preload
basicPlayer

Javairô Dilrosun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 18:41   Titel: Javairô Dilrosun Antworten mit Zitat

Nächstes City-Juwel in die Bundesliga?

Genau das könnte bald auch für Javairô Dilrosun gelten. Der 19-Jährige Niederländer kam vor drei Jahren aus der Jugend von Ajax Amsterdam und ist nun Stammspieler in der U23 von City. Noch hat er den Sprung zu den Profis nicht geschafft, was ihm aber in nicht allzu ferner Zukunft zugetraut wird. Schon bei seinem Wechsel nach Manchester war Dilrosun von anderen Klubs heiß umworben. Deren Interesse ist seitdem nicht erkaltet.

Laut ‚ESPN FC‘ verfolgen neben dem FC Liverpool, Juventus Turin und dem FC Valencia die deutschen Champions League-Teilnehmer Borussia Dortmund und RB Leipzig die Entwicklung des Außenstürmers mit Argusaugen. Beide Bundesligisten gehören zu den erfolgreichsten Klubs, wenn es darum geht, Rohdiamanten zu Topspielern zu formen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

FLÜGELSPIELER DILROSUN
Hertha heiß auf Holland-Talent


Die Berliner sind aber nicht die einzigen, denen das Talent aufgefallen ist. Auch Benfica Lissabon, Dortmund, Leipzig, Valencia und Juventus sollen Dilrosun auf dem Zettel haben.

Das Rennen aber könnte Hertha machen! Nach BILD-Informationen soll er schon den Medizin-Check in Berlin absolviert haben – mit Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERPFLICHTET JAVAIRO DILROSUN

Dies gab Hertha BSC am Donnerstag (03.05.18) bekannt. "Wir hatten ihn schon länger im Blick und haben die Entwicklung von Javairo intensiv verfolgt. Er hat in der Ajax-Schule und bei Manchester City taktisch und technisch eine hervorragende Ausbildung genossen, ist schnell und spielstark. Wir sind sehr froh, dass wir uns gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt haben und ihn für unseren Weg bei Hertha BSC überzeugen konnten", kommentierte Michael Preetz die erste Neuverpflichtung für die Saison 2018/19.


"MEINE TECHNIK HABE ICH AUF DER STRASSE GELERNT"

Jung, talentiert, spielstark. Einer, der wie die Faust auf’s Auge in das Konzept von Hertha BSC passt. Einer, in dem der Hauptstadtclub Potenzial sieht. Einer, dem die Zukunft gehört: Javairo Dilrosun ist der erste Neuzugang der Berliner für die Saison 2018/19. Der 19-Jährige wechselt aus der U23 von Manchester City in die deutsche Hauptstadt und wagt so den Schritt in den Profifußball. Dem einen oder anderen mag der Name Dilrosun noch nicht allzu viel sagen, herthabsc.de stellt den niederländischen Junioren-Nationalspieler im Interview vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dilrosun erstmals für die Elftal nominiert

Als erste Verpflichtung für die Saison 18/19 hatte Hertha BSC Berlin Ende Mai Javairo Dilrosun vorgestellt. Mittlerweile hat sich der 20-jährige in der Bundesliga bewährt - so gut, dass er nun erstmals für das erweiterte Aufgebot der niederländischen Nationalmannschaft nominiert wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

PLATTENHARDT UND TORUNARIGHA WIEDER IM TRAINING

Nur Positives hatte der ungarische Coach jedoch nicht zu vermelden. Javairo Dilrosun, der am Montagabend sein Debüt für die Niederlande feierte, hat sich beim 2:2 gegen die deutsche Auswahl verletzt. "Javairo hat muskuläre Probleme und wird ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz: Dilrosun wird noch länger fehlen

... ein Comeback von Youngster Javairo Dilrosun, der seit Mitte November aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel ausfällt und bei dem am vergangenen Donnerstag ein Check anstand:

"Bei Javairo ist es so, dass er noch ein bisschen braucht, bis er hundertprozentig in die Belastung gehen kann. Das ist schade, weil wir gehofft hatten, dass wir alle verletzten Spieler im Laufe der Vorbereitung zurückbekommen in die volle Belastung. Bei den allermeisten sieht es gut aus, mit Marko Grujic wird der Nächste wohl in der kommenden Woche ins Training einsteigen. Javairo wird leider noch ein bisschen fehlen."


... die Frage, ob Dilrosun bereits wieder im Lauftraining sei:
"Nein, im Moment nicht. Er ist noch nicht so weit, das wird noch dauern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

"B.Z. erfuhr: Beim Flügelflitzer wurde Flüssigkeit im Oberschenkel entdeckt, er muss deshalb kürzer treten.

Eigentlich wollte Dilrosun längst wieder beim Mannschaftstraining dabei sein. Das verschiebt sich jetzt vermutlich um zwei weitere Wochen. Immerhin: Nächste Woche soll er sein Trainingsprogramm fortsetzen können. Den Rückrundenstart wird der Sommerzugang aber verpassen.

Dabei hatte er sich für die Rückrunde so viel vorgenommen, unterbrach den Weihnachtsurlaub, um frühzeitig angreifen zu können."

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-hollaender-in-not-dilrosun-muss-training-abbrechen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Dilrosun wieder verletzt

Javairo Dilrosun (20) fällt erneut aus. Beim 2:2 im Testspiel gegen Drittligist Braunschweig verletzte sich der Holländer am Rücken, musste zur Pause raus. Wahrscheinlich klemmte er sich einen Nerv ein. Eine weitere Untersuchung soll am Donnerstag Gewissheit bringen. Trainer Pal Dardai (42): „Der Arzt muss ihn jetzt checken. Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

EIN TRIO KEHRT ZURÜCK

Grund zur Freude hatte Dárdai auch wegen der Rückkehr dreier Herthaner. Mathew Leckie, Arne Maier und Javairô Dilrosun absolvierten die gesamte Einheit mit ihren Kollegen. "Jav und Lecks sollen die Woche erstmal voll durchziehen und nächste Woche vielleicht bei der U23 spielen. Arne wird in München dabei sein", sagte ihr Trainer. "Die Verletzung ist auskuriert. Natürlich bin ich noch nicht direkt wieder bei hundert Prozent, aber das ist normal. Zum Glück war ich nicht so lange draußen. Ich bin einfach sehr froh, wieder mit der Mannschaft trainieren zu können, das ist ein gutes Gefühl“, freute sich Maier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2890
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dilrosun winkt Bundesliga-Comeback

Anfang März feierte der 20-Jährige sein Comeback für Herthas Zweitvertretung beim 2:1 gegen Bischofswerda in der Regionalliga Nordost. Für das Heimspiel der Profis am Samstag gegen Borussia Dortmund darf er sich nun Hoffnungen auf einen Einsatz in der Bundesliga machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56735
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Dilrosun

14 Auswahlspieler stellt Hertha BSC in den kommenden Tagen für diverse Nationalteams ab. Nummer 15 wäre Javairo Dilrosun gewesen. Aber bei dem Niederländer, dem eine Einladung zur U-21-Nationalmannschaft vorlag, ist die Muskelverletzung im Oberschenkel wieder aufgebrochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group