preload
basicPlayer

Reicht es für die Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 09:50   Titel: Reicht es für die Meisterschaft? Antworten mit Zitat

hallo,
was denkt ihr, reicht es für die Meisterschaft?
Alle Topspieler sind soweit vergeben.

Mathenia
P.Max - Kimmich - S.Bender
Caliguri - Lazaro - Delaney - James - Behrens - Stöger
Haller

mein Kontostand ist genau auf 0

würde mich um eine bewertung freuen, gerne bewerte ich auch bei euch. LG!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen guten Kader, allerdings mit James jemanden der sehr viel Kapital bindet und es nach wie vor unklar ist wieviel Einsatzzeiten er in der Rückrunde bekommen wird.
Da laut deiner Aussage keine Topspieler mehr frei sind wirst du aber wohl nicht viel ändern können.

Allerdings gefällt mir ehrlich gesagt der Kader des Tabellenzweiten etwas besser, ich denke wenn die Kader unverändert bleiben wird er dich überholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, also da muss es doch noch irgendeinen vernünftigen Keeper geben oder?
Und ich hab das Gefühl, Demirbay ist noch zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
Du hast einen guten Kader, allerdings mit James jemanden der sehr viel Kapital bindet und es nach wie vor unklar ist wieviel Einsatzzeiten er in der Rückrunde bekommen wird.
Da laut deiner Aussage keine Topspieler mehr frei sind wirst du aber wohl nicht viel ändern können.

Allerdings gefällt mir ehrlich gesagt der Kader des Tabellenzweiten etwas besser, ich denke wenn die Kader unverändert bleiben wird er dich überholen.


Danke fir Für die Bewertung.

Ich bin davon überzeugt das James die Rückrunde zünden wird.
Selbst wenn er so wie in der Hinrunde nur Sporadisch spielen sollte, hat in 8 spielen in der Hinrunde eine gute punkte ausbeute.
Dazu ist T.Müller beide spiele gegen Liverpool gesperrt, da sehe ich DIE Chance für James.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


GoNiners hat folgendes geschrieben:
Puh, also da muss es doch noch irgendeinen vernünftigen Keeper geben oder?
Und ich hab das Gefühl, Demirbay ist noch zu haben.


Mathenia ist für die ersten 4 Spiele ganz in ordunug
Demirbay ist noch verfügbar, das ist richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


cemsen123 hat folgendes geschrieben:

Dazu ist T.Müller beide spiele gegen Liverpool gesperrt, da sehe ich DIE Chance für James.


Darin sehe ich eigentlich eher die Chance, dass James dann die CL spielt und Müller dann dafür in der Bundesliga...

Also ich würde (sofern er denn auf dem Transfermarkt erscheinen sollte) einen Demirbay der sicher Stammelf spielt einem James vorziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir sehr sicher, dass ich dich noch einholen werde, trotz 81 PUNKTEN RÜCKSTAND !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute..

hat jemand ein Tip wie ich aufstellen sollte?

Muss mich entscheiden zwischen

Mascarell, spielt Auswärtz in Mainz
Lazaro, spielt in München
Cordova, Spielt in Freiburg?

oder doch was ganz anderes ?
Bin Pro Player
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

du könntest Wolf aufstellen und spekulieren, dass er wieder als RV ran darf.

Ansonsten würde ich mich wohl für Mascarell entscheiden bzw. gegen Lazaro mit dem FCB als Gegner und von Cordova halte ich nichts.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Cordova hat ein ganz gutes Spiel gegen Bayern hingelegt, Ihn traue ich evtl sogar ein tor zu in Freiburg. Generell ist es natürlich kein Spieler mit dem man länger planen kann.

Wolf habe ich letzte woche schon für 800tsd geholt, hab dort spekuliert das er spielt. Hat ganz gut geklappt mit 6pkt

Im Moment habe ich diese Aufstellung im Kopf:

Bredlow (Mathenia)
Beck S.Bender Kimmich (Dragovic)
James Delaney Stöger Caliguri Lazaro (Mascarell)
Haller Cordova (Wolf)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group