preload
basicPlayer

Grifo oder Robben?? Abstimmen reicht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grifo oder Robben? Wen bis Saisonende im Team haben?
Grifo
91%
 91%  [ 11 ]
Robben
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 09:14   Titel: Grifo oder Robben?? Abstimmen reicht... Antworten mit Zitat

Servus,

Ich habe Robben seit Wochen im Team weil ich weiß was er kann wenn er spielt. Aber es ist unbekannt wann er wieder spielen kann.

Nun ist Grifo auf dem Markt.

Was meint ihr, soll ich ihn 1:1 gegen Robben tauschen oder doch lieber noch etwas warten was mit Robben ist!?

Bitte um kurze Hilfe...

Abstimmen reicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Meinungen gibt es nicht?

Ihr müsst doch nur abstimmen 😉...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32071&pids[]=31552&

Schau dir die Statistiken an und bedenke, dass Grifo Stammspieler bei Freiburg ist, Robben bei Bayern aber auf dem Abstellgleis und in der Rotation mit den jungen Wilden (+noch verletzt)
Verstehe nicht, wie man da auch nur über Robben nachdenken kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso wie Adlerherz, das ist ein no brainer, Robben weg und Grifo her
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group