Amsterdam in die Autostadt gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rasur für Wolfsburgs Bazoer

„Ich möch­te un­gern von Ver­lie­rern spre­chen", sagt VfL-Sport­di­rek­tor Olaf Rebbe über den Hol­län­der. "Aber er hat zu­letzt wenig Ein­satz­zeit be­kom­men."

Der Grund ist klar. Rebbe: "Es gibt in sei­nem Spiel ein paar Dinge zu ver­bes­sern, das weiß er auch. Er hat ge­sagt, dass er sich hier durch­bei­ßen will.“

In der ex­trem kur­zen Win­ter-Vor­be­rei­tung auf die Rück­run­de hat Ba­zo­er nun die nächs­te Chan­ce, den selbst an­ge­kün­dig­ten Biss zu zei­gen.

Kommt die Re­ak­ti­on aber nicht, müs­sen so­wohl er als auch Wolfs­burg zu­min­dest über ein Leih-Ge­schäft ab Ja­nu­ar nach­den­ken. Denn sonst sitzt mit Ba­zo­er totes Ka­pi­tal auf der Tri­bü­ne. Rebbe: „Wir wer­den ein Fazit zie­hen und mit kla­rem Kopf pla­nen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Darum bleibt der Niederländer beim VfL
Wolfsburgs Bazoer: Anfragen ja, Abgang nein


Nur fünf Einsätze, einmal davon in der Startelf, hat Riechedly Bazoer in dieser Saison bislang absolviert. Viel zu wenig für den Niederländer, der vor einem Jahr für rund zwölf Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichtet wurde. Einen erneuten Wechsel in diesem Winter jedoch lehnte der 21-Jährige ab - obwohl zahlreiche Anfragen für ihn vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein Highlight für jeden Spieler“

Riechedly Bazoer wird krankheitsbedingt nicht fit für das Spiel sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: DIE CAMACHO-VERLETZUNG UND DIE FRAGE DES RISIKOS

Nicht dabei in Teistungen waren dagegen Riechedly Bazoer (Schlag aufs Knie) und Paul Jaeckel (Knie), die damit wohl auch keine Option für die Partie am Samstag in Leipzig darstellen. Daniel Didavi (Achillessehne) fehlte bei der Einheit am Mittwoch ebenfalls, reiste aber abends noch nach Teistungen nach. _
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bazoer: Zeichen stehen auf Abschied

Viel ist möglich beim VfL Wolfsburg: Auch bei Riechedly Bazoer könnte es zu einer Ausleihe kommen. Der Niederländer hat bei der Vergabe der Plätze im defensiven Mittelfeld die schlechteren Karten gegenüber Konkurrenten wie Josuha Guilavogui, Maximilian Arnold oder Ignacio Camacho und scheint derzeit keine Chance zu haben, was die geringen Einsatzzeiten in den Tests unterstreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bazoer vor Wechsel nach Porto

Auf der Einnahmenseite sieht es hingegen übersichtlicher aus, dennoch könnte der VfL seinen Kader bis zur Schließung des Transferfensters noch verkleinern. Dabei steht Riechedly Bazoer, der sportlich keine Rolle mehr spielt, vor einer möglichen Leihe zum FC Porto. Die Gespräche laufen, dabei geht es auch noch um das Gehalt des 21-jährigen Niederländers, der im Januar 2017 für zwölf Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Wolfsburg gewechselt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bazoer geht

Riechedly Bazoer wird bis Saisonende das Trikot des FC Porto tragen. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler, der Anfang 2017 von Ajax Amsterdam zum VfL Wolfsburg gekommen war, wechselt auf Leihbasis zum 28-fachen portugiesischen Meister. Für die Wölfe bestritt der sechsmalige niederländische Nationalspieler bislang 25 Erstligaeinsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Porto: Bazoer soll weg

Das Leihgeschäft von Riechedly Bazoer vom VfL Wolfsburg zum FC Porto entpuppt sich zunehmend als großes Missverständnis. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, wurde der defensive Mittelfeldspieler mittlerweile vom Training der ersten Mannschaft ausgeschlossen. Porto will Bazoer gerne schon im Winter wieder abgeben.

Eigentlich läuft der Leihvertrag bis Saisonende. Bis 2021 ist der 22-Jährige noch an die Wölfe gebunden. Weder in Wolfsburg noch in Porto kommt Bazoer zurecht. Bei Ajax Amsterdam zuvor lieferte der Sechser so starke Leistungen, dass er für zwölf Millionen Euro in die Bundesliga gewechselt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Ausleihe

Der zuletzt an den FC Porto ausgeliehene Riechedly Bazoer bricht seine Zelte in Portugal ab und wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis Saisonende zum niederländischen Erstligisten FC Utrecht, der derzeit in der Eredivisie den vierten Platz einnimmt. Der 22 Jahre alte niederländische Mittelfeldspieler kehrt damit zumindest vorübergehend in seine Geburtsstadt zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Bazoer vor dem Absprung

Riechedly Bazoer wird den VfL Wolfsburg in diesem Sommer hinter sich lassen. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge steht der 22-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel in seine niederländische Heimat. Welcher Klub den Zuschlag erhält, ist nicht bekannt.

Bereits in der vergangenen Saison war Bazoer nicht mehr im VfL-Trikot unterwegs. Per Leihe lief der zentrale Mittelfeldspieler zunächst für den FC Porto und dann für den FC Utrecht auf. Für zwölf Millionen Euro hatten die Wölfe einst bei Ajax Amsterdam zugeschnappt, den Durchbruch packte Bazoer nicht.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bazoer geht

Riechedly Bazoer und der VfL Wolfsburg gehen künftig getrennte Wege. Der 22-jährige Niederländer steht vor einem Wechsel in seine Heimat zum Erstligisten Vitesse Arnheim. Zwischen den beiden Vereinen sind alle Transfermodalitäten geklärt, über die Stillschweigen vereinbart wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Enttäuschung beim VfL Wolfsburg: Bazoer vor Rückkehr in die Bundesliga?

Erst nach seinem Wechsel zu Arnheim hat der der 25-Jährige wieder in die Spur gefunden. Elementar für seinen Leistungsaufschwung war wohl die Entscheidung, den Spieler aus dem Mittelfeld in die Innenverteidigung zu ziehen. In diesem Sommer endet der Vertrag in Arnheim und Bazoer ist offenbar gewillt, sich doch noch international durchzusetzen.

Die Zeitung Gelderlander berichtete, dass es an Interessenten nicht mangelt. Dem Bericht zufolge sollen Gladbach, Leverkusen und der VfB Stuttgart ihre Fühler nach dem Holländer ausgestreckt haben. Zudem seien mit Marseille, Lille, Monaco, Lyon, Florenz und der AS Rom auch mehrere Klubs aus der Serie A und Ligue 1 interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88850
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

M'gladbach „sehr weit“ mit Bazoer | VfB mischt noch mit

Derzeit sieht alles danach aus, dass Riechedly Bazoer ein zweites Mal in der Bundesliga anheuert. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bahnt sich ein Transfer des ablösefrei verfügbaren Innenverteidigers zu Borussia Mönchengladbach an. Mit dem 25-Jährigen seien die Fohlen „sehr weit“ in den Verhandlungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group