preload
basicPlayer

Mijat Gacinovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Können mit jedem Gegner mithalten" – Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Schalke-Spiel

... die Personalsituation: "Bei David Abraham müssen wir noch abwarten, es wird eng werden. Er hat bereits wieder individuell trainiert und fühlt sich ordentlich, wenngleich er auch nicht ganz schmerzfrei ist. Während Mijat Gacinovic wieder voll mittrainieren konnte, hat Makoto Hasebe durch seinen Infekt noch zu großen Rückstand. Er ist für morgen wahrscheinlich noch keine Alternative."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Rebic, Abraham und Gacinovic fehlen

Am Mittwochvormittag fehlten Kapitän David Abraham (Pferdekuss) und Ante Rebic (Fuß- und Adduktorenprobleme) weiterhin im Training, auch Mijat Gacinovic (muskuläre Probleme) suchte man vergebens. Vor allem für Rebic wird die Zeit bis zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg knapp. Der Kroate wird wohl, wenn überhaupt, nur auf der Bank sitzen.


David Abraham, Mijat Gacinovic und Ante Rebic trainieren heute übrigens individuell.
#sge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wochenstart mit drei Rückkehrern: Eintracht nimmt Vorbereitung auf Dortmund auf

Während Pokalheld Rebic die Belastung noch Schritt für Schritt steigert und ab dem letzten Viertel der Trainingseinheit wieder individuell arbeitete, konnten Gacinovic und Abraham, die zuletzt kürzer treten mussten, die komplette Einheit durchziehen. Dies bedeutete neben dem üblichen Aufwärmprogramm vor allem diverse Passübungen und intensive Spielformen auf engem Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2018 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gacinovic zurück im Training, Hoffnung bei Fernandes

Am Montag, der ersten Einheit einer langen Wochen mit dem vierten Europa-League-Spiel bei Apollon Limassol am Donnerstag (18.55 Uhr, LIVE! bei kicker.de und ) und der Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Schalke 04, standen 17 Feldspieler und vier Keeper auf dem Platz und trainierten mit Ball Passabläufe und andere Spielformen. Darunter auch Mijat Gacinovic, der beim 3:0-Sieg in Stuttgart am Freitag als Vorsichtsmaßnahme noch im Kader gefehlt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mijat Gacinovic hält der Eintracht die Treue

Auch in den kommenden Jahren kann Eintracht Frankfurt auf Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic setzen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlage gegen die Bayern

Zwischenzeitlich griff sich Mijat Gacinovic an den Oberschenkel und musste ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsstart unter großer Beobachtung

Trotz der großen Anzahl neugieriger Beobachter war von Show keine Spur. Schon das obligatorische Beinarbeits-Intro unter Athletiktrainer Martin Spohrer ließ bei steigender Frequenz keine falsche Gemütlichkeit aufkommen. Während nach einer Viertelstunde der Ball ins Spiel kam, um sich allmählich wieder den Pass- und Laufmechanismen anzunähern, begaben sich parallel die zuletzt verletzten Mijat Gacinovic und Nelson Mandela Mbouhom auf den Rasen, übten aber noch dosiert unter sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kadir822
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.12.2018
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gacinovic wieder fit: Mijat Gacinovic ist wieder fit. Der Serbe hat am Dienstagnachmittag die komplette Einheit absolviert und dürfte somit wieder eine Option für den Kader gegen den SV Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr) sein. Der 23-Jährige hatte sich beim letzten Heimspiel im vergangenen Jahr gegen Bayern München am Oberschenkel verletzt. Auch von Lucas Torró gibt es gute Nachrichten. Der Spanier trainierte bereits individuell auf dem Rasen. Nach seiner Adduktoren-OP im November könnte er möglicherweise schneller als die zunächst gedachten vier, fünf Monate zurückkehren.

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-abraham-von-salcedo-abgang-ueberrascht/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56683
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group