preload
basicPlayer

Nicht abgewickelte Transfers letzte Woche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
FKB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 22:54   Titel: Nicht abgewickelte Transfers letzte Woche Antworten mit Zitat

Guten Abend liebes comunio Team,

ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich einen Spieler gekauft hatte, diesen jedoch am nächsten Tag nicht in meinem Kader finden konnte, mir das Geld aber abgebucht wurde. Deshalb habe ich meine Transfers (Verkäufe) nicht getätigt. Am nächsten Tag dann hatte ich den Spieler, konnte meine Transfers jedoch nicht mehr rechtzeitig platzieren. Deshalb überwies ich mir eine Summe X zur Zwischenfinanzierung um Punkte zu erhalten und buchte diese im Nachgang wieder ab.

In meiner Comunio geht es seit dem natürlich heiß her und ich brauche Beweise...

Können Sie mir diesen Umstand von letzter Woche bestätigen? Gab es diese Probleme häufiger?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Fakten Drumherum nicht bestätigen, ich kann dir aber erklären, wieso dir das Geld abgezogen wurde, du aber den Spieler nicht hattest, dafür gibt es 2 Optionen:
1) Du hast den Spieler von einem Mitspieler gekauft. Sobald der Mitspieler den Deal annimmt, wird dir schonmal "vorsorglich" das Geld abgezogen, den Spieler bekommst du aber erst in der nächsten Transferperiode (in der nächsten Nacht nach 3 Uhr). Das ist ein ganz normales Spielszenario und wäre somit dein Fehler.
2) Du hast den Spieler vom Transfermarkt gekauft und während der Transferberechnung reingeschaut (normalerweise zwischen 3 und 5, teilweise dauert es aber länger als bis 5, es kann bis 12 Uhr dauern), dir wurde das Geld für den Transfer schon abgezogen, weil du das höchste Angebot abgegeben hattest, der Spieler wurde aber nicht nicht zu dir transferiert.

War es ein Spieler vom Mitspieler oder vom Transfermarkt?
Wann genau hast du das Angebot abgegeben und wann hast du geschaut, als das Geld weg aber der Spieler noch da war?

P.S.: Keine Ahnung, was das mit Verbesserungsvorschlägen zu tun hat, wenn die 2 Forenbereiche "Bugs" oder "Supportforum" dafür deutlich passender gewesen wären
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FKB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Antwort. Es war kein Spieler aus der comunio sondern vom Transfermarkt. Ich habe am nächsten Tag im Laufe des Tages rein geschaut also ab mittags. Der Spieler hätte bereits da sein sollen (in der Regel). War er aber nicht

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Punkt 2 von Adlerherz.

Es kann hier immer wieder mal zu verspäteten Transferberechnungen kommen. Meistens sind die ja so in dem Dreh um 5-6 Uhr durch. Aber manchmal eben auch erst vormittags, mittags oder sogar nachmittags.

Die Transferberechnungen erfolgen in verschiedenen Phasen. Käufe und Verkäufe werden getrennt voneinander vorgenommen und zwar nicht pro Community, sondern für Gesamt Comunio. Daher verändern sich in der Nacht auch die Marktwerte vieler Spieler noch einmal zusätzlich.

Es könnte also bei dir tatsächlich der Fall gewesen sein, dass es ein Tag mit eben solch einer verspäteten Transferberechnung war, dir das Geld bereits abgezogen wurde, die Transfers aber erst später durchgeführt wurden.
Nach oben
FKB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos und Hinweise
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group