preload
basicPlayer

Sammelthread: Vorschläge/Bugs iOS, android App, mobile Web

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4861
PostPosted: 17 Oct 2018 13:29   Post subject: Re: Android Reply with quote


Oldtimer1 wrote:
In meiner Version auf einem Android Tablet werden auf dem Transfermarkt die Restlaufzeiten in Stunden angezeigt. Obwohl einige Spieler frisch auf dem TM sind oder schon einen Tag länger, steht bei allen die gleiche Stundenzahl.

Das ist wohl so gewollt.
Die Restlaufzeit zeigt da die Zeit bis zum nächsten Transferzeitpunkt an (wieso auch immer )
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Feb 2019 17:57   Post subject: Reply with quote

Comunio. Eine bodenlose Frechheit nur noch eure Noten!!!

Leute, halloooooooo. das hat noch nichts mit der Realität zu tun, wenn das Team welches verloren hat, fast genauso gute Noten bekommt wie das Team das gewinnt. Mit eurem Statistik Müll, niemand braucht sowas!!! auch keine Live Noten, wer braucht sowas wenn diese Total neben der Spur sind? richtig, Niemand !!!!!!

Im Spiel Augsburg gegen Mainz z.B. eine klare 5,0 für Mateta, Boetius und Quaison !!! oder schlechter noch sogar! Und Ji von Augsburg holt einen Elfer raus und bekommt stehenden Beifall bei Auswechslung, und der bekommt eine 4,0, wobei sein Team den Gegner abgeschossen hat ?!?! Lachhafte Noten!!!
Und so pasiert die Benotung in fast jedem Spiel, zuviele Fehler, geht nicht mehr!!!

Ihr macht euren eigenen Manager tot ! ganz sicher !

Macht doch endlich mal eine Kooperation mit dem Kicker, und verwendet transparente reale Noten die auch von Menschen gemacht werden!!!
Fußball ist keine Mathematik die man berechenen kann, Statistiken haben nichts mit echtem Fußball zu tun, zumindest nicht immer.

Ein No-Go eure beiden letzten Benotungspartner. Ein Witz!!!!

Muss man immer alles verändern? Man soll nicht reparieren was nicht kaputt ist!
Springen euch die Kunden ab nur weil es keine Live-Noten gab ?
So springen euch doch noch viel mehr ab in Zukunft, die langjährigen Spieler...die machen sowas sicher nicht länger mit.

Bitte wechselt doch wieder zu einen Partner der nicht mit Statistik basierenden Noten handtiert sondern die Noten von fachkundigen Menschen gemacht werden. Wie erwähnt der Kicker oder auch vorher die Noten waren doch millionenfach besser und sehr transparent. Da wartet man doch gerne 1-2 Stunden auf diese Noten.
MfG
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Feb 2019 19:15   Post subject: Reply with quote

Hallo Berndeiche,

Heiko hat dir auf diesen Post bereits an anderer Stelle ausführlich geantwortet. Man kann es finden, wie man will: eine Kooperation mit dem Kicker ist schlichtweg keine realistische Option.
Back to top
Müller7
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 May 2018
Posts: 3
PostPosted: 14 Oct 2019 15:09   Post subject: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Reply with quote

Hallo

Weiß nicht ob es nochmals gefragt wurde. Glaube aus einer solchen Anfrage entstand damals dieser Thread.

Wäre es nicht machbar über die App eine Push Mitteilungen zu erhalten wenn ein Angebot eines Mitspielers eingeht?

Danke
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4861
PostPosted: 14 Oct 2019 15:22   Post subject: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Reply with quote


Müller7 wrote:
Hallo

Weiß nicht ob es nochmals gefragt wurde. Glaube aus einer solchen Anfrage entstand damals dieser Thread.

Wäre es nicht machbar über die App eine Push Mitteilungen zu erhalten wenn ein Angebot eines Mitspielers eingeht?

Danke

Das gibt es bereits, ist aber ein Plus/Pro Feature.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Oct 2019 21:20   Post subject: Reply with quote

bezieht sich alles auf android:

wäre cool, wenn private nachrichten in der app (wie z.b. in der classic-version) mit nem symbol gekennzeichnet wären. damit man auch immer direkt weiß, dass sie privat ist/privat verschickt wurde

und wie schon iwer erwähnt hat kontostandrechner wär ganz gut, allerdings weiß ich nicht, wie das gehen soll, da man ja nichts anhaken kann

und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne nen bug melden...
ich bekomme immer 3-4x innerhalb kürzester zeit aufs handy, dass ich ne nachricht hab/n spieler meiner beobachtungsliste aufm tm ist oder welche news auch immer. also die news ist dann nur 1x vorhanden, aber die meldung kommt so oft.
ist leider ziemlich nervig.
Back to top
Müller7
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 May 2018
Posts: 3
PostPosted: 1 Nov 2019 12:35   Post subject: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Reply with quote


Adlerherz wrote:

Müller7 wrote:
Hallo

Weiß nicht ob es nochmals gefragt wurde. Glaube aus einer solchen Anfrage entstand damals dieser Thread.

Wäre es nicht machbar über die App eine Push Mitteilungen zu erhalten wenn ein Angebot eines Mitspielers eingeht?

Danke

Das gibt es bereits, ist aber ein Plus/Pro Feature.

