preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Caliguiri
36%
 36%  [ 4 ]
Guilavogui
36%
 36%  [ 4 ]
Duda
18%
 18%  [ 2 ]
Thiago
0%
 0%  [ 0 ]
Demirbay
0%
 0%  [ 0 ]
anders (kurz Namen nennen)
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5874
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 12:53   Titel: Zu Antworten mit Zitat

So werte verbliebene und handverlesene comunio-Foristen (echt Wahnsinn was aus der Beteiligung im Forum geworden ist...).

Habe über Nacht Duda bekommen und nun knapp 7.2Mio Schulden. Ich frage mich wie ich es angehe, jetzt wo Hack nicht gespielt hat. Dachte eigentlich an einen der 5...
Müller stand ja bei euch immer wieder zur Debatte. Bei mir eher nicht...
Der Punkte-Schnitt der 6 ist eigentlich absoluter Wahnsinn.

Cali 4,76 (4 Tore) Note 2,98
Guilavogui 5,43 (2 Tore) Note 2,93
Duda 5,33 (10 Tore) Note 3,14
Thiago 5,78 (2 Tore) Note 2,67
Demirbay 6,38 (4 Tore) Note 2,66
Müller 5,1 (4 Tore) Note 2,88

Oder irgendwie alle behalten?

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 26 Feb 2019 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Ausschlussverfahren sind Demirbay und Thiago über jeden Zweifel erhaben. Duda kann man beim aktuellen Lauf nicht abgeben. Cali ist bei dem Preis/Leistunsverhältnis ebenfalls ein Brett, dazu sind die nächsten Gegner mit Mainz in der aktuellen Verfassung und Düsseldorf machbar. Bentaleb’s Position ist momentan schwierig wodurch noch die Elfer dazu kommen.

Bleiben also Müller und Guila. Letzterer wird durch die Rückkehr und die 6 Punkte gegen Mainz steigen.

James scheint sich festzuspielen und Bayern wird vermutlich durch die aktuelle Lage nicht wie die letzen Jahre rotieren.

Ich würde mich also für bzw gg Müller entscheiden und ihn abgeben, auch wenn’s weh tut.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst du mit Guila 7,2 Mios Schulden tilgen? Wäre mein Top-Verkaufskandidat aus dem Angebot.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5874
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Wie willst du mit Guila 7,2 Mios Schulden tilgen? Wäre mein Top-Verkaufskandidat aus dem Angebot.

Grüße,

TvT


Guila+Hack+160er
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guila + Hack
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5874
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Guila + Hack


Danke dir. Hab gerade noch ne andere Tendenz und schwanke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Müller weg weil er aktuell nicht mehr sicher S11 ist.

Was ich mir dann noch überlegen würde: ggf. Wendell statt Hack reinholen. Wendell unter Bosz anscheinend wieder gesetzt und Schnitt bisher über 5 in der Rückrunde (natürlich wegen des Tores)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boah das ist schwer Booze... Ich probiers mal andersrum:

Lewandowski, Reus, Thiago, Demirbay und Kimmich wären bei mir ohne wenn und aber gesetzt.

Duda ist zurzeit einfach super drauf. An Caliguiri zweifle ich zwar selbst immer wieder, seit Schalke keine 3er-Kette mehr spielt, aber irgendwie mausert er seine Punkte doch immer zusammen. Guierreiro würde ich aktuell ebenfalls nicht abgeben.

Bei mir würde es daher also wohl auch auf die Entscheidung zwischen Guilavogui und Müller rauslaufen. Ich glaube noch nicht daran, dass Müller tatsächlich dauerhaft weg ist von der ersten 11 (und auch mit Einwechslungen punktet er ganz gut) und würde daher wohl auch zu Guilavogui tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 624
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die anderen Antworten bewusst noch nicht durchgelesen, damit ich dir ganz unbefangen antworten kann .

Wenn es einer der gelistet sein soll, dann würde ich wohl am ehesten Caliguiri abgeben.

