preload
basicPlayer

Mannschaftsaufstellung fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 19:34   Titel: Mannschaftsaufstellung fehlerhaft Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele schon seit vielen Jahren und hatte so etwas noch nie. Gehe ich in mein Spielerprofil, so habe ich scheinbar im 1-1-1 gespielt. Meine letzte Mannschaftsaufstellung habe ich Freitag 12 Uhr über die App abgegeben. Das ist auch im Newsbereich bei mir wie folgt vermerkt:

"18.01.19 12:00 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3

Aufstellung: Esser - Salif Sané; Anton; Roussillon - Havertz; James Rodríguez; Ravet; Neuhaus - Reus; Lewandowski; Hazard"

Im Profil ist aber nur Esser, Roussillon, Neuhaus und Hazard zu sehen, bin mal gespannt wie viele Pkt. es werden^^. Komisch ist auch, dass keine fehlenden Positionen ausgegeben werden.

Beste Grüße
boy_nau
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch so wie von Dir beschrieben, wenn ich Dein Profil anklicke. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Hoffen wir mal, dass alles ordnungsgemäß abgerechnet wird und dass es nicht am Ende ein tatsächlicher Bug ist, der dann vielleicht sogar Tausende Spieler betroffen hat.
Nach oben
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut, Punkte haben gepasst
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dispostu
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Brooklyn / Bremen / Bochum / Buxtehude
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2019 01:13   Titel: Same Antworten mit Zitat

Same, bei mir ist es ein 1-1-2. Aufgestellt habe ich über die App für Android.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten die Punkte nicht passen bitte nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de senden, dort Situation erklären, ID und entgangene Punkte nennen dann wird dies überprüft.

Zur Fehlerbehebung bitte mal eure Temp Dateien und Cache löschen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group