preload
basicPlayer

Brauche eure Hilfe 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 13:41   Titel: Brauche eure Hilfe 100% RH Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

hab da einige probleme im Kader

Stand heute hab ich 14,5Mio minus, welche Spieler würdet Ihr abgeben?

Siverh RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zielkader:
Müller
Piszczek - Kimmich - Orban
Caligiuri - Grifo - James - Kampl
Werner - Kruse - Weghorst

Problem 1: Kampl ist verletzt
Problem 2: Der Rest bringt nur ca 11,5-12mio.

Kombinieren wir diese Probleme, wird ein Austausch von Kampl nötig - und dabei soll Geld frei werden. Nehmen wir also Stöger in den Zielkader auf und stoßen dafür Kampl ab, kommen wir auf knapp 14mio.
Jetzt könntest du es riskieren und hoffen, dass die Angebote gut genug sind, um die 500k zu überbrücken, da du aber erst heute anfängst, hast du nur einen Tag Zeit, das wird zu knapp.

Im Kader selbst findet sich mMn nichts mehr, um Geld zu generieren durch einen Tausch von Spielern im Zielkader, schauen wir uns also den TM an:
Plea ist auf dem Markt, ihn könntest du gegen Kruse oder Werner tauschen - aufgrund des Richtpreises kriegst du ihn 800k unter MW und machst 1,2mio Gewinn.
Roussilon ist auf dem Markt, ihn könntest du gegen Piszczek tauschen - bei Kauf knapp über MW könntest du 1mio Gewinn machen.

Wenn ich mir die genauen Spielervergleiche anschaue:
=31191&pids[]=32211&pids[]=32968&]Plea vs Werner vs Kruse
=31105&pids[]=32988&]Roussillon vs Piszczek
Dann merke ich, dass ich von Kruse und Werner auf Plea einen ganzen Punkt pro Spiel verliere. Alle haben feste Stammplätze, d.h. ich verliere hier wirklich einen Punkt - dazu ist Plea nicht mehr so stark wie zu Saisonbeginn, es ist also eher mehr, während vorallem Kruse konstant stark bleibt.
Roussillon ist auf dem aufsteigenden Ast und derzeit ist die Punkteinbuße nur 0,8 pro Spiel. Sowohl Roussillon als auch Piszczek sind Stammspieler, wenn fit, und beide anfällig für ein paar Wehwehchen, wobei ich da Roussillon für stabiler halte als Piszczek.
Aufgrund des guten Angebots wäre Plea zusätzlich eine Option, mMn aber nicht sinnvoll, da du eben Punkte einbüßt.

Insgesamt spricht für mich also alles dafür, dass du deinen Kader am Ende folgendermaßen aufbaust:
Müller
Kimmich - Orban - Roussillon
Caligiuri - Grifo - James - Stöger
Werner - Kruse - Weghorst

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group