Ich hab ihn zwar selber, aber von den o.g. ist er einer der defensiven, welcher eher weniger Tore erzielen wird (Bentaleb schießt nun bekanntlich die Elfer und spielt ebenfalls Stamm) und Schalke spielt wesentlich erfolgloser als die Teams der anderen Verkaufskandidaten.

Müller würde ich niemals hergeben außer er ist verletzt oder Kovac sagt wortwörlich, dass er nur spielt wenn James nicht kann. Ansonsten rotiert er immer rein und ist für ein Tor oder wenigstens 4+ Punkte gut.

Bei Guilavogui habe ich auch geschwankt, aber Wolfsburg ist besser in der Spur und er der Kopf des Teams.

Die anderen würde ich ganz klar behalten.

Im Endeffekt entscheidet die Sympathie zwischen Caligiuri und Guilavogui.

Gruß Kohle
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kohle202 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir die anderen Antworten bewusst noch nicht durchgelesen, damit ich dir ganz unbefangen antworten kann .

Wenn es einer der gelistet sein soll, dann würde ich wohl am ehesten Caliguiri abgeben.

Ich hab ihn zwar selber, aber von den o.g. ist er einer der defensiven, welcher eher weniger Tore erzielen wird (Bentaleb schießt nun bekanntlich die Elfer und spielt ebenfalls Stamm) und Schalke spielt wesentlich erfolgloser als die Teams der anderen Verkaufskandidaten.

Müller würde ich niemals hergeben außer er ist verletzt oder Kovac sagt wortwörlich, dass er nur spielt wenn James nicht kann. Ansonsten rotiert er immer rein und ist für ein Tor oder wenigstens 4+ Punkte gut.

Bei Guilavogui habe ich auch geschwankt, aber Wolfsburg ist besser in der Spur und er der Kopf des Teams.

Die anderen würde ich ganz klar behalten.

Im Endeffekt entscheidet die Sympathie zwischen Caligiuri und Guilavogui.

Gruß Kohle


Die Ansicht teile ich. Müller mag ich zwar nicht mehr sehen, aber der bekommt immer genug Einsatzzeiten, so dass auch Punkte folgen. Dann ist er mal ein Spiel draußen, kompensiert das aber im darauffolgenden. Ist eben Geschmacksachen ob man sich einen Spieltag aufregen und am nächsten feiern oder solide 2-4 Punkte haben möchte ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
Den Wolfsburger würde ich aktuell nicht abgeben insbesondere da er jetzt erstmal weitersteigt. Bleibt also Cali... Was mich jedoch stört, ist dass Du Dich offensichtlich unumstößlich von Hack trennen möchtest. Der hat nun am We nicht gespielt, war aber auch zu Wochenbeginn verletzt. Ich suche zwar auch seit 48 h vergeblich nach einer endgültigen Erklärung würde aber jetzt diesbzgl. nicht in Aktionismus verfallen. Die Mainzer Defensive war ohne ihn noch schlimmer als mit ihm...Habe mir Deinen Kader jetzt nicht angesehen, Faulheit und so. Aber gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit? Ansonsten bin ich wie oben beschrieben bei Kohle...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5874
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute, danke euch. Hin und wieder ist das Forum doch noch am Leben. ^^
In der Tat (Kohle und Zevon [und auch Paul]) ist Caligiuiri der andere Kandidat bei mir. Er kostet zudem knapp 3Mio mehr als Guilavogui.
Daher werde ich mich (aller Voraussicht nach) gegen Cali entscheiden, sofern die Woche nix passiert. S04 scheint nicht in die Spur zu finden und Benta schießt ja jetzt die 11m...
Zevon, mit Hack haste recht. Der wäre gestern eigentlich verkauft worden bei mir. Ich werde Hack also am nächsten Spieltag (aller Voraussicht nach) ne Chance geben. Ich empfinde ihn (eigentlich) auch besser als bspw Bell.
Thx a lot guys und falls ihr Hilfe braucht, sagt bescheid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5874
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab übrigens alle behalten und mich von Pische getrennt. Ich gehe jetzt mit allen genannten in den Spieltag. ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group