Viele Grüße


Also als plus Player geht das leider nicht
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4861
PostPosted: 1 Nov 2019 12:40   Post subject: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Reply with quote


Müller7 wrote:

Also als plus Player geht das leider nicht

Hast du es in den App-Einstellungen aktiviert?
Back to top View user's profile
Müller7
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 May 2018
Posts: 3
PostPosted: 1 Nov 2019 12:48   Post subject: Re: Push in der App bei Angeboten von Mitspielern Reply with quote


Adlerherz wrote:

Müller7 wrote:

Also als plus Player geht das leider nicht

Hast du es in den App-Einstellungen aktiviert?



Bingo. Danke
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Nov 2019 08:41   Post subject: Reply with quote

bekomme mit android-handy nach wie vor sämtliche app-benachrichtigungen (beobachtungsliste, mitspieler-nachrichten, gebote) 3-4x pro ereignis. auf den tag gesehen leider unglaublich nervig.
bitte weiterleiten. danke.



deinstallation/neuinstallation, cache leeren, alle haken entfernen und neu setzen...alles probiert, hilft nicht
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2019 00:59   Post subject: Reply with quote


werder-CL wrote:
bekomme mit android-handy nach wie vor sämtliche app-benachrichtigungen (beobachtungsliste, mitspieler-nachrichten, gebote) 3-4x pro ereignis. auf den tag gesehen leider unglaublich nervig.
bitte weiterleiten. danke.



deinstallation/neuinstallation, cache leeren, alle haken entfernen und neu setzen...alles probiert, hilft nicht



nach einem weiteren vergangen monat ohne änderung melde ich mich erneut. problem tritt übrigens nicht nur bei mir auf, habe auch (mit)spieler aus meiner liga und anderen ligen gefragt...selbes problem.
wenigstens feedback dass es aufgenommen ist wäre cool, dann müsst ich nicht ständig rumnerven
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2019 08:09   Post subject: Reply with quote

Wieso komm stürzt eure Webseite oder App so oft ab? Konnte mich gestern nach dem Spieltag nicht mehr einloggen obwohl ich dafür zahle! Kann das irgendwann einmal stabil laufen?
Back to top
Guten Tag
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2013
Posts: 4
PostPosted: 7 Aug 2020 10:49   Post subject: Reply with quote

Falls es noch nicht angesprochen wurde:

Wäre sehr cool und praktisch, wenn man auf der mobile site eine Option hätte, womit man gleich alle Spieler auf den TM stellen kann und/oder das gleiche zum refreshen, sprich alle Spieler die schon aufm TM sind mit einem Button erneut reinzustellen, so wie das auf der Desktop Seite möglich ist. Es ist sehr nervig und zeitaufwändig die Spieler am Smartphone einzeln vom Transfermarkt zu nehmen und wieder reinzustellen.
Back to top View user's profile
Gaxi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 05 Oct 2015
Posts: 16
PostPosted: 3 Dec 2020 14:24   Post subject: Reply with quote

In der iPhone App gibt es seit längerer Zeit denBug, dass man von den Kommentaren in den News nich mehr weg kommt. Alles ist dann eingefroren und man muss die App neu starten.
Back to top View user's profile
ManagerOJ
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Apr 2008
Posts: 2
PostPosted: 7 Jan 2021 19:58   Post subject: Kreditrahmen oder Transferrechner in der App sichtbar Reply with quote

Hallo Comunio-Team,

ich nutze viel die Android-App zum Spielen als Pro-Player.
Leider kann man sich da bei Transfers schnell mal verzocken.
Gibt es eine Möglichkeit, den Transferrechner wie in der Web-Applikation darzustellen oder mindestens den Kreditrahmen einzublenden?

Wenn nicht, wäre das ein klasse Tool, was mal ergänzt gehört.

Danke schon mal.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4861
PostPosted: 7 Jan 2021 23:06   Post subject: Re: Kreditrahmen oder Transferrechner in der App sichtbar Reply with quote


ManagerOJ wrote:
Gibt es eine Möglichkeit, den Transferrechner wie in der Web-Applikation darzustellen oder mindestens den Kreditrahmen einzublenden?

Derzeit ist er nicht integriert, er soll in Zukunft definitiv kommen, eine genaue Zeit kann ich dir dafür leider nicht sagen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 Jan 2021 21:03   Post subject: Reply with quote

Wie sieht es aus mit dem Vorschlag dass nach einem Elfmeter die pauschale Abwertung der defensiven Spieler aufgehoben bzw. deutlich reduziert wird ?
Back to top
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4861
PostPosted: 8 Jan 2021 21:48   Post subject: Reply with quote

Falscher Thread.
Back to top View user's profile
phantom125
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 14 Sep 2009
Posts: 35
PostPosted: 6 Feb 2021 17:34   Post subject: Reply with quote

könnt ihr euren Servern mal ein bisschen mehr Ressourcen zuweisen? An wirklich jedem Spieltag (und auch mal sonst zu Stoßzeiten) gibts ewige Wartezeiten beim Aufrufen der Livescores, Mannschaften, Transfermarkt etc.
Sowas kann doch nicht dem heutigen Stand der Technik entsprechen?!

Des Weiteren ist die Android App grafisch und funktionell auf dem Stand von vor etwa 10 Jahren, da könnte man auch mal ein Update spendieren...
Back to top View user's profile
MagicLucio
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Jun 2015
Posts: 24
PostPosted: 15 Nov 2022 23:15   Post subject: Reply with quote

Ist es mittlerweile normal, dass die iOS-App in Richtung Unbenutzbarkeit geht, weil man selbst als Pro-Player ständig mit Werbung zugekleistert wird?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27823
Location: Elsenfeld
PostPosted: 16 Nov 2022 08:40   Post subject: Reply with quote

Eine neue App sowohl für Ios + Android ist in Entwicklung und soll diese Saison noch heraus kommen
